• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stolz und Vorurteil (1 Betrachter)

Also, der ehemalige Kickboxer Andrew Tate hat Greta Thunberg provoziert. Die Klimaschützerin keilte zurück, unter der Gürtellinie. Genau genommen brachte sie die in der Tat sehr überschaubare inhaltliche Qualität der Äußerung von Tate mit einem kleinen Penis in Zusammenhang. Bodyshaming in Reinform!

Woher weiss die eigentlich, wie gross sein Penis ist?

Oder verhält es sich bei der Herstellung eines Zusammenhangs von (unangemessenen) Verhaltens des starken Geschlechts mit dessen Penisgröße durch Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts um eine Art Narrenfreiheit, ähnlich wie ein Hofnarr zu früheren Zeiten?! So nach dem Motto, dass die „Eva’s“ der Welt ohnehin das schwache Geschlecht sind, so dass die Männer solche Äußerungen über die Penisgröße souverän umgehen können?

Ein kluger Mann sagte mal: "Weiber nimmt man nicht ernst, sondern von hinten".
Und wenn man eine Olle von hinten knallen kann, ist der Penis auch nicht zu klein. Besonders dann nicht, wenn sie einen fetten Arsch hat, hahaha.
 
Darf man heute nicht mehr? Muß ich was verpaßt haben.
War dann wohl doch "früher" alles besser als heute.
Was bin ich froh, dass ich paar Jahre jünger bin und sich die Welt weiter entwickelt hat. Bei uns durfte man schon Frauen nicht mehr verprügeln und Schwulsein galt nicht mehr als Krankheit. Und Beleidigung gehört auch nicht mehr zum guten Ton.

Meine Generation hat gelernt, dass man die Tätigkeiten von Personen kritisieren kann.
Greift man aber die Eigenschaften von Personen an, nennt man das häufig Beleidigung.
Die "Beweise" dafür sind dann doch nur persönliche Wahrnehmung, Abweichungen vom eigenen Idealbild.
dumm = nicht deiner Meinung ?!
faul = was genau ist RICHTIGE Arbeit? Und generell: Schüler und Studenten haben deswegen per Definition nie Mitspracherecht bei jeglichen Fragen ?!
geldgierig = mehr Geld als wer? Ich zB verdiene mehr als meine Mitarbeiter. Ergo: ich bin geldgierig?
fett = ab wann? > 90-60-90 ? oder so ab 100-70-100?
überheblich = das ist so ziemlich der dehnbarste Begriff schlechthin
:goldenlike::animiert33:
 
ja wenn Du zu dem erlauchten Kreis derer gehörst, denen wie Frau Lang oder Herrn Habeck eine Vervielfachung der Energiepreise nichts anhaben, da sie sich nach Bedarf selbst ihre Bezüge erhöhen, dann sei Dir ebenso gratuliert, wie den zahlreichen Afrikanern, die auf Milliarden sitzen und nicht, wie ein erheblicher Teil ihrer Landsleute hungern müssen
 
ja wenn Du zu dem erlauchten Kreis derer gehörst, denen wie Frau Lang oder Herrn Habeck eine Vervielfachung der Energiepreise nichts anhaben, da sie sich nach Bedarf selbst ihre Bezüge erhöhen, dann sei Dir ebenso gratuliert, wie den zahlreichen Afrikanern, die auf Milliarden sitzen und nicht, wie ein erheblicher Teil ihrer Landsleute hungern müssen
Das ist a) ziemlich daneben und b) passt auch nicht hierher. Bislang war ich auch der Meinung, dass weder Frau Lang, noch Herr Habeck irgendwelche Auswirkungen auf Österreich haben.
Aber aufregen kann man sich ja immer.
 
Bislang war ich auch der Meinung, dass weder Frau Lang, noch Herr Habeck irgendwelche Auswirkungen auf Österreich haben.
Man muss schon sehr weltfremd sein, davon aus zu gehen, dass Deutsche Energie- und Wirtschaftspolitik keine Auswirkungen auf jene der Nachbarländer hat, besonders dann, wenn die EU auf die Einhaltung absurder Regularien besteht.
Aber aufregen kann man sich ja immer.
Warum sich auch Frankreich über die Energiepolitik Deutschlands aufregt.

Aber dann sollte ja Deiner Ansicht nach auch das Fräulein Thunberg ihre Einmischungen auf Schweden beschränken.
 
Also da ich in der Logistik tätig bin , kann ich bestätigen dass viele Firmen aufgrund der Energielage/Preise massive Probleme haben , bzw sie gehen nicht Insolvent , sondern hören nur auf zu Produzieren xD
Die eine Energiequelle abbauen , bevor die neue Ausgebaut ist , funktioniert halt nicht (in der Nzz war dazu mal ein guter Artikel zum Thema Windkraft in Deutschland)
Aber wir schweifen ein wenig vom Thema "Lörres und Auto" ab ;-D
 
ich denke auch, dass wir vom Thema abkommen. Es geht um den erhabensten Körperteil des Menschen: dem Penis, genauer: einen kleinen Penis und das was die Gesellschaft im allgemeinen mit einem Kleinschwanzträger in Verbindung bringt. Das Greta ins Spiel kam, war Zufall. Meryl Streep hat sich auch mindestens einmal despektierlich über kleine Penisse geäußert. Verhaken wir uns als nicht bei Greta.
 
Meryl Streep hat sich auch mindestens einmal despektierlich über kleine Penisse geäußert.
ja so sind die halt heute ... Ava Gardner, Lana Turner und Elizabeth Taylor haben nie ein Wort drüber verloren, aber immer gern Männer mit großen Schwänzen konsumiert
 
ja so sind die halt heute ... Ava Gardner, Lana Turner und Elizabeth Taylor haben nie ein Wort drüber verloren, aber immer gern Männer mit großen Schwänzen konsumiert
Deswegen ist ein Großteil der User hier.
 
ja so sind die halt heute ... Ava Gardner, Lana Turner und Elizabeth Taylor haben nie ein Wort drüber verloren, aber immer gern Männer mit großen Schwänzen konsumiert
Hm..ja...aber woher weiß man das denn, wenn sie NIE ein Wort darüber verloren? ;):woot:
 
Hm..ja...aber woher weiß man das denn, wenn sie NIE ein Wort darüber verloren? ;):woot:
Der gemeinsame Lover von Turner und Gardner hatte den Spitznamen Oscar (nach der 25cm hohen Statue)
Niki Hilton, der erste Ehemann von Taylor war für seine Ausstattung bekannt, Gerüchten zufolge hat das bei der damals 17Jährigen Standards für die weiteren 7 Ehemänner gesetzt. Turner war auch 7x verheiratet, Ava Gardner mit Frank Sinatra, der angeblich zu seiner Zeit in Hollywood den größten Schwanz hatte und danach entdeckte sie ihre Vorliebe für Toreros, deren Hosen ja absolut keine Geheimnisse verbergen.

Ob all diese Herren Kleinwägen fuhren, ist mir nicht bekannt.
 
Danke @adrian61 für die klärenden Worte. :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten