• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mirrors Ejakulationskontroll-Trainingslog (1 Betrachter)

Die Kopfhörer waren nicht ernst gemeint, glaube nicht, dass irgendeine Frau das akzeptiert!
Alles in Maßen, den Spray ab und zu benutzen finde ich aber unbedenklich!
 
Naja ich habe Cremes und dickere Penis Hüllen benutzt. Ich habe eigentlich gar nix mehr gespürt.
Leider ist jetzt die Frau weg. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt machen soll.
Ich habe es weggecremt usw, als mich mit dem Problem mal auseinander zu setzen.
 
Ich verstehe nur nicht, inwiefern man sich deshalb von sich selbst entfernen soll.
 
Ich meine damit das man sich nicht mit sich selbst und seinem Körper auseinander setzt.
Und eher das Problem direkt bekämpft und nicht sich drum rum mogelt.
Vielleicht sprechen wir auch auf verschiedenen Ebenen.

Beispiel :
Du bist ständig erkältet oder hast Grippe und rennst zum Arzt und bekommst Antibiotika. Da wäre es ja sinnvoller mal heraus zu finden warum man ständig krank ist. So meine ich das.
Oder viele denken ja Ihr Schwanz ist zu kurz. Statt zu bekämpfen warum das so ist, will man einen größeren Schwanz.
Das gleiche natürlich bei Brust-OP´s für Frauen.

Dieses gesellschaftliche Problem wird auf Grund des Internets immer schlimmer und ist meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Problem. Es gibt immer mehr Vergleichbarkeit. Es wird immer mehr verglichen.
Fast alle hübschen Instagram Stars sind operiert. Operierst Du dich nicht schaffst Du es idR nicht an die Spitze.
Man könnte jetzt so weitermachen, aber das bringt ja nix.
 
Operierst Du dich nicht schaffst Du es idR nicht an die Spitze.

Eine mutige Aussage.

Ich meine damit das man sich nicht mit sich selbst und seinem Körper auseinander setzt.
Und eher das Problem direkt bekämpft und nicht sich drum rum mogelt.
Vielleicht sprechen wir auch auf verschiedenen Ebenen.

Ich erkenne deinen Ansatz, sehe das aber nicht so. Ohne sich mit dem Problem auseinandergesetzt zu haben, ist eine Lösung irgendeiner Art nicht möglich. In deinem Arzt-Bsp. bedeutet das, dass die Auseinandersetzung mit den Symptomen, die Erkenntnis, dass man die Grippe hat und die Lösung, dass man sich vom Arzt behandeln lässt, bereits die Beschäftigung mit sich selbst einschließt. Das Problem nur im nächsthöheren Glied der Kausalitätskette zu suchen, bedeutet nicht, sich mehr (oder überhaupt) mit sich selbst zu beschäftigen als zuvor.
Ich denke, hier sind einfach zwei verschiedene Betrachtungsweisen am Werk.
 
Schau mal hier :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erkenne deinen Ansatz, sehe das aber nicht so. Ohne sich mit dem Problem auseinandergesetzt zu haben, ist eine Lösung irgendeiner Art nicht möglich. In deinem Arzt-Bsp. bedeutet das, dass die Auseinandersetzung mit den Symptomen, die Erkenntnis, dass man die Grippe hat und die Lösung, dass man sich vom Arzt behandeln lässt, bereits die Beschäftigung mit sich selbst einschließt. Das Problem nur im nächsthöheren Glied der Kausalitätskette zu suchen, bedeutet nicht, sich mehr (oder überhaupt) mit sich selbst zu beschäftigen als zuvor.
Ich denke, hier sind einfach zwei verschiedene Betrachtungsweisen am Werk.

Okay alles klar. Ich meine nur das man es sich gerne heutzutage zu einfach macht. Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Es gibt extrem viele Menschen die z.B. Probleme mit Sodbrennen haben oder am Reflux-Syndrom leiden.
Statt sich mit dem Problem auseinander zu setzen woran das liegen könnte werden Tabletten eingeworfen und gehofft das es hilft.
Oder viele haben Probleme auf der Toilette oder mit Hämorrhoiden, statt man sich damit auseinandersetzt wie man auf der Toilette sitzt und was man so zu sich nimmt werden die verödet.

Aber das hat hier mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten