• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

schaut nicht schlecht aus!:thumbsup3:
 
Sieht doch ordentlich aus :thumbsup3:
 
Auch mal im stehen
 

Anhänge

  • 20170220_102412.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 116
Deine EG ist von Haus aus sehr beachtlich, Hightower!
Ich glaube, die hätten mehrere - ich eingeschlossen - auch gerne!
 
alle Achtung @TommyBoy .. das ist ja mal ein richtiger Pornofilmschwanz
 
und ich dachte ic hab schon nen großes gerät.. aber in sachen körper (ich sitz ja im rollstuhl) schlägt er mich um lichtfahre^^
 
und ich dachte ic hab schon nen großes gerät.. aber in sachen körper (ich sitz ja im rollstuhl) schlägt er mich um lichtfahre^^
ja aber da gibt´s halt ganz wenige ... Rune, Tommy, Pascal, Jeromee ... die wirklich geile Körper haben
 
Adrian, nicht so viel Bescheidenheit :)
 
Auch mal im stehen
Manno, da weiß man nicht, worauf man mehr neidisch sein soll, auf die strammen Oberschenkel oder den strammen Maxe... Das zusammen schlägt zumindest alles, was hier im Thread bisher abgelichtet wurde...:dead:
 
So dann lad ich meinen kleinen Freund mal hoch ;)

Hab je gerade erst mit PE begonnen und nutzt die Gelegenheit gleich mal. Ich werde dann evtl. in 6 Monaten nochmal Fotos in der selben Einstellung und unter möglichst selben Bedingungen (Umgebungstemp. sportliche Tätigkeit & Co.) einstellen, sodass man sozusagen einen Vorher-Nachher vergleich hat - auch wenn der NBPFSL ja sehr varrieren kann.

Das hier ist jetzt Nachmittags bei normaler Raumtemperatur und ohne PE und Sport an diesem Tag.

Anhang anzeigen 8657Anhang anzeigen 8658
Und auch Deines hier ist ein beachtliches Gerät, @Hightower!
Und was man an dem unteren Foto auch noch gut sehen kann ist, wie unterschiedlich der Penisansatz bei den Männern sein kann. Meiner im Vergleich kommt wahrscheinlich ca. 3 cm weiter unten aus dem Körper raus, und "steht" daher bei einer Erektion etwas nach unten. Deiner hat wahrscheinlich bei Erektion eher eine nach oben gerichtete/gebogene Form?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein sehr schmales Becken, alles eine Frage der Optik.
Verrätst Du uns bitte mal Deine Jeansgröße (Bundweite in Inch)? Dann hat man wahrscheinlich eine bessere Vorstellung...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten