• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2016/2017 (2 Betrachter)

Ich denke du hast recht @chester,:woot:
würde mich interessieren wen man da schmieren muß.:D:gandalf:
 
Kostet mich ne Menge Kohle die Tabelle auf PEC anzuführen. :D
Ist eine große Menge Glück dabei:
Unbenannt.jpg
 
Glückwunsch zur Führung @Uborg .:) Grenn hat anscheinend dieses Wochenende verpennt. :(
 
Haha. :)
Kein Geld mehr......
Glückwunsch, @Uborg. o_O
 
Ich hab zwar getippt, aber bisher genau so viele Punkte wie GBP ohne zu tippen :p
Kann man sich eigentlich sparen. Oder einfach mal total konfus tippen, dann hat man mehr Chancen auf Punkte ^^
Ich bin für morgen noch etwas ratlos, was ich da tippen soll. Derzeit ist ja alles möglich, wenn Bayern gegen Frankfurt nur unentschieden spielt, Bremen gegen Lverkusen gewinnt, Gladbach gegen den Tabellenletzten nur ein Unentschieden hinbekommt, ... :bag:
 
Dann bin ich mit meinen 4 Punkten ja noch gut bedient. :woot: Na dann warten wir die zwei Spiele morgen noch ab. :) Bei dem was die gerade zusammen kicken hab ich da aber wenig Hoffnung.:keineahnung:
 
Hab nur 2 Punkte:sorry:

Aber zwei gute Punkte. Habe Bayern als unentschieden getippt. :teufel_schalk:
 
Na das war doch mal ein fast normales Wochenende.
Von den Borussen mal abgesehen ;)

Auf jeden Fall hab ich meine 1-Punkte-Tipp-Bilanz kräftig aufgebessert.
So kann man sich auch ganz langsam nach vorne arbeiten ;)

upload_2016-10-24_22-29-0.png
 
Hallo @chester, hast du dir eine Glaskugel besorgt?:confused::D:wtf:
Oder hast du mehr Kohle als Green. :keineahnung:
Hast ja mächtig Gas gegeben die letzten paar Wochen.:grmetal:
Glückwunsch zur Führung.:thumbsup3:
 
Danke ;)

So gut ist meine Glaskugel aktuell gar nicht.
Ich hatte mit Leipzig und Bayern 2 Glücksgriffe, und den einen 2er. Der Rest war ja mal eher daneben ^^
upload_2016-11-26_21-45-15.png

Leipzig hat mir in der letzten Zeit aber gut Punkte gebracht ;)
upload_2016-11-26_21-46-31.png
 
Bei so viel Fachwissen gebe ich die temporäre Krone gerne ab. :)
 
mmmh, mmmmh, mmmmmh,
wenn ich das von @chester sehe, so ist es wohl gelaufen.

Die Frage ist ja bald nur noch, ob es Sinn macht Platz drei anzugreifen?
Aber der ist auch schon weit weg.

Chester, leih mir doch mal deine Weisheitskugel. :hammer2::hammer2::hammer2::rasta:
 
Bei so viel Fachwissen gebe ich die temporäre Krone gerne ab. :)
Chester, leih mir doch mal deine Weisheitskugel
Das hatte nichts mit Fachwissen oder Kugeln zu tun, war einfach Glück.
Ok, bei Leipzig war Lokalpatriotismus dabei, wenn man das "lokal" etwas ausdehnt ;)
Bevor wir hier mit dem Tippspiel angefangen haben, hab ich mich nie für Fußball interessiert. Dementsprechend groß ist mein "Fachwissen" ;)
Ich schau mir immer die letzten Spiele in der Statistik an und tippe dann nach Bauchgefühl.

wenn ich das von @chester sehe, so ist es wohl gelaufen.
Die Frage ist ja bald nur noch, ob es Sinn macht Platz drei anzugreifen?
Aber der ist auch schon weit weg.
So ein Quatsch ;)
Es sind grade mal 12 von 34 Spieltagen durch, da ist noch alles offen !
 
Aber Hallo. :woot::stielauge:
Das war doch mal ein gutes Wochenende.
@Little, so ein Wochenende bei dir, und Platz 3 ist schon nicht mehr so weit entfernt. Also hau weiterhin rein.:thumbsup3:


upload_2016-12-4_19-32-12.png
 
Das war doch mal ein gutes Wochenende.
Kann ich für mich leider nicht behaupten :(
Mein "System" hat mich diese Woche wohl verlassen. Mal abgesehen davon, daß ich Freitag vollkommen verpaßt habe, einen Tipp einzutragen ^^ Hab die Erinnerungsmail erst abends gelesen, da hatte das Spiel aber schon begonnen.
upload_2016-12-4_22-11-54.png

Aber da kann man mal sehen, wie schnell es geht. Als ich gestern während der 15:30-Spiele mal reingeschaut hatte, lag ich schon auf Platz 2. Bin zwar jetzt wieder vorn, aber so ein paar Punkte Differenz sind eigentlich nichts ;)
 
Was für ein scheiss Wochenende.
upload_2016-12-11_19-54-4.png
So hol ich nie mehr auf. :wtf:
 
So hole ich auf:facepalm2:
habe zwei Punkte mehr:arghh:.
Dachte ich tippe mit System. Schaue mir die letzten Ergebnisse in der Tabelle an und siehe da. Bringt auch nicht mehr.
Bestes Beispiel Leipzig. Jetzt tippt man auf Sieg und sie verlieren.

Egal, ist ja nur ein Spiel:D
 
Na ganz toll. Wieso hat mir niemand gesagt, daß gestern und heute gespielt wird :arghh:
Klassische Null-Runde hingelegt :facepalm:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten