• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SlowFast stellt sich vor. (1 Betrachter)

SlowFast

PEC-Kundiger
Registriert
25.09.2017
Themen
2
Beiträge
73
Reaktionen
219
Punkte
317
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
16,0 cm
Hallo, nachdem ich hier schon länger mitlese stelle ich mich mal vor.

Ich bin 30 Jahre alt und habe vor die nächsten Monate vermehrt PE zu betreiben. Ich habe das die letzten zehn Jahre öfter mal versucht und immer schnell die Motivation verloren. Deswegen habe ich mir jetzt ein Training überlegt, welches mir hoffentlich nicht so schnell auf den Sack gehen wird... :D

Meine Ziele sind zwei Zentimeter mehr Länge, bisschen mehr Umfang und hoffentlich ein etwas größerer Schlaffi (der ist so 3-5 Zentimeter wenn ich nicht trainiere)... Siehe Profil.

Was meint ihr, könnte das klappen?

PS: Ich habe eine sehr harte und steile Erektion also die "negativen" Auswirkungen des Hanging sind erwünscht.
Achso und nach Lust und Laune stretche ich auch mal manuell...
 
Servus und Willkommen @SlowFast
Deine Ziele sind total realistisch. Wichtig ist aber, dass Du dabei bleibst und nicht schnell die Motivation verlierst - versuch halt Dein Ziel zu visualisieren. Vergiss aber auf jeden Fall als Neuling "Hanging" aus zu probieren.
Sag hast Du wirklich EG TOP 16? Dann musst Du ja eine riesige Eichel haben :wtf:
 
Ich mach das seit zehn Jahren immer mal wieder, aber diesmal will ich es durchhalten. Bin also kein totaler Neuling. Das Hanging macht mir in erster Linie Spaß und Motiviert mich irgendwie und manuelles stretchen demotiviert mich regelmäßig :D

Ja, meine Eichel ist riesig. Meine Freundin trainiert auch fleißig ihren Würgereflex ^^
Mit Cockring sind es locker auch mal 5-10 mm mehr :)
 
Dann lies mal vielleicht den Trainings Thread von Munto - der hat so viel ich weiß mit Hanging sehr viel Erfahrung

Munto's PE-Reise

Gratuliere - ein dicker Schwanz und eine große/riesige Eichel sind ohnehin das Beste ;)
 
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ja das ist doch mal ein schöner Penis, mit einem richtig geilen Kopp.

Grüße...Palle

Würde ich gern im Schlaffi Thread sehen.
 
Schlaffi Thread, hab ich den übersehen? :-O

Was sagt ihr eigentlich zu Ballooning. Ich mach das ganz gerne, aber bin mir nicht sicher ob ne lange volle Erektion kontraproduktiv ist...
 
warum sollte denn eine lange Erektion kontraproduktiv sein? Die stärkt ja Deine Schwellkörper

pe-pe hat auch einen Hanger-Thread wenn ich mich richtig erinnere

Der Schlaffi Thread gibt den Usern die Möglichkeit den Penis her zu zeigen
 
Achso, na das wäre nach dem Training heute ja nicht repräsentativ :D

Noch ne Frage zum Ballooning macht das mit Ring mehr Sinn, weil dann ja der Druck höher ist?
 
PEC-Steifer6.PNG @SlowFast , ja natürlich.
Ich mache eigentlich Ballooning nur mit Cockring.
Und immer hinterm Sack, dann fällt er nicht runter, wenn du ihn mal 3 Stunden danach draufläßt.


Grüße...Palle
NS.: Die ganze Keule, im steifen Zustand darf man hier nicht zeigen; daher nur ein Ausschnitt.

Aber man sieht, was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so trage ich ihn auch allerdings nehme ich ihn nach 1-2 h Ballooning runter wegen der Durchblutung. Dann werd ich das in Zukunft mal mit drauflassen probieren...
 
Wie eng ist der Ring den du benutzt. Ich habe festgestellt, dass meiner durch das Training jetzt inzwischen sehr eng ist wenn mein Schwanz hart ist. Sollte ich einen etwas größeren wählen oder ist das gut?
 
Wenn die Keule hart ist, muß der Ring den Blutfluß unterstützen, also rein, aber nicht mehr raus.
Und da muß er knalle eng sitzen.
Ja sogar richtig abschnüren.
So bald die Schwellkörper nachlassen, und das kommt auch mit Ring, wird ja wieder alles Platz haben.Das kommt nach 10 Minuten oder nach 30, egal, aber es kommt bestimmt.
Habe ich Nachts des öfteren beobachtet, bei den Piss und Morgenlatten.

Gummi oder Siliconringe sind daher am besten; und Nachts unbedingt erforderlich.

Genaues messen ist daher wichtig.

Grüße...Palle

NS.: gehe jetzt pennen
 
Der Schlaffi Thread gibt den Usern die Möglichkeit den Penis her zu zeigen
Und in der Steifi-Galerie von Adrian könnten wir sogar die Riesen-Eichel bewundern, sofern SlowFast dort irgendwann einmal von Adrian aufgenommen wird :D ...
 
... würdest du uns deinen Schlaffi mal zeigen? Würde mich sehr interessieren, wie deine Eichel im Verhältnis zum Penis wirkt.
Sie dürfte ja auch schlaff recht ansehnlich sein.
 
Wenn ich mal Zeit habe mach ich das. ..
 
Donnerwetter - mit Bestimmtheit die breiteste Eichel im Forum!
 
Danke, aber ein längerer und dickere Schaft wäre mir lieber :D
Mein Schlaffi ist auch normal kürzer. Das Foto ist nach dem Training...
 
viele würden sich so einen pilzförmigen Penis wünschen - ist auch sicherlich einfacher, Deinen Schaft länger zu trainieren, als aus einer kleinen eine große Eichel zu machen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten