• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben die Mädels aber immer ihre Reize so dick eingepackt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich kanns in sofern verstehen, Sex am Strand ist mitunter nicht unproblematisch. Sand in der Mumu erhöht den Reibungskoeffizienten expotenziell. Das ist nicht unbedingt vorteilhaft.
 
Meine Abneigung gegen und mein Hass auf Sand liegen viel tiefer und das hier ist absolut definitiv garnicht der Thread, das näher auszuführen.

@Spaßwürstchen Hihi, Danke, ich hab das so ein bisschen als Kompliment begriffen :)
 
Kannst du ruhig so auffassen :)

Jetzt hast du mich natürlich mit dem Sand neugierig gemacht. Ich würde mich über eine Erläuterung im Laberthread freuen, sofern es nicht all zu persönlich und dir ggf. unangenehm ist.
 
Okay, der allgemeine Tenor heute, danke @adrian61 hehe, scheint wohl Strand, Sand und Sonne zu sein.
Ich hab da was für euch ... sie trägt immerhin Schuhe!

00b5d73255.jpg
 
Ich habe mal im Sommer, natürlich mit besoffenen Kopp nen Quicki im Sand versucht, ekelhaft.
Also bin ich in die anschließende Tannenschonung gegangen.
War alles wunderbar, so dachte ich. Aber einen Tag später hatte ich eine dicke entzüdete Knolle.
Ich hab die Knolle in den Tannennadelboden gehämmert und in ihre Möse.
Daher mein Geschlechtsaparat im Eimer. Wie es ihr ergangen ist, weiß ich nicht. Hab sie nie wieder gesehen; gott sei dank nicht. hahaha

Grüße
 
Wir können nur vermuten, ob sie Schuhe anhat, alleine wir werden´s nie wissen ... vermutlich ist, das aber auch den meisten nicht so wichtig :)
tumblr_o5q2ekkJ2f1u763rro1_500.jpg
 
Hier nochmal so nen kleines Mäuschen von mir :D Hammergeiler Körper und dazu diese richtig krass blauen Augen :) Können aber auch Kontaktlinsen sein. Siehe drittes Bild. Egal, wäre für mich definitiv eine 10/10! :hungry::drool:


image-212785.jpg lexi-diamond-148690.jpg maxresdefault.jpg
 
das ist echt 3x die selbe?
 
Ja, ist sie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten