• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Natürlich nicht!!!
 
@adrian61 Es scheint auch männliche Figuren dort zu geben ...

fswlkxoik4khdj7w1kjl.jpg y1prwshfu98rnqwfp7ib.jpg
 
@Hyperlord Das Spiel ist von blizzard. Du weißt schon auf welcher Plattform die "daheim" sein? :D
 
Aaaaach stimmt, Stichwort Battle.net ...
Haben die noch was mit Activision zu tun!?
 
Das ist eine Firma "Activision Blizzard"
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Fummel - die Spielewelt ist so gar nicht meins geworden bisher. Aber trotzdem nice! Find ich stark.
 
@adrian61 Es scheint auch männliche Figuren dort zu geben ...
bei meinen "games" haben die Jungs nicht so seltsame Sachen an :D

Die beschränken sich auf Lederklamotten? :D

Echt jetzt!? Ohmann ich bin echt 1998 hängen geblieben ...

Ja, die sind irgendwann Mitte 2000 fusioniert. Letztes Wochenende gab es mal wieder Fr-So kostenlos Overwatch zu spielen. Schau es dir ruhig mal an. Mir gefällt das echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, die ist heiß :drool:
 
:harlekin:Ihr zwei - man müsste euch mal mit der Maus da im Gamestore einschließen :popp:
 
Das ist kein store sondern ihre Privatsammlung :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten