• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Fatpad: Allgemeine Diskussionen zum Thema (3 Betrachter)

Und der, der es wissen wollte, scheint keinerlei Interesse an einer Antwort zu haben. Wie so oft. Warum macht man sich da überhaupt die Mühe??
 
Ich hab mich auch schon mal gefragt, ob es mit einen Massagegerät mit kleinen aufsatz geht. Man könnte dann direkt nur dann Fatpad trainieren. Durch die Schwingungen müsste dann doch eine gezielte Fettverbrennung im Fatpad stattfinden.
 
Was mich mal interessieren würde, was denkt ihr wie weit man das Fatpad minimieren kann.
Sprich: Was könnte die minimalste Differenz zwischen BPEL und NBPEL sein?
 
bei mir ist das etwa mehr als 1cm und das ist schon sehr wenig
 
ist auch nicht gut - das hatte ich früher wohl. Auch bei 1,1cm kannst Du ohne viel Druck bei mir das Schambein ertasten
 
Die Fettansammlungen aufm Schambein sind zum einen genetisch bedingt und hormonell beeinflusst. Ausserdem brutal hartnäckig. Über den Massagetipp freut sich das Fett höchstens und sagt schön da wachs ich mal weiter an.
 
Also wenn ich am fadpad abnehme ist er dann ja logischerweise länger wa
 
In meinen Diäten nehme ich da auf jedenfall immer mit ab !!!
 
Die Fettdepots am Schambein sind mit die hartnäckigsten, sprich werden auch erst am Schluss angegriffen. Ich bezweifle, ob man da soviel sieht bei einer Gewichtsabnahme. Ich hatte z.B auch im Untergewichtsbereich in den späten 90ern immer kräftig Fett bzw. Fett/Bindegewebemix da unten.
 
naja ... nur ab zu nehmen und dennoch wie ein Sack voll nasser Wäsche rum zu hängen bringt natürlich wenig - aber durchtrainierte Kerle mit einem flachen Bauch haben idR auch weniger Fatpad
 
Die Fettdepots am Schambein sind mit die hartnäckigsten, sprich werden auch erst am Schluss angegriffen. Ich bezweifle, ob man da soviel sieht bei einer Gewichtsabnahme. Ich hatte z.B auch im Untergewichtsbereich in den späten 90ern immer kräftig Fett bzw. Fett/Bindegewebemix da unten.

Ist natürlich auch individuell unterschiedlich - so wie immer. Also von daher hilft nur probieren (geht über studieren). Zumal @adrian61 auch Recht hat, da ein straffes Muskelgewebe grundsätzlich Haut und Bindegewebe besser in Form hält.
 
bei weniger als 1cm über dem Knochen wäre man schon anorektisch - aber wenn´s flach vom Nabel bis zum Penis geht, sieht ohnehin alles ideal aus
 
OK also ist saß nicht wie eine Art optische Täuschung sondern tatsächlicher zusätzlicher Zuwachs ?
nein - das ist kein Zuwachs, aber Du siehst halt alles
ist wie mit einer Unterhose ... mit sieht man nichts - zieh sie runter und man sieht Deinen Penis
 
Moin,
Ich habe ein NBPEL von etwas über 17 cm und eine BPEL von 18 cm. Also hab ich ca. ein 1 cm großes Fatpad. Was gibt es für Übungen, um das dortige Fatpad zu reduzieren? Hilft es, die unteren Bauchmuskeln zu trainieren? Habe einen KFA von knapp 15%.
Das stört mich echt enorm. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe ein NBPEL von etwas über 17 cm und eine BPEL von 18 cm. Also hab ich ca. ein 1 cm großes Fatpad. Was gibt es für Übungen, um das dortige Fatpad zu reduzieren? Hilft es, die unteren Bauchmuskeln zu trainieren? Habe einen KFA von knapp 15%.
Das stört mich echt enorm. :/
weniger als 1cm ist fast unmöglich - Du willst ja auch nicht Deine/n Partner/in mit den Knochen des Schambeins foltern ;)
 
Ich habe leider auch ein größeres Fatpad trotz schlankem Körperbau. Mit einem Lineal kann ich 3cm in mein Schambein drücken.

Welchen Wert spürt die Frau eigentlich beim Sex? Die "optische Länge" (NBPEL) oder die "gesamte Länge" (BPEL)?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten