• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat jemand Erfahrung mit Mecoach ? (1 Betrachter)

Hans1010

PEC-Lehrling
Registriert
13.06.2016
Themen
6
Beiträge
49
Reaktionen
30
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
13,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Was haltet ihr von der Seite und hat jemand schon es getestet ? Ich habe gehört hier soll es anscheinend einen Livechat geben für Fragen + individuelles Training und man wird informiert auf was man achten soll.
 
Ich kenne die Seite speziell jetzt nicht, aber normalerweise hat keine dieser Bezahlseiten irgendwelche Informationen die nicht (spätestens nach einer kurzen Weile) in der öffentlichen und kostenlosen Diskussion sind.

Was individuelle Beratung angeht: genau dafür sind ja die Trainingsberichte in Foren wie diesem da. Was Livechat und Videosessions und sowas angeht gibt es sicher auch Privatleute, die dafür offen sind und dir kostenslos etwas zeigen.
 
Anscheinend soll es laut dem erfahrenen PE Moderator von Pegym.com möglich sein den penis um 2 inches zu verlängern. Das sind bis zu ca 5.05cm. Hat jemand bock mal dort auf dem Forum mal durchschauen. Das sol anscheinend eine neue Methode sein was auch Studientechnisch bewiesen wurde
 
habe es nicht angeschaut,aber ist ziemlich sicher Geldmacherei, denn PE ist nichts anders als eine Gewebedeformation.

Dafür ist das einzige, was etwas bringt, kontinuierliches, diszpliniertes Training mit nicht zu hohen und nicht zu schwachen Reizen.

Es gibt kein Wundermittel oder -gerät oder -creme.
Believe it.
 
Was man über die großen US-Foren (PEGym, Matters of Size & Co) wissen muss, ist das dort viel Werbung gemacht wird. Dort gibt es viele User - teilweise besonders sehr engagierte und angesehene User und Moderatoren - die mit dem Verkauf ihrer eigenen E-Books sowie mit Werbung und Affiliate-Links zu Programmen, Büchern und Geräten Geld verdienen. Deshalb und wegen der allgemeinen Sensationslust dort, sind viele Aussagen da mit Vorsicht zu genießen.

Zwei Zoll Längenzuwachs sind Werte, die auch langjährige und disziplinierte PEler meist nur mit einer gewissen Veranlagung zum Längentraining erreichen. Darüber muss man sich im klaren sein.

Die gute Nachricht, was eventuelle neue Informationen und Techniken angeht ist allerdings, dass diese nur eine kurze Zeit wirklich hinter der Paywall bleiben. Wenn jemand etwas neues in Sachen PE er- oder gefunden hat, dauert es nie lange, bis diese 'Geheimnisse' geleakt oder sonstwie allgemein zugänglich gemacht werden. Schau dir z.B. das Myofascial Unlocking (die neueste Technik in unserer Wissensdatenbank) an. Das stammt ursprünglich (oder zumindest zuletzt) auch aus einem kostenpflichtigen eBook und ist mittlerweile jedem einfach so zugänglich. Wenn wir PEler alle offen für neues, aber dabei immer kritisch bleiben, dann kriegen wir alle Informationen gratis, für die Leute (leider teils erfolgreich) versuchen Geld zu verlangen.
 
Zwei Zoll längenzuwachse wären 5cm und das erreichen vielleicht ein paar verrückte Leute, die 10-15 Jahre diszipliniertestes PE betreiben.
 
Anscheinend soll es laut dem erfahrenen PE Moderator von Pegym.com möglich sein den penis um 2 inches zu verlängern. Das sind bis zu ca 5.05cm. Hat jemand bock mal dort auf dem Forum mal durchschauen. Das sol anscheinend eine neue Methode sein was auch Studientechnisch bewiesen wurde

Ja aber so wie ich es verstanden hsbe kann man so etwas nicht verallgemeinern oder?
 
Zwei Zoll längenzuwachse wären 5cm und das erreichen vielleicht ein paar verrückte Leute, die 10-15 Jahre diszipliniertestes PE betreiben.

5 cm 10 bis 15 Jahre??

Irgendwie sagt hier jeder was anderes!!
 
Hauptsächlich liegt das eben daran, dass PE und die damit verbundenen Erfolge sehr individuell sind. Hier gibt es ja ein paar User, die 5cm gegaint haben, bei denen kann man nachsehen, wie lange sie gebraucht haben. Alle Verallgemeinerungen sind halt gegenwärtig nur Prognosen, Schätzungen und Co. Da sind sich die Vorhersagenden eigentlich nie einig, das kennt man bspw. ja aus der Wettervorhersage oder von Wettquoten.
 
Zwei Zoll längenzuwachse wären 5cm und das erreichen vielleicht ein paar verrückte Leute, die 10-15 Jahre diszipliniertestes PE betreiben.

5 cm 10 bis 15 Jahre??

Irgendwie sagt hier jeder was anderes!!
5cm müssten halt "bewiesen" werden mit Bildern,dass man das überhaupt glaubt. Lügen im Netz wäre in dem Zshg. ja völlig sinnbefreit. Deswegen ist sicherlich was wahres dran. Aber geh lieber mal von Zuwächsen von 1 bis 2 cm aus,damit du nicht enttäuscht bist. Du hat ja anscheinend auch doch mehr als du zu Beginn dachtest. Das ist doch schon mal eine schöne Sache.
Vielleicht wird durch die ständige Weiterentwicklung der Foren mehr Zuwachs möglich. Einen anderen Grund kanns ja fast nicht geben.
 
Vielleicht wird durch die ständige Weiterentwicklung der Foren mehr Zuwachs möglich. Einen anderen Grund kanns ja fast nicht geben.

Meiner Meinung nach wird hauptsächlich durch die Bereitschaft sehr lange mit PE in seinen vielen Formen beschäftigt zu sein mehr Zuwachs möglich. Von der Weiterentwicklung profitieren sogar die PEler mehr, die vor recht kurzer Zeit angefangen haben, wenn man mich fragt. Die Zuwächse nehmen schließlich mit der Zeit ab und eine Erhöhung der Trainingseffizienz durch Fortschritt ist offensichtlich prozentual zum gegenwärtigen Fortschritt.
 
Vielleicht wird durch die ständige Weiterentwicklung der Foren mehr Zuwachs möglich. Einen anderen Grund kanns ja fast nicht geben.

Meiner Meinung nach wird hauptsächlich durch die Bereitschaft sehr lange mit PE in seinen vielen Formen beschäftigt zu sein mehr Zuwachs möglich. Von der Weiterentwicklung profitieren sogar die PEler mehr, die vor recht kurzer Zeit angefangen haben, wenn man mich fragt. Die Zuwächse nehmen schließlich mit der Zeit ab und eine Erhöhung der Trainingseffizienz durch Fortschritt ist offensichtlich prozentual zum gegenwärtigen Fortschritt.
ja.genau das hab ich eigentlich auch gemeint. Zum Thema Zuwächse und Zeit will ich dir aber etwas lustiges sagen. Ich mache ja auch schon eher lange PE, habe aber nie classics gemacht. So habe ich gerade in ca 1-2 Monaten doch recht newbiemäßig bpsfl gegaint. Das geht also und ist ein bisschen der Gegenbeweis,dass es einfach linear mit der Zeit runter geht. Die Grundprinzipien zum Training selbst sind ja mehr oder weniger gleich geblieben.
 
Das geht also und ist ein bisschen der Gegenbeweis,dass es einfach linear mit der Zeit runter geht.

Eigentlich ist das nur der Beweis, dass du deine Ligs noch nicht konditioniert hattest. ;)
das dürfte aber ja gar nicht mehr möglich sein. Die "Theorien" sind halt auch inkosiatent. Ein dicker StartEG dürfte generell weniger Länge gainen,wenn zB l1g2 universell gälte und es da klare Beziehungen zw. beiden Werten gäbe.Ist aber nicht so.oder vieeleicht doch.
 
@pimmelhuber wenn du keine Classics bisher gemacht hast und keine anderen Lig-lastigen Stretches dann hast du die Ligs ja nie attackiert bzw. konditioniert.
Also sind Newbie Gains durchaus möglich solange du vorher größtenteils Tunica orientiert trainiert hast.

Ich finde das mit den Theorien ist immer so eine Sache.
Sie funktionieren immer solange bis jemand kommt und beweisen kann :"Hey ich habs anders gemacht und gefunzt hats trotzdem"
Laut L1G2 dürfte ich auch nicht gut Länge gainen. Hat aber bisher sehr gut funktioniert.

Ich denke die L1G2 greift wenn man vor hat bestimmte Ziele in Länge und Umfang zu erreichen.
Beispielsweise: Man geht von Anfang an auf den EG. Die Differenz BPEL-BPFSl ist nahezu 0 mm.
Wenn man jetzt aufeinmal noch gern ein paar cm mehr Länge hätte, kann sich jeder vorstellen wie schwer das wohl werden wird.
Erst muss dann mal wieder eine gewisse Differenz zwischen den Werten her usw.
Daher ist es doch ziemlich Logisch den einfacheren Weg zu gehen und zuerst das Längenziel zu erreichen.
 
@pimmelhuber wenn du keine Classics bisher gemacht hast und keine anderen Lig-lastigen Stretches dann hast du die Ligs ja nie attackiert bzw. konditioniert.
Also sind Newbie Gains durchaus möglich solange du vorher größtenteils Tunica orientiert trainiert hast.

Ich finde das mit den Theorien ist immer so eine Sache.
Sie funktionieren immer solange bis jemand kommt und beweisen kann :"Hey ich habs anders gemacht und gefunzt hats trotzdem"
Laut L1G2 dürfte ich auch nicht gut Länge gainen. Hat aber bisher sehr gut funktioniert.

Ich denke die L1G2 greift wenn man vor hat bestimmte Ziele in Länge und Umfang zu erreichen.
Beispielsweise: Man geht von Anfang an auf den EG. Die Differenz BPEL-BPFSl ist nahezu 0 mm.
Wenn man jetzt aufeinmal noch gern ein paar cm mehr Länge hätte, kann sich jeder vorstellen wie schwer das wohl werden wird.
Erst muss dann mal wieder eine gewisse Differenz zwischen den Werten her usw.
Daher ist es doch ziemlich Logisch den einfacheren Weg zu gehen und zuerst das Längenziel zu erreichen.
Eigentlich basierte das darauf,dass man sagte "was dick ist"lässt sich schwerer in die Länge ziehen. Wenn du jetzt verstehst,was ich meine. Da ist ja intuitiv auch was dran. Deswegen bin ich mittlerweile skeptisch.
 
Ich weiß schon was du meinst.
Solange es keine Studien zu PE gibt wird es leider Bro Science bleiben.
BuckBall konnte glaub ich auch unabhängig von der L1G2 Theorie gainen.
Die hat bei ihm so fern ich mich nicht verlesen habe auch nicht gezogen.
Aber jeder Mann/Penis ist halt unterschiedlich.
Da kann man nur Annahmen machen und probieren ob es funktioniert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten