• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BPFSL jetzt +1cm (1 Betrachter)

Nightbyte

PEC-Experte
Registriert
16.08.2017
Themen
13
Beiträge
258
Reaktionen
785
Punkte
522
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Ich habe heute mal meinen BPFSL gemessen. Der ist tatsächlich nach knapp 1 Monat um 1 cm länger geworden.

Was sagt dieser Zuwachswert aus wenn wir mit der besten Strategie vorgehen. Ich denke da an die BuckBalls'sche Herangehensweise, die Ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden habe...
 
Ich habe heute mal meinen BPFSL gemessen. Der ist tatsächlich nach knapp 1 Monat um 1 cm länger geworden.

Was sagt dieser Zuwachswert aus wenn wir mit der besten Strategie vorgehen. Ich denke da an die BuckBalls'sche Herangehensweise, die Ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden habe...

1cm ist echt nice :). Frage mich nur, wie du das gemacht hast. Ausserdem frage ich mich, was BuckBalls herangehensweise ist. :D
 
Ich habe heute mal meinen BPFSL gemessen. Der ist tatsächlich nach knapp 1 Monat um 1 cm länger geworden.

Was sagt dieser Zuwachswert aus wenn wir mit der besten Strategie vorgehen. Ich denke da an die BuckBalls'sche Herangehensweise, die Ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden habe...
Da wir nicht wissen wie du aktuell trainierst und zu diesem Ergebnis gekommen bist, kann man dir nur schwer einen Rat erteilen. Ganz grob: bis zu einer BPEL-BPFSL Differenz von ca. 1,5cm (hängt auch davon ab wie sehr die Erektionsqualität bei großer Differenz leidet) eher das Stretchen fokusieren, danach Schwellkörperübungen fokusieren um die BPEL nachzuziehen während man nur ausreichend stretcht um die BPFSL zu halten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten