• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis, dummer Mensch? (1 Betrachter)

Durch die IR Lampe ohne negative Effekte finde ich ihn sehr gut, aber falls jemand sagen würde "ja dann zeig mal dein Teil her", könnte ich mein zusammengezogenen 6cm Lümmel rausholen :D

Willkommen im Club ;) Paar Minuten unter der IR-Lampe habe ich schlaff um die 12cm, hole ich ihn einfach so aus der Hose sind es auch um die 6cm. Am besten sieht er nach dem Duschen aus, weil dann meine Hoden auch locker am baumeln sind, sind sie allerdings gerade zusammengezogen steht mein Penis schlaff leicht nach vorne weil ihn der Hoden so komisch stützt.

Richtig, ich bin ebenfalls der Meinung, dass Menschen mit großem Penis nicht automatisch dumm sind, sondern eher dumme Menschen ihren dicken Pimmel eher zur Schau stellen

Das stimmt und genau dadurch fallen sie eben enorm auf.

um ihre Dummheit zu kompensieren.

Naja, dumme Menschen wissen nicht das sie dumm sind. Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer Mensch kann nicht auf intelligent machen. Es würde dennoch auffallen das er dumm ist :D Denke das weniger kompensieren sondern mehr definieren, das macht es noch trauriger.
 
Eigentlich ein witziger thread, aber gerade in unserem schönen missgunst- und neidland, wo oftmals stolz gleich angeberei und missgunst gleich besorgt/hinterfragend bedeutet, hat sowas oft einen leicht bitteren beigeschmack.

Wie auch immer, ich würde mir die vermeindliche korrelation so erklären, dass jemand mit einer unterentwickelten sozialen intelligenz eventuell nicht so richtig kallibrieren kann in welchem maße er seinen stolz zum ausdruck bringen sollte, und bei so einem durchaus sensiblen/intimen thema bleibt sowas eben besonders negativ haften wenn er über die stränge schlägt.
 
Ich habe schon erlebt, wie ein großschwänziger Typ einen anderen denunziert hat, als dieser gerade im Gespräch mit einer Frau war und offensichtlich mehr wollte.
Da hieß es, er hätte einen kleinen Pimmel, wir waren schon oft in der Sauna. (Wie Thomasius sagt, eigentlich kein dummer Mensch, aber an sozialer Intelligenz ist dann doch wenig vorhanden.)
Das war in einer größeren Gruppe. Ich (als nicht Beteiligter) musste mich echt zurück halten. Am liebsten hätte ich ihm für den Spruch einen verpasst. Trotz langjähriger Freundschaft.
Gerade weil das Opfer auch noch unter stottern leidet.
 
Ich habe schon erlebt, wie ein großschwänziger Typ einen anderen denunziert hat, als dieser gerade im Gespräch mit einer Frau war und offensichtlich mehr wollte.
Da hieß es, er hätte einen kleinen Pimmel, wir waren schon oft in der Sauna. (Wie Thomasius sagt, eigentlich kein dummer Mensch, aber an sozialer Intelligenz ist dann doch wenig vorhanden.)
Das war in einer größeren Gruppe. Ich (als nicht Beteiligter) musste mich echt zurück halten. Am liebsten hätte ich ihm für den Spruch einen verpasst. Trotz langjähriger Freundschaft.
Gerade weil das Opfer auch noch unter stottern leidet.
Immer schön zu sehen, wie Leute ihren inneren Tyrannen ausleben und andere Menschen quälen können...sicher alles "nur Spaß":rolleyes:
 
Eigentlich ein witziger thread, aber gerade in unserem schönen missgunst- und neidland, wo oftmals stolz gleich angeberei und missgunst gleich besorgt/hinterfragend bedeutet, hat sowas oft einen leicht bitteren beigeschmack.

Wie auch immer, ich würde mir die vermeindliche korrelation so erklären, dass jemand mit einer unterentwickelten sozialen intelligenz eventuell nicht so richtig kallibrieren kann in welchem maße er seinen stolz zum ausdruck bringen sollte, und bei so einem durchaus sensiblen/intimen thema bleibt sowas eben besonders negativ haften wenn er über die stränge schlägt.
Ja, wenn man solche Geschichten zu ernst nimmt, lebt man meiner Meinung nach eher seine eigenen Komplexe aus. Ich glaube dass die Penisgröße nicht mit genetischen Faktoren wie der Intelligenz zusammenhängt sollte man akzeptieren können :D Und da ein großer Teil der Charakterbildung in einem Alter passiert, in dem die Penisgröße noch keine Rolle spielt, wird der Einfluss eines großen Pimmels wohl auch eher untergeordnet sein und sich vermutlich hauptsächlich auf das Selbstvertrauen als Herandwachsender auswirken. Aber da vermute ich dass stabile Familienverhältnisse und starke männliche Vorbilder mehr Einfluss haben. Ein großer Pimmel bringt ja auch nichts wenn man es - wie ich zum Beispiel ;) - in der Jugend verbockt all die Dinge durch herumprobieren zu lernen, die man als selbstbewusster Mann dann haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein witziger thread, aber gerade in unserem schönen missgunst- und neidland, wo oftmals stolz gleich angeberei und missgunst gleich besorgt/hinterfragend bedeutet, hat sowas oft einen leicht bitteren beigeschmack.

Grundsätzlich ist das völlig richtig aber gerade beim Thema Penis irgendwie nicht. Jemand der über Jahre sich einen großen Penis antrainiert der kann stolz sein, weil es seine Entscheidung war, seine Zeit, seine Disziplin. Jemand der damit geboren ist hat nichts dafür geleistet, er hat es einfach. Ich mag generell keine Angeber, aber jemand der sagt "Ich habe trainiert und nun hab ich einen 18cm Penis und bin stolz das geschafft zu haben" ist für mich kein Angeber. Da muss man natürlich unterschieden.

@GreenBayPacker

Richtig übel, der Typ tut mir sehr leid. Aber mal ehrlich, wer bei SOWAS zu wenig Soziale Kompetenz hat ist für mich schlicht und ergreifend ein dummer Mensch.


Nochmal kurz zum Thread. Der Titel ist absichtlich etwas provokant geschrieben und soll ja grundsätzlich eher belustigend sein. Auch sind meine Beobachtungen komplett subjektiv, wie @Little schon sagt "Man sieht was man sehen will". Das hier sollte lediglich dazu dienen Geschichten auszutauschen wie sie zb @GreenBayPacker oder @penismeister geschrieben haben. Es ist natürlich völlig absurd das man mit einem großen Penis dumm ist, wie gesagt das war mit reiner Absicht überspitzt von mir im Thread-Titel dargestellt.

Von mir kann ich euch sagen das ich alle Vollidioten aus meinem Leben verbannt habe. Meine jetzigen Freunde sind alle intelligent und wissen wie man mit heiklen Themen umgeht... ja ich gebe es zu, ich habe eine leichte Allergie gegen Dummheit. Bei uns weiß auch jeder wie der andere bestückt ist :D Mein bester Freund zb ist sogar komplett gleich bestückt, heißt sogar mit Vornamen gleich...my Brother from another Mother :) Er weiß auch das ich PE mache, er ist dem Thema gegenüber aber etwas skeptisch, kann man aber auch nicht verübeln wenn überall steht das es nicht möglich ist. Meinte aber auch, wenn es bei mir nach 3 Monaten Ergebnisse gibt macht er es auch.

Um aber wieder auf das Thema zu kommen. Hat schon mal jemand von euch sowas gelesen wie "Boah hatte gestern einen ONS, der hab ich es echt gegeben mit meinen 15cm"? :D Also ich noch nicht, solche Sätze höre ich ebenfalls nur von sehr groß bestückten Männern. Und wie gesagt vergesst nicht, es geht hier nur darum Erfahrungen in diese Richtung auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig übel, der Typ tut mir sehr leid. Aber mal ehrlich, wer bei SOWAS zu wenig Soziale Kompetenz hat ist für mich schlicht und ergreifend ein dummer Mensch.
Man sollte zwar nicht verallgemeinern, aber du hast recht.: dumm o_O
Er weiß auch das ich PE mache, er ist dem Thema gegenüber aber etwas skeptisch, kann man aber auch nicht verübeln wenn überall steht das es nicht möglich ist. Meinte aber auch, wenn es bei mir nach 3 Monaten Ergebnisse gibt macht er es auch.
Wenn er Gas gibt, ist er Mitglied Nummer 685. :confused:
Jetzt warte ich immer auf jemanden, der den gleichen Pimmel wie du hat. Sei froh, dass es nicht der selbe Pimmel ist. :spank:
 
Man sollte zwar nicht verallgemeinern, aber du hast recht.: dumm o_O

Stimmt, wenn nicht dumm dann zumindest ein Arschloch :D Sorry der musste sein, ist nicht speziell gegen deinen Freund sondern generell gegen solche Menschen.

Jetzt warte ich immer auf jemanden, der den gleichen Pimmel wie du hat.

:D hier gibt es tatsächlich einen mit exakt gleichen Maßen, hat sich vor 2 Wochen oder so vorgestellt.
 
Hab ich auch noch nie erlebt. Da wird genauso wenig dran sein, wie an blond=blöd und etlichen weiteren Vorurteilen.

Manchmal hau ich gern nen derben Witz raus mit billigen Vorurteilen, aber ich bin sehr sehr stoisch und beharrlich was so Sachen angeht. Egal was, egal wer da was sagt - ich mach mir von allem und jedem nen eigenes Bild.
Und ich bin in meinem ganzen Leben erst 1x über etwas ausgeflippt - ansonsten steh ich über allem. Ich glaube das schätzen auch meine Freunde und Bekannten. Ich denke, diese Art hilft auch, sich gegen blödsinniges Angequatsche in vielen Lebenslagen abzuschotten.
 
@DHT

Gute Einstellung gefällt mir :thumbsup3:
 
Das hat sich bestimmt ein klein schwänziger Mann ausgedacht !
Und einen Porsche fährt der bestimmt auch noch ;)

Und ich bin in meinem ganzen Leben erst 1x über etwas ausgeflippt - ansonsten steh ich über allem. Ich glaube das schätzen auch meine Freunde und Bekannten. Ich denke, diese Art hilft auch, sich gegen blödsinniges Angequatsche in vielen Lebenslagen abzuschotten.
Sei froh das du so eine Einstellung hast und das es dir so leicht fällt. Nur leider sind viele nicht so stark darin.
Und gerade beim Thema Schwanzgröße (bzw. Sexualität Allgemein) sind viele besonders empfindlich.
Gibt leider nicht umsonst so viele Komplexe in der Richtung....
 
@Riffard
:D hier gibt es tatsächlich einen mit exakt gleichen Maßen, hat sich vor 2 Wochen oder so vorgestellt.
Gib´s zu - du bist schizophren!:D:D
Hast du dein anderes ich mal angeschrieben , per PN?
Erzähle uns dann mal, was es geantwortet hat!
Und vor allen Dingen: Wer wird mehr gainen, dein alter Ego oder du?:woot:
In diesem Sinne
Bless & Gains
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heikles aber ausgesprochen interessantes Thema. Waren sogar schon ein paar lesenswerte Stories dabei :watching:

Einfallen tut mir etwas, ist aber eher eine Auffälligkeit die ich mit der Zeit immer wieder beobachtet habe.

Zuerst noch: wenn das Thema Penisgröße in einer größeren Runde zur Ansprache kommt, haben ca. 90% von dieser einen "großen" Schwanz, obwohl es statistisch gesehen nur 25% sein dürften. Bei diesem Thema wird sehr oft und sehr viel übertrieben, man weiß oft nicht was stimmt und was nicht.


Auffallend ist natürlich, dass es bei eher einfach ausgebildeten Leuten schneller und vor allem häufiger um das Thema Penisgröße geht als bei denen mit einem höheren Abschluss.
Man beachte: es werden hierbei aber generell banalere, oberflächlichere Dinge besprochen (Autos, Trinkfestigkeit, Körperkraft etc.), wenn man dann selbst aber unzufrieden mit seiner eigenen Penisgröße ist, dann fällt einem genau dieses Gebiet vielleicht am ehesten und schneller auf, obwohl man sich auch über andere Dinge vermehrt Gedanken machen könnte, die in ebenjener Runde allesamt ungefähr denselben Stellenwert einnehmen. Da bei den einfach gestrickten Leuten in fast allen Bereichen (außer bspw. in der Berufstätigkeit und eben bzgl. Körperbau) vermehrt Gleichrangigkeit vorherrscht, wird natürlich schnell auf die prestigeträchtigsten Mittel zurückgegriffen, was in unserer Gesellschaft nach wie vor unter anderem die Schwanzgröße ist. Deswegen sind die mit einem großen Penis aber nicht dümmer, nicht mehr und nicht weniger klug als die anderen um genau zu sein, sie haben halt einen kleinen (oder auch großen) Vorteil den anderen gegenüber und können diesen, wenn sie denken, die anderen ausstechen zu müssen, auch ausnützen. Generell fallen mir solche Vorgehensweisen aber nur bei den eher ungebildeteren Leuten auf, in anderen Kreisen geht es dann aufgrund rein wissenschaftlichen Interesses um ein solches Thema. Hierbei hat jeder trotz unterschiedlicher Penisgröße denselben Stellenwert, wer diese Tatsache dann anprangert, degradiert sich hinsichtlich des Denkvermögens ohnehin schon selbst.

Zur Veranschaulichung noch ein kleines Beispiel:
Ein Bekannter von mir hat ein ausgesprochen großes Glied (ca. 20x15). Vorneweg muss ich aber auch betonen, dass er keineswegs dumm ist. Sein Problem ist eher sein Aussehen, er ist nicht unattraktiv aber auch nicht direkt gut aussehend, so weit ich das als Mann beurteilen kann, mehr Durchschnitt halt.
Der Bruder von ihm sieht relativ gut aus, ist dafür aber nicht so gut bestückt und wird von ihm deswegen ein wenig aufgezogen. Dieser Bruder verarscht ihn wiederum für sein Aussehen, es gleicht sich somit aus.
Was ich damit sagen will: der mit dem großen Glied prahlt normalerweise nicht oder nur äußerst selten, mit seiner Schwanzgröße, aber er behält die Tatsache, dass er für gewöhnlich einen größeren hat als die anderen sozusagen als Ass im Ärmel, damit er etwas in der Hand gegen denjenigen hat, der ihm auf einem anderen Gebiet überlegen ist. Er verhält sich so, wie die meisten anderen auch, wahrscheinlich zwecks Kompensation oder bei offenbarer Gleichrangigkeit zur leichten Anhebung des eigenen Stellenwertes.


Diejenigen aber, denen ein großes Glied angeboren ist und sich dadurch die ganze Zeit rühmen, sind gleichzusetzen mit denen, die dasselbe mit ihrem Aussehen oder sonst ihnen von Natur aus gegeben Vorteilen machen und sich dadurch als besser als andere einstufen. Ob diese Personen als dumm zu bezeichnen sind sei dahingestellt. Offensichtlich fehlt es diesen aber an einem gewissen Grad an der richtigen Einschätzung der Gewichtung des Stellenwertes der nicht erarbeiteten Lebensinhalte, die mit Sicherheit jeder rational Denkende als geringer kategorisieren würde, als die mühselig selbst verdienten. (Sorry, der letzte Satz ist relativ geschwollen formuliert, anders ist es mir aber leider nicht in den Sinn gekommen) Sozusagen sind meiner Meinung wirklich nur diejenigen dumm, die offenkundig die Unbedeutsamkeit der Penisgröße im Bezug auf fast alle Lebensbereiche nicht einsehen wollen/können. Diese Personen teilen im Endeffekt den anderen meist ungefragt durchaus sehr private Tatsachen mit, die eigentlich niemand hören will, sofern sich diese mit diesem Thema nicht ausgiebig beschäftigen/auseinandergesetzt haben und es nicht gerade Gesprächsstoff ist. Für mich ist das so, als ob in der Mathematik gerade irgendwelche Formeln bewiesen werden und einer fängt dann an, eine Blume an die Tafel zu malen (blödes Beispiel, ich hoffe ihr wisst aber was ich meine) Heißt für mich: es gibt dumme Menschen mit einem großen Penis; umgekehrt gibt es aber auch Kluge mit einem Großen und Dumme mit einem Kleinen. Fehlen nur nich die Klugen mit einem Kleinen.
Wenn es nicht gerade um die menschliche Anatomie oder Beziehungsschwierigkeiten geht, hat dieses Thema in meinen Augen in keinerlei Hinsicht auch nur einen Hauch von Relev... OBWOHL sich anpassen und somit den gesellschaftlichen Grundprinzipvorstellungen bezüglich fast jeden Bereichs zu entsprechen ist bestimmt nicht von Nachteil... Man muss manchmal spezielle Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, um mithalten zu können, auch wenn es einem anders lieber wäre.

Lg
Rune
 
Grundsätzlich ist das völlig richtig aber gerade beim Thema Penis irgendwie nicht. Jemand der über Jahre sich einen großen Penis antrainiert der kann stolz sein, weil es seine Entscheidung war, seine Zeit, seine Disziplin. Jemand der damit geboren ist hat nichts dafür geleistet, er hat es einfach. Ich mag generell keine Angeber, aber jemand der sagt "Ich habe trainiert und nun hab ich einen 18cm Penis und bin stolz das geschafft zu haben" ist für mich...
Das ist für mich auch wieder dieses verquerte denken unserer kranken leistungsgesellschaft, wo man scheinbar grundsätzlich erstmal minderwertig ist, bis man sich hart abarbeitet um das gegenteil zu beweisen. Selbstverständlich sollte man stolz auf das sein was man von der natur mitbekommen hat! Wenn du schöne augen, volle lippen oder sonstwas hast was dir an dir gefällt dann ist das gradezu deine pflicht stolz und dankbar zu sein für diese mitgift. Das schlimmste was du tun kannst, ist dir das selbst abzuerkennen! Im weiteren schritt ist es deine aufgabe deswegen nicht selbstgefällig oder in stagnation zu verfallen aber das hab ich schon in meinem ersten post geschrieben.

Und btw, mit meinem neid und missgunstposting meinte ich nicht deinen thread oder dich, es war eher abstrakt/allgemein gemeint. Wollt ich nur sagen, nicht dass du es missverstehst...
 
Selbstverständlich sollte man stolz auf das sein was man von der natur mitbekommen hat!

Naja Ansichten sind eben verschieden, ist auch gut so ;) Ich finde dankbar dafür sein schon eher "richtig" wobei es hier sowas wie richtig und falsch eh nicht gibt. Ich persönlich kann nicht stolz auf etwas sein für das ich nicht einen Finger krumm gemacht habe, funktioniert einfach nicht. Nehmen wir mal zwei Reiche, der eine im Lotto gewonnen der andere über Jahre durch hartes Business, letzterer wird viel verantwortungsvoller und besser damit umgehen als ersterer. Er weiß nämlich ganz genau wie hart es war.

Und btw, mit meinem neid und missgunstposting meinte ich nicht deinen thread oder dich, es war eher abstrakt/allgemein gemeint. Wollt ich nur sagen, nicht dass du es missverstehst...

Nönö hab dich schon verstanden, wollte nur generell klar stellen wie der Thread gemeint ist.

Für mich ist das so, als ob in der Mathematik gerade irgendwelche Formeln bewiesen werden und einer fängt dann an, eine Blume an die Tafel zu malen

Und genau die meine ich. Wir reden über Arbeit im Club und zack kommt der Satz "Hab gestern ne Olle weggeflankt mit meinem großen Schwanz" :D Ja und zum Rest das du schreibst kann ich einfach nur zustimmen. Hab es eh schon gesagt, traurig das sich viele über eine "Überlegenheit" definieren. Wie das von dir aufgezeigte Beispiel. Schade, anstatt einfach drüber zu stehen, aber dazu brauchst halt echte stärke.
 
Ich denke, dass Dumme mit großen Schwänzen den großen Schwanz häufiger zum Thema machen, als Dumme mit kleinen Schwanzen oder Intelligente mit welchem Schwanz auch immer. Ich kenne einige Männer die mehr als 20 cm haben und einige die weniger als 10cm haben, mir ist noch nicht aufgefallen, dass dies mit der Dummheit etwas zu tun haben könnte.Aber vielleicht ist ja was an Theorie dran, dass wenn einer mit dem 25 cm Rohr ne Erketion bekommt, kein Blut mehr im Kopf ist....;)
 
Ich kenne einige Männer die mehr als 20 cm haben und einige die weniger als 10cm haben
Ich nicht - ernsthaft!
Solche Maße sind sehr selten. Und inwieweit solche extremen Maße dann auch noch mit extremen IQ´s korrelieren kann sich doch jeder vorstellen....;)
Und nebenbei: wer sagt denn schon das ein Schwanz z.B. über 20 cm ist, oder unter 10 cm?
Frauen können nicht schätzen, und Männer prahlen gerne.
Meine Süße z.B. schätzt meinen auch auf 20 cm, bis ich sie kürzlich mal wieder habe nachmessen lassen - tja, weniger als 20cm......:rolleyes:
Ob ein Schwanz als groß oder klein eingeschätzt wird hängt stark von der Körpergröße und den Proportionen des Mannes ab.
Und an den Proportionen kann jeder Mann arbeiten, Stichwort abnehmen....
Die andere immer wiederkehrende Annahme, daß jeder Fleischpenis unter der Dusche größer ist als der kleine Blutpenis (errigiert!!) ist ebenso Unsinn. Es wird immer größere und kleinere Schwänze geben, und auch dümmere und schlauere "Schwanzträger".
Bless,
Cremaster
 
Desto länger der Schwanz desto mehr Blut ist nötig um den Penis steif
werden zu lassen !

Ich habe große Neger-schwänze in Pornos gesehen
die haben ihren langen reinhängen lassen weil er nicht steif wurde.

Die Frau hat nur im ersten Drittel der Scheide Gefühl.
Mein Penis ist erregiert 17,0 cm das reicht mir!

Länger wie 18 cm sollte er meiner Meinung nicht sein!
viel Frauen haben Schmerzen wenn er zu lange ist!!
 
Länger wie 18 cm sollte er meiner Meinung nicht sein!
viel Frauen haben Schmerzen wenn er zu lange ist!!

WAAAASSS? Schmerzen? Das Blut muss SPRITZEN, wenn sie danach noch in der Ecke hockt, mit dem Kopf auf den Knien liegt und wippende Bewegungen ausführt sollte man eigentlich alles richtig gemacht haben. Zusätzliches weinen, ritzen oder Suizid-Versuche sind dabei optional :D

Nein Spaß beiseite, hast Recht. Aber auch mit einem großen Penis kann man schmerzfrei Sex haben. Das ist generell so ein Ding das gerne mal raus gehauen wird um die weniger gut bestückten zu beruhigen. Aber mit der richtigen Stellung, dem passenden Einfühlungsvermögen und einer guten Technik ist das kein Problem. Außerdem gewöhnt sich bzw passt sich eine Vagina nach paar Minuten sehr gut an die Größe des Penisses an. Wenn man allerdings wie ein Gestörter rein hämmert ohne Rücksicht ist klar das man der Frau weh tut. Aber da tut ein kleiner auch weh, denn, auch eine Nadel pickst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ausgangsfrage: Pauschalierungen sind immer gerfährlich, ungerecht, aber ich werde versuchen darzustellen, woher diese Meinung kommt. Persönliche Erfahrung: In meiner Gymansialstufe (mehrere Klassen gleichaltriger) war verdammt auffällig;), dass die ganz besonders schlauen (ich meine das jetzt tatsächlich nicht ironisch) fast durch die Bank erstens kollosale pubertäre Spätzünder, zweitens absolute Rohrkrepierer gegenüber Frauen und drittens Träger leicht bis deutlich unter dem gängig gehandelten Durchschnittspenis waren.Je schlechter die Noten wurden, je beliebter die Kerls bei Frauen, je polteriger, einfacher gestrickt umso grösser wurde das Geschlechtsteil. Ganz brutal auffällig war es in meinem Fussballverein, wo sehr wenige Gymnasiasten waren und der Grossteil von der Hauptschule. Sehr grosser Penis und recht dümmliches, grossmäuliges Verhalten gaben sich hier quasi reihenweise die Hand. Ich denke diese Beobachtung, Erfahrung machen viele im Alltag. Wenn ich dann noch an den Auftritt von Jonah Falcon bei Tobi Schlegl Anfang der 00er denke, oder die Horde an "Ey Alter, schaust Du mein fetter Schwanz", die sich ein jahrzehntlang in den Talkshows herumflätzten......muss man sich da noch Fragen woher diese Denke kommt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten