• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Greift Orgasmuskontrolle auch auf Sie über? (1 Betrachter)

Mavel

PEC-Kundiger
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
279
Reaktionen
474
Punkte
507
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Guten Morgen oder besser Mahlzeit liebe Pe-ler

Ich nutze die Gunst der wenigen Aktivität mal um eine Frage in den Raum zu werfen die mich gerade Beschäfftigt. Beim Sex wenn ich merke dass Sie sich langsam dem PONR nähert und durch kontraktion fester wird, wird es ungemein Intensiver und ich nähere mich sehr schnell dem PONR. Da ich aber will dass Sie kommt, und ich weitermachen kann, kegel ich einfach einmal und halte Diesen bis ich merke dass es abflaut. Aber, ich merke auch darann dass Sie noch während des Kegels leiser wird und Ihre körperliche Anspannung nachlässt, dass Sie sich genauso vom Orgasmus wegbewegt. Das wiederstrebt aber meinem Ziel sie zu mehreren Orgasmen zu bringen um mir am Ende einen Gemeinsamen Orgasmus mit Ihr zu gönnen.
Kegelt Ihr auch kurz davor um ähnliches zu erreichen?
Wenn ja, habt Ihr dann den selben Effekt?
Kennt ihr Methoden um weiter zu machen obwohl Sie kommt?
 
Ich finds jedes Mal putzig, dass hier so oft das Wort "Orgasmuskontrolle" benutzt wird und das in meinem Vokabular scheinbar eine andere Bedeutung hat als für die meisten anderen hier. :D

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich bin immer der Meinung, dass es eine Frage des Mindsets ist ob man den Orgasmus lange zurückhalten kann oder nicht. Übungen wie Kegeln oder Reverse-Kegeln helfen zwar dabei den einenen Körper besser zu kontrollieren, aber imho muss man sich allgemein antrainieren sexuell weniger "zielorientiert" zu sein. Ich habe garkein Problem damit weiterzuvögeln, wenn sie kommt. Im Grunde kann sie in Sachen körperlicher Stimulation machen, was sie will, ich komme erst wenn ich will.
 
Im Grunde kann sie in Sachen körperlicher Stimulation machen, was sie will, ich komme erst wenn ich will.
Und genau das strebe ich an. Ich bin der klasische fall von "Ich komme wenn sie Kommt".
Ich will den Orgasmus aber erst dann zulassen wenn sie schon das zweite oder gar dritte Mal kommt.
Meine "eigentlichen" Fragen stehen oben ;)
 
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es sich auf sie auswirkt, wenn du deinen Orgasmus bewusst unterdrückst. Für eine Frau ist es ja auch auf viele Arten geil, wenn ihr Parner kommt. Ausserdem ist es ja so, dass sie wegen der Sachen, die du gerade machst kommt. Um deinen eigenen Orgasmus zu unterdrücken änderst du ja was du machst. In dem du z.B. Kegelst und dich konzentrierst, was wiederum auf die eine oder andere Art bei ihr ankommt.

Bei mir war das halt irgendwie nicht so, dass ich das im klassischen Sinne "gelernt" habe meinen Orgasmus zu unterdrücken, oder so. Deswegen kann ich dir da keine richtigen Empfehlungen geben, sondern nur erzählen wie das bei mir ist, vielleicht hilf es dir ja.

Ich stehe offensichtlich auch darauf, wenn eine Frau kommt wärend ich sie ficke. Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen unempfindlicher gegenüber Stimulation als andere, mag ja sein. Aber für mich ist das irgendwie auf eine komplett andere Art geil wenn sie kommt, als wenn ich selber komme. Deswegen bin ich der Meinung, dass das alles mentale Gründe hat. Für mich ist mein eigener Orgasmus immer nebensächlich, weil ich weiß das der eh noch früh genug kommt. Darüber mache ich mir bevor es soweit ist garkeine Gedanken.
 
Ich glaube auch dass sie spürt wenn er fester und unflexibler wirkt. und vllt ist es genau diese plötzliche veränderung die sie vom kurs bringt.
Ich stehe offensichtlich auch darauf, wenn eine Frau kommt wärend ich sie ficke.
Wer tut das nicht? :locktopic:
Aber für mich ist das irgendwie auf eine komplett andere Art geil wenn sie kommt, als wenn ich selber komme. Deswegen bin ich der Meinung, dass das alles mentale Gründe hat. Für mich ist mein eigener Orgasmus immer nebensächlich, weil ich weiß das der eh noch früh genug kommt. Darüber mache ich mir bevor es soweit ist garkeine Gedanken.
Dito :cool:
Es ist einfach unbeschreiblich geil wenn sie kommt. Wie sie kommt. verkrampft und alles anspannt. Unbeschreiblich geil einfach :artist:
 
Deine Einstellung ändert sich halt auch direkt von "ich habe geilen Sex mit dieser schönen Frau" zu "ich will blos keinen Orgasmus haben" und unbewusst kommt das bei ihr an. Wir Menschen sind halt recht sensibel für sowas weil wir soziale Tiere sind.


Für Frauen muss es teilweise noch schwieriger sein als für uns Männer, den Sex einfach zu genießen. Viele Frauen leiden nämlich meiner Meinung nach noch heute viel mehr unter den ganzen sexuellen Tabus.
 
Ich will den Orgasmus aber erst dann zulassen wenn sie schon das zweite oder gar dritte Mal kommt.

Da machst du dir ja aber echt viel zu viel Druck, ziemlich umsonst auch noch.
Es gibt ja noch eine zweite Runde ;) Reicht doch, wenn sie kommt, dann du, und DANN eine zweite Runde.
In der zweiten kannst du dann auch VIEL länger. Problem gelöst, indem du einfach mal weniger Druck auf dich nimmst.
Sex ist doch am schönsten, wenn man ihn einfach fließen lässt, ohne Wettkampf wer zuerst kommt.
Zum Mindset muss ich @TrickyDicky mal wieder zustimmen. Wenn du im Kopf frei bist, und es eben fließen lässt, ganz natürlich, dann läuft es auch.
Die Psyche kann uns nämlich ganz schön sabotieren. Bei mir war es oft so, dass wenn ich unbedingt wollte, dass sie zuerst kommt, ich dann schlaff wurde.
Weil ich komplett abgelenkt von eigentlichen Akt war, und nur noch ihren Orgasmus im Fokus hatte. Ne schlaffe Nudel bringt da ja nun auch nichts.
Also chillen, und laufen lassen ;)
 
@Mavel

Wie lange musstest du üben das du während dem Sex reversekegeln kannst ?
Finde ich noch verdammt schwierig :banghead:

Grüße
 
Wie lange musstest du üben das du während dem Sex reversekegeln kannst ?
Finde ich noch verdammt schwierig :banghead:
Das an sich ist nicht schwierig wenn man schon reversekegeln gemacht hat. Aber es zu tun ohne dass sich an deinem takt und der haltung beim ficken etwas ändert, das ist schwer ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten