• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Was willste machen , @nicinho ist nun mal ne geile Sau. Aber bitte, ich auch , ja.
Und außerdem, Nicinho, bei deinen Maßen, stehst du so wie so außerhalb des NORMALEN.

Aber gut, warten wir mal ab. LOL.

darty
 
@nicinho , hast du dir deine 18er base erarbeitet (PE) oder natur?
 
Ich glaube, von früher zu wissen, das er sich die 18 er Base durch hartes PE-Training erabeitet hat.
Die Frage die sich stellt: wieviel?

Grüße darty
 
Medium 102 anzeigenhier also ein post-op Bild. Hat mich viel Überwindung gekostet, weil ich micht echt schäme. Man sieht dass der Penis etwas weiter raus/runter ragt und auch die kleine Narbe die hier nochmal extra fotografiert habe. Sie schmerzt bei Druck. Vom Fett ist nur was zu sehen, wenn man ihn vorher kannte. 20151215_200159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicinho mich würde mal interessieren, wenn du dir deine mächtige EG und auch nbpel antrainiert hast -etwas mehr EG fände ich nämlich bei mir auch ganz geil- wie lange musstest du dafür trainieren?
 
Ich weiss gar nicht was du hast, ist doch alles sehr bullenhaft;)

@lordi wo hast du denn den penis von nincho gesehen? Find den grad garnicht mehr...
 
Gesehen hab ich ihn nicht, aber er hat seine Werte im Profil hinterlegt
 
@nicinho , hast du dir deine 18er base erarbeitet (PE) oder natur?

Die hab ich mir hart erarbeitet ;) Leider auch mit dem ein oder anderen Nachteil einhergehend(va. EQ Verlust)

Ich glaube, von früher zu wissen, das er sich die 18 er Base durch hartes PE-Training erabeitet hat.
Die Frage die sich stellt: wieviel?
@nicinho mich würde mal interessieren, wenn du dir deine mächtige EG und auch nbpel antrainiert hast -etwas mehr EG fände ich nämlich bei mir auch ganz geil- wie lange musstest du dafür trainieren?

etwas weniger als 3 Jahre sind es jetzt :) Die meiste Zeit davon im speziellen 1/1 Rhythmus(Länge und Dicke abwechselnd)
 
etwas weniger als 3 Jahre sind es jetzt :) Die meiste Zeit davon im speziellen 1/1 Rhythmus(Länge und Dicke abwechselnd)
darf ich auch noch fragen wlche übung du bevorzugt für die dicke genutzt hast?
 
darf ich auch noch fragen wlche übung du bevorzugt für die dicke genutzt hast?

sry dass ich erst jetzt antworte ..
die für mich beste Übung für den EG sind nach wie vor richtig ausgeführte, langsame High-EQ Jelqs


Grüße und gains
nicinho
 
Hallo,

Hier noch 2 schlaffi Bilder von mir , sind jetzt nicht die besten , aber zeigen wollte ich ihn dann ja doch einmal :D

Auf den Bildern liegt er sehr rechtslastig , ist nicht immer so , kam frisch aus der Hose :D

20160108_094146.jpg 20160108_094141.jpg
 
Ziemlich großer Schlaffi!
Bei mir ist es komischerweise so, dass das aussehen und die größe meines schlaffis immer stark variiert.
morgens z.b. wenn ich grade augestanden bin sieht er son bissle aus wie ne verschrumpelte flaume, und abends , wenn ich geduscht habe (ich dusche immer abends) sieht er doch recht ansehnlich aus...
 
Anständige Größe. Irgendwie finde ich, Blut und Fleischpenis ist als Bestimmung nicht ausreichend. Vom Aussehen her gibt es ja eine riesige Vielfalt aber die lassen sich immer noch weiter kategorisieren.
Deine Art Schlaffi kenn ich, war ich immer neidisch drauf.
Ich denke an eine Art Bestimmungsbuch für Schlaffis. Ähnlich der Pilzbestimmung. :banghead::facepalm2:

wenn ich grade augestanden bin sieht er son bissle aus wie ne verschrumpelte flaume
:thumbsup3: Kenne ich.

GBP
 
Ziemlich großer Schlaffi!
Bei mir ist es komischerweise so, dass das aussehen und die größe meines schlaffis immer stark variiert.
morgens z.b. wenn ich grade augestanden bin sieht er son bissle aus wie ne verschrumpelte flaume, und abends , wenn ich geduscht habe (ich dusche immer abends) sieht er doch recht ansehnlich aus...

Echt?
Bei mir ist es genau umgekehrt. In der Früh wenn ich aufgestanden bin fühlt er sich immer am wohlsten. Wenn ich ihn dann irgendwann in die Hose stecke, verdünnisiert er sich im wahrsten Sinne.

LG
 
Sieht doch gut aus. Auf jeden Fall größer als meiner. :D *neid-modus-off*

Nach deinen Messwerten zu urteilen hast du auf jeden Fall einen Fleischi würd ich sagen.
Aber du meinst ja, dass er stark variiert, was für einen Fleischi eher untypisch wäre.

Bei mir ist das übrigens anders. Morgens nach dem Aufstehen sieht er ganz ansehlich aus, gut durchblutet etc. , was wohl auch damit zusammen hängt, dass man während des Schlafs völlig entspannt ist.
Die Tageszeit an sich spielt aber keine wirkliche direkte Rolle bei meinem Bluti, sondern eher was ich gerade so gemacht habe.
Stress, Sport und Kälte lassen ihn ordentlich schrumpfen. :D

edit: Wobei man sagen muss, dass man alle drei Faktoren dem Stress zuordnen kann, denn Sport und Kälte sind für unseren Körper letzendlich nichts anderes als (physischer) Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ziemlich sicher einen blutpenis , was ich eigentlich mag weil die Überraschung dann größer ist wenn er steif wird.

Ab hier weiß ich nicht ob ich das schreiben darf , falls nicht bitte ab hier löschen oder so kp.



Ich habe mal einen munterMacher genommen ( darf ich den Namen des Produktes nennen ? ), dieser verursacht bei starker zunahme, dass eigentlich nurnoch die lebenswichtigen Organe so richtig mit Blut versorgt werden , der Penis gehört nicht dazu , sodass dieser extrem schrumpft .

Er war also sehr klein ( darf ich davon Bilder Posten ?) , aber ich hatte das verlangen nach Sex und erst musste sie dann lachen weil er so klein war aber dann wenn man erstmal einen hoch bekommt , dann erreicht er seine normalen errigierten werte und das kam dann natürlich ganz gut :D

Ausserdem hatte ich dann eine enorme Ausdauer und bin abgegangen wie ne presslufthammer :D

... Was ich damit sagen wollte war nur dasein fleischpenis glaube ich nie so klein werden könnte unter den genannten Umständen oder ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten