• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Okay, wenn ich den Zollstock nicht auf das obere Band setze, sondern seitlich, dann kommen schon 17,.5 NBPEL dabei raus.
Nimm das Maßband. "Schlaff" sind je nach Temperatur 14,5 - 15 cm möglich, wenn es kalt ist, 13.5.
 
Ich wollte auch schon fragen ob Sixtes Masse in seiner Sig stimmen.
Das ist ja jetzt schon so ein langes Teil, da dachte ich auch das da in der Sig noch 2cm fehlen.

Aber Respekt, stattliches Teil :thumbsup3:
Leute, ich hab ne minimale Girth (12 cm) und praktisch kein Fett vor dem Schambein.
Also - es sieht größer aus als es ist - alles eine Frage der Optik. 1 - 2 cm mehr , und ich wäre zufrieden. So 19 cm NBPEL das wär schön.
 
Ich wollte auch schon fragen ob Sixtes Masse in seiner Sig stimmen.
Das ist ja jetzt schon so ein langes Teil, da dachte ich auch das da in der Sig noch 2cm fehlen.

Aber Respekt, stattliches Teil :thumbsup3:
Leute, ich hab ne minimale Girth (12 cm) und praktisch kein Fett vor dem Schambein.
Also - es sieht größer aus als es ist - alles eine Frage der Optik. 1 - 2 cm mehr , und ich wäre zufrieden. So 19 cm NBPEL das wär schön.

WIe erreicht man 17.5 nbpel ,wenn man 17.3 bpel hat. Schwierig,schwierig.
 
WIe erreicht man 17.5 nbpel ,wenn man 17.3 bpel hat. Schwierig,schwierig.

Ich hatte geschrieben: Wenn ich den Zollstock seitlich auf das Schambein aufsetze, habe ich sofort 17.5 - macht also einen 1 cm aus. Und BPEL und NBPEL unterscheiden sich da nicht groß, da ich kein nennenswertes Fettpad habe.
Außerdem habe ich nach aktuellen Messungen eine BPEL bis knapp 18.5 cm - leider nur wenig Luft nach oben in der BPFSL, weswegen ich momentan den Schwerpunkt bei den Übungen auf Stretchen lege.
 
Okay, wenn ich den Zollstock nicht auf das obere Band setze, sondern seitlich, dann kommen schon 17,.5 NBPEL dabei raus.
Das Anlegen direkt über dem Penis ist schon korrekt, der alte Wert passte also. Hast offenbar (deinem Schlaffi-Bild nach zu urteilen) einen klassischen Fleischpenis - ist doch auch was Feines :)

Grüße
BuckBall
 
WIe erreicht man 17.5 nbpel ,wenn man 17.3 bpel hat. Schwierig,schwierig.

Ich hatte geschrieben: Wenn ich den Zollstock seitlich auf das Schambein aufsetze, habe ich sofort 17.5 - macht also einen 1 cm aus. Und BPEL und NBPEL unterscheiden sich da nicht groß, da ich kein nennenswertes Fettpad habe.
Außerdem habe ich nach aktuellen Messungen eine BPEL bis knapp 18.5 cm - leider nur wenig Luft nach oben in der BPFSL, weswegen ich momentan den Schwerpunkt bei den Übungen auf Stretchen lege.

in der Angabe steht die Differenz von 0.8. Ob das "nicht groß" ist weiß ich nicht.
Moderene Männer achten ja auf ihr Gewicht ,sodass du vermutlich nicht stark abgenommen hast.
 
So, da muss man sich ja auf einmal beeilen um noch zur top ten zu gehören :D:D:D. Ist ja unglaublich.
Dann trau ich mich auch mal. Pimmel Selfie von grad eben ;)

(Bild auf Wunsch des Benutzers entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da muss man sich ja auf einmal beeilen um noch zur top ten zu gehören :D:D:D. Ist ja unglaublich.
Dann trau ich mich auch mal. Pimmel Selfie von grad eben ;)

Da biste gut ausgerüstet :) Eig. müsstest du ja von den Damen dafür Komplimente eingefahren haben. Stimmts?

Und was an Länge/Umfang ist PE zuzuschreiben?
 
So, da muss man sich ja auf einmal beeilen um noch zur top ten zu gehören :D:D:D. Ist ja unglaublich.
Dann trau ich mich auch mal. Pimmel Selfie von grad eben ;)

Da biste gut ausgerüstet :) Eig. müsstest du ja von den Damen dafür Komplimente eingefahren haben. Stimmts?

Und was an Länge/Umfang ist PE zuzuschreiben?
Danke Sixte,
PE hat mir vor allem im Umfang was gebracht und zwar an der Base am meisten. Vorher war immer meine Eichel der breiteste Part.
Längentechnisch ist es schwierig zu sagen da ich ja einiges abgenommen hab und schon am fatpad 2 cm weniger sind als früher.

Zur Damenwelt, seit ich eben die Body Transformation durch ging, rennen mir komischerweise die ganzen jungen Küken hinterher und das ist nicht so mein Ding :facepalm2:
 
Danke Sixte,
PE hat mir vor allem im Umfang was gebracht und zwar an der Base am meisten. Vorher war immer meine Eichel der breiteste Part.
Längentechnisch ist es schwierig zu sagen da ich ja einiges abgenommen hab und schon am fatpad 2 cm weniger sind als früher.

Zur Damenwelt, seit ich eben die Body Transformation durch ging, rennen mir komischerweise die ganzen jungen Küken hinterher und das ist nicht so mein Ding :facepalm2:

Deine EG müsste eig. mehr als 12 cm sein - die sieht ja schon in Ruhe stattlich aus.
Wenn du stark abgenommen hast und den Body "geshapet" hast, dann wird das wohl bedeutender gewesen sein für das Interesse der Frauen als das Penis-Tuning. (Das können sie ja nicht so ohne weiteres wissen. Es sei denn u.U. in der Sauna, und auch nur deshalb, weil du einen Fleischpenis hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Base EG hab ich das selbe Problem wie du bei deiner Länge. Die Masse in meiner Sig sind vom Dezember und Stimmen. Allerdings spring ich dermaßen gut auf die jelqs und blutstaugriffe an, das ich Buck schon gefragt hab was da los ist. Da hab ich teilweises schon an der Base an nem Trainingsfreien Tag ne 13.5 - 14 gemessen :finch04:
 
Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt: ich muss PE machen...das wollte ich heute eigentlich weglassen, aber nach Lektüre dieses Threads hab ich ich mich spontan umentschlossen :D
 
Ich glaube Dampfhammer meinte, woher du die 16,2 cm als erigierte Länge genommen hast
Er hat eine NBPEL von 16,2..18 ist doch BPEL - mit ausgefahren meine ich grundsätzlich das, was zu sehen ist:happy_ani:
 
Edit: Wollte gerade eine Galerie aufmachen, aber die Bilder von @Doktor Schwanz sind leider weg o_O Da ist wohl irgendwas bei "tinypics" schief gelaufen (vielleicht Löschung wegen Jugendschutz?). Kannst du die noch mal einstellen, Doc? Dann laden wir sie auch mal auf unseren Server ;)
Der Rest ist jetzt in der "Galerie" im Eingangspost verewigt :)

Du hast es nicht so mit Fotos oder? Erst meinst du, ich hätte versehentlich private Pics geposted und jetzt sind bei dir plötzlich Bilder verschwunden, die allesamt noch da sind...


PS: Sixtes 1. Bild sieht schlaff aus. Alphatum und Peacemaker bescheißen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööö, was soll den das jetzt :(
Jetzt startet eine Beweisführung ob schlaff oder erigiert, da hab ich keinen Bock drauf.
@Buck, bitte lösch meinen Tread incl. Pic raus.
Danke.
 
Och nöööö, was soll den das jetzt :(
Jetzt startet eine Beweisführung ob schlaff oder erigiert, da hab ich keinen Bock drauf.
@Buck, bitte lösch meinen Tread incl. Pic raus.
Danke.

Wtf. Ignorier mich einfach Gleich löschen lassen ist echt bisschen zu viel verlangt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten