• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (17 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frau hört sich ausgesprochen "kennenlernbar" an. Schade, dass sie schon besetzt ist. ;)
Würd ich lügen, wenn ich das nicht wüsste ;).

Das ist halt das Schicksal der 9er - die sind idR nie unbesetzt.

Aber (wer sie kennt) hat ja genug zu gucken - für den Rest muss halt die Phantasie ran.

Peace!
 
Guten Morgen und guten Wochenstart mit meiner ... Traumfrau! :D
Ich glaube bei den doch etwas kühleren Temperaturen wärme ich mich erst Mal von innen ordentlich auf *träum* *schmacht*

910711802f.jpg
 
Und weil ich mir das erste Girl heute nicht entreißen lassen oder weggeteilt bekommen will ... eine Alternative ;)
Also, wem kalt ist, einfach zu ihr in die Wanne steigen ...


b0e3b28bcf.jpg
 
Und weil ich mir das erste Girl heute nicht entreißen lassen oder weggeteilt bekommen will ... eine Alternative ;)
Also, wem kalt ist, einfach zu ihr in die Wanne steigen ...


b0e3b28bcf.jpg
die zweite ist auch hübsch, aber die erste *puh*, *uargh*, *uff* :drool::drool:
 
Guten Morgen und guten Wochenstart mit meiner ... Traumfrau! :D
Ich glaube bei den doch etwas kühleren Temperaturen wärme ich mich erst Mal von innen ordentlich auf *träum* *schmacht*

910711802f.jpg

Also bis auf diese zwei komischen Knollen in der Frisur kann ich nur eins sagen: :drool:

Und weil ich mir das erste Girl heute nicht entreißen lassen oder weggeteilt bekommen will ... eine Alternative ;)
Also, wem kalt ist, einfach zu ihr in die Wanne steigen ...


b0e3b28bcf.jpg

Meine Güte das ist Perfektion wie die im Buche steht, da kriegt man direkt eine EQ von 200%:D
 
@Spaßwürstchen Ist zwar nichts für mich der Silikon, aber die Lücke an den Beinen sieht einfach nur umwerfend sexy aus.
 
Zweimal Like an @Vendasius, wegen dem Silikon, und wegen der Lücke :D
 
Ganz was feines am Montagabend - lecker!

@Spaßwürstchen : Da feuert aber einer lecker Silikon ab, fleißig weitermachen! :love01:
@Hyperlord : Da nehm ich gern die zweite Wahl!
 
@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :) Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, weil es so schön ist, direkt eine hinterher :D

aYKD8qw_700b.jpg

Normal steht ich total auf Blondinen, aber das wäre optisch wohl meine Traumfrau :):):)
 
@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :) Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen :D
Man muss hier natürlich mal beide Seiten beleuchten.

Aber man muss fairerweise sagen, manche Männer mögen es, manche nicht. (Prinzipiell)
Mittlerweile sind sich natürlich anfühlende boobjobs kein Problem - einmal wegen des verwendeten Materials, der verwendeten Einsetztechnik und der Größe/From des Implantats.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die meisten Frauen den boobjob nicht für Männer, sondern FÜR SICH selbst machen.
Doch wahrgenommen wird nur die "mediale Tittenchirurgie" von irgendwelchen C-Promis oder reality shows mit fragwürdigen Hintergründen.

Ich rede hier von der Vielzahl der Frauen, die keiner wahrnimmt - die nach Brustkrebs endlich wieder weiblich sind - die sich KOMPLETTIERT fühlen, KOMPLETTIERT sehen und ein NATÜRLICHES Ergebnis wünschen, um ihr Selbstwertgefühl und ihr (WEIBLICHES) Körperschema wiederherzustellen.

Letzten Endes ist die Frage ähnlich wie Make-up zu behandeln.



peace!
 
@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :) Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen :D
Man muss hier natürlich mal beide Seiten beleuchten.

Aber man muss fairerweise sagen, manche Männer mögen es, manche nicht. (Prinzipiell)
Mittlerweile sind sich natürlich anfühlende boobjobs kein Problem - einmal wegen des verwendeten Materials, der verwendeten Einsetztechnik und der Größe/From des Implantats.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die meisten Frauen den boobjob nicht für Männer, sondern FÜR SICH selbst machen.
Doch wahrgenommen wird nur die "mediale Tittenchirurgie" von irgendwelchen C-Promis oder reality shows mit fragwürdigen Hintergründen.

Ich rede hier von der Vielzahl der Frauen, die keiner wahrnimmt - die nach Brustkrebs endlich wieder weiblich sind - die sich KOMPLETTIERT fühlen, KOMPLETTIERT sehen und ein NATÜRLICHES Ergebnis wünschen, um ihr Selbstwertgefühl und ihr (WEIBLICHES) Körperschema wiederherzustellen.

Letzten Endes ist die Frage ähnlich wie Make-up zu behandeln.



peace!


Was die Brustkrebs-Patientinnen angeht, kann man das sicher mit Männen vergleichen, die einen Hoden verloren und deshalb durch eine Prothese ersetzt bekommen haben.

Zur eigentlichen Natur-vs.-Silikon-Debatte muss ich ja persönlich sagen: Ich mag beides - die Abwechslung schon wieder...

Ausserdem passen zu manchen Frauen halt einfach zwei riesige Silikon-Fußbälle und zu machen passen eher zwei süße Toffifee. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :) Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.
Nachdem ich mich schon als Silikon-Hasser geoutet habe, lege ich bei Spaßwürtchens Argument nochmals nach: Das ist ja das Schlimme, dass ich noch selten eine ästhetische und wohlgeformte Silikonbrust gesehen habe. Natürlich gibt's auch unter den naturbelassenen Brüsten einige, deren Form unvorteilhaft zu bezeichnen wäre. Aber gerade bei den ach-so-tollen Silikonmodels hier sehe ich eigentlich immer nur sowas wie zwei aufgeklebte Fuß- oder Medizinbälle (je nach Größe)... Das ist so ähnlich, als wenn ich mir eine Küchenpapierrolle über den Penis stülpen würde und dann behaupte, das wäre auch ein Penis und noch dazu schön... Den natürlichen "Schwung", die Kurvigkeit einer Naturbrust gelingt es selten nachzumachen. Und dann noch oft diese schrecklichen OP-Narben unter der Brustfalte - da kommt mir nur Boris Karloff in den Sinn...

Eigentlich stört mich am meisten der Gedanke, dass da irgendwas "Künstliches" in meiner Partnerin steckt. Sowas wie ein Borg aus Star Trek T.N.G. ...

Ich bin aber ehrlich genug, mich dabei zu ertappen, dass in meiner Abneigung auch ein gewisser Neid mitschwingt: Frauen können ihre wichtigsten Körperteile durch eine zwar sehr teure, aber relativ routinierte Prozedur auf jedes beliebige Maß vergrößern - bei uns Männern mit den evtl. zu klein geratenen Penissen klappt das so gut wie überhaupt nicht, oder eben nur über PE, in begrenztem Ausmaß. Ich persönlich würde mir ja sogar mehr eine Hoden- als eine Penis-Vergrößerungsprothese wünschen. Denn das gäbe mehr Volumen in der Beule und hebte auch den Penis an...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten