• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stolz und Vorurteil (2 Betrachter)

Ich würde mir keinen Sportwagen kaufen , weil ich mit meiner Statur nicht reinpassen würde xD das ist der Grund und nicht , weil ich denke , das mein Penis so klein ist , dass ich einen brauche xD
Hab schon Probleme in den Taycan von dem Papa meiner Freundin ein und auszusteigen. Und ich denke wirklich nur ein kleiner Teil , der "klein Penis Männer " würden sich aus Gründen ihres Dödels einen Sportwagen kaufen , bzw nicht kaufen
 
Und bei der Studie finde ich interessant, dass das begehren nach dem Sportwagen ab 29 Jahren und älter zunahm, daraus kann man auch schließen, dass die Probanden nicht primär wegen ihres Penis begehren, sondern aufgrund der Tatsache des Alters, ich erlebe öfters , dass primär ältere Männer zu einem Sportwagen tendieren, was auch an der "Jugendtraum Erfüllung" bzw die berühmte Krise des Mittleren Alters , in denen die Herren dan plötzlich anfangen Motorrad zu fahren oder ähnliches. Zudem haben sie tendenziell auch den passenderen Geldbeutel dafür.
 
Ich würde mir keinen Sportwagen kaufen , weil ich mit meiner Statur nicht reinpassen würde xD das ist der Grund und nicht , weil ich denke , das mein Penis so klein ist , dass ich einen brauche xD
Das sollte kein Hindernis sein. Da gäbe es bestimmt auch welche, wo du reinpasst. Ich bin zwar „nur“ 1,87m, habe aber in vielen Autos schon Probleme, weil ich Sitzriese bin. Beispiel Polo: kann ich von der Höhe nicht drin sitzen, mein Kei car geht gerade so…
 
Ich fahre x Kilometer im Jahr und tausche die Autos wie Unterwäsche, alle 20k Kilometer, bzw 2-3 Monate und fahre aktuell einen 540d , davor alles von E- Klasse, 3er bmw- und einen Ausrutscher Audi A5. Audi meide ich aktuell, jedesmal , wenn ich mich in den Mülleimer reingezwenkt habe , hat der mich erstmal gefragt , wer ich bin oder ob ich ein Gast bin und und und... hatte es mal eilig und wollte rückwärts ausfahren und plötzlich macht der scheiß Audi die Kameras etc aus und fragt, wer ich bin ... war so verwirrt, dat ich im Parkhaus erstmal ne Schramme eingefahren habe...
 
Jetzt wird es ein wenig OT...
hatte es mal eilig und wollte rückwärts ausfahren und plötzlich macht der scheiß Audi die Kameras etc aus und fragt, wer ich bin ... war so verwirrt, dat ich im Parkhaus erstmal ne Schramme eingefahren habe...
Sorry, aber 😂

Die Rückfahrkamera an meinem Auto ist immer so dreckig, dass ich in der eh nie was sehe. Man könnte jetzt vorzüglich darüber diskutieren, was passiert und wer Schuld hat, wenn man sich nur noch auf Assistenzsysteme verlässt.

Kunde wollte sich beschweren, dass er sich den Kofferraum breitgefahren hat, weil die Parksensoren nicht mehr gepiepst haben. Problem war, der Baum war inzwischen schon wieder aus der Erfassung raus weil er zwischen den Sensoren war. Hätte er in den Spiegel geschaut, hätte er den Baum gesehen.
Sehr oft wurde angerufen, weil sich Kunden die Heckscheibe eingefahren haben. Rückwärts eingeparkt und Schild "Nur vorwärts einparken" ignoriert. Mauervorsprung nicht gesehen, unter den sie mit der Motorhaube hätten fahren müssen. Die Sensoren haben natürlich nicht die Wand in 1,5m Höhe erfasst, sondern die versetzte untere, die aber eben 1m weiter zurückgesetzt war.
 
Gut ich hätte dazu sagen sollen, zu der Zeit habe ich 20h am Tag gearbeitet, also ich habe gegen 00 Uhr auf die Uhr geguckt und wusste , dass ich um 04 wieder hoch musste... zu der Zeit habe ich 3-4 Liter Energie am Tag getrunken und war IMMER! Unter Strom und in der Zeit hat mich dieser Mülleimer noch zusätzlich abgefuckt xD
 

adrian61 Gehts noch, ziehst hier eine Beleidigung nach der anderen ab.​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klimatroll und twitterproll sind aber gute satirische Überzeichnungen und so was müssen Personen des öffentlichen Lebens aushalten. Dafür bekommen sie sehr viel (materielles und immaterielles) von eben dieser Öffentlichkeit.
Demokratie hat als ganz wesentliches Element, dass man auch andere Meinungen und Entscheidungen akzeptiert.
Alternativmodelle gibt es in genug Ländern, aber irgendwie will da dann doch keiner hin....
 
Klimatroll und twitterproll sind aber gute satirische Überzeichnungen und so was müssen Personen des öffentlichen Lebens aushalten.
Möglich. Sie werden aber ganz sicher nicht in die PEC schauen um sich eure Meinung abzuholen. Deswegen müssen sie es hier nicht aushalten, nur wir. Aber wir bekommen dafür auch nichts, nichts "materielles und immaterielles". Somit müssen wir es ja eigentlich auch widerum nicht aushalten.

Demokratie hat als ganz wesentliches Element, dass man auch andere Meinungen und Entscheidungen akzeptiert.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber diese "Meinung" muß man auch dementsprechend ausdrücken, damit sie akzeptiert werden kann!

Man kann nicht Demokratie einfordern und sich über mangelnde Akzeptanz beschweren, indem man Personen, die anderer Meinung sind als man selbst (zB Greta, wenn man "nicht ihr Fan" ist), mit Beschimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen überschüttet. Das zeugt eher von mangelnder Akzeptanz der anderen Meinung.

In der PEC haben wir uns bisher immer mit Respekt behandelt, unabhängig von Geschlecht, Lebensweise, sexueller Präferenz, Schwanz- und Schuhgröße, Fetischen usw.
(Persönliche) Angriffe wurden und werden nicht geduldet, im Ernstfall verwarnt oder gar gesperrt.
In Diskussionen zu/mit Andersdenkenden bzgl. Klima, Ernährung, Corona, Weltanschauung etc. geht dieser Respekt leider regelmäßig verloren.
 
Man kann nicht Demokratie einfordern und sich über mangelnde Akzeptanz beschweren, indem man Personen, die anderer Meinung sind als man selbst (zB Greta, wenn man "nicht ihr Fan" ist), mit Beschimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen überschüttet. Das zeugt eher von mangelnder Akzeptanz der anderen Meinung.
Da müsstest Du jetzt aber beide gleich verteidigen, um glaubwürdig zu wirken. Ich habe ja die beiden Kontrahenten gleich gesetzt, weil beide gleich unglaubwürdig und künstlich als "Promis" inszeniert werden.
 
Ach Mist, stimmt, ich habe es versäumt, Tate zu erwähnen und für die entsprechende Balance zu sorgen. Damit ist natürlich die Glaubwürdigkeit des kompletten Posts hinüber.
Zu schade. Denn eigentlich wollte ich gar niemanden verteidigen, Greta war nur beispielhaft genannt. Ich genauso gut auch Lauterbach schreiben können.
Ich hatte mit meinem Post anderes im Sinn. Aber egal.
 
Deswegen fahre ich auch ein mittelgroßes Auto ... nichts Auffälliges, aber bei näherer Betrachtung hübsch und brauchbar :D
Jaja… - mein 1,7t-Wägelchen braucht auch nur 4,5-5 Liter…

Und nun? 🤣

Ich fahre x Kilometer im Jahr und tausche die Autos wie Unterwäsche, alle 20k Kilometer, bzw 2-3 Monate und fahre aktuell einen 540d , davor alles von E- Klasse, 3er bmw- und einen Ausrutscher Audi A5. Audi meide ich aktuell, jedesmal , wenn ich mich in den Mülleimer reingezwenkt habe , hat der mich erstmal gefragt , wer ich bin oder ob ich ein Gast bin und und und... hatte es mal eilig und wollte rückwärts ausfahren und plötzlich macht der scheiß Audi die Kameras etc aus und fragt, wer ich bin ... war so verwirrt, dat ich im Parkhaus erstmal ne Schramme eingefahren habe...
Das könnte erklären, warum A5- bis Ax-Fahrer (!) immer so beschissen zu fahren scheinen - denn sie kämpfen nur mit der Technik!! 😝

Außerdem braucht es keinen Porsche für den Spass auf dem Pass.
Nö. Mein Mann hatte diesen netten A3 - 250 PS… Mit dem fuhr er eher defensiv, weil der auch losfuhr, wenn man nur „Gasgeben“ dachte.
Fuhr ich uns damit am Wochenende durch die Eifel (Huiiiii…….!!), neigte er (mein Mann… 😋) zur Übelkeit… 🙄
Und: ich hab’s 1x nachts nach Berlin geschafft in 4,5h. Mit 2x tanken. 😉

Das Teil rauchte schließlich selbständig in der Garage ab - ohne erkennbaren Grund. ADAC kam zu spät. Die Feuerwehr half… 👨‍🚒

😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht Demokratie einfordern und sich über mangelnde Akzeptanz beschweren, indem man Personen, die anderer Meinung sind als man selbst (zB Greta, wenn man "nicht ihr Fan" ist), mit Beschimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen überschüttet. Das zeugt eher von mangelnder Akzeptanz der anderen Meinung.
Keine Ahnung warum es heute bestimmte Personen betreffend solche Mimosenhaftigkeit gibt. Meine Generation durfte schlussendlich "sogar" den Papst kritisieren. Aber wenn man "Greta" als das benennt was sie ist, einen gecasteten, hässlichen Troll oder Lauterbach als den schlechtesten Gesundheitsminister aller Zeiten oder Ricarda Lang als dumm, faul, geldgierig, fett und überheblich, löst das Krisen aus, bei Leuten, die Trump als größenwahnsinnig und sexistisch (stimmt) bezeichnen.
 
Ricarda Lang als dumm, faul, geldgierig, fett und überheblich,
Oje… Dann nehme ich doch nur mal diesen kleinen Teil deines Textes heraus und bitte um Belege, Gründe, Nachweise.

Was soll denn wohl sowas? Sinnlose Spaltungen über sog. „Soziale“ Netzwerke haben wir doch wohl genug. Behauptungen, Allgemeinplätze, - „Dampf ablassen“. Wer‘s anders nicht kann -

Aber du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje… Dann nehme ich doch nur mal diesen kleinen Teil deines Textes heraus und bitte um Belege, Gründe, Nachweise.
Satire?
dumm: jede Aussage dieser Frau*in ... zB wir haben kein Energieproblem
faul: hat NIE gearbeitet - beruft sich auf das Hörensagen ihrer Mutter
geldgierig: Quote im Bundestag
fett: bist Du blind?
überheblich: ihre Aussagen zu jungen Menschen am Arbeitsmarkt

Oje ... schwer war der Wahrheitsgehalt meiner Aussage ja nicht zu belegen
 
Meine Generation durfte schlussendlich "sogar" den Papst kritisieren.
Darf man heute nicht mehr? Muß ich was verpaßt haben.
War dann wohl doch "früher" alles besser als heute.
Was bin ich froh, dass ich paar Jahre jünger bin und sich die Welt weiter entwickelt hat. Bei uns durfte man schon Frauen nicht mehr verprügeln und Schwulsein galt nicht mehr als Krankheit. Und Beleidigung gehört auch nicht mehr zum guten Ton.

Meine Generation hat gelernt, dass man die Tätigkeiten von Personen kritisieren kann.
Greift man aber die Eigenschaften von Personen an, nennt man das häufig Beleidigung.
Die "Beweise" dafür sind dann doch nur persönliche Wahrnehmung, Abweichungen vom eigenen Idealbild.
dumm = nicht deiner Meinung ?!
faul = was genau ist RICHTIGE Arbeit? Und generell: Schüler und Studenten haben deswegen per Definition nie Mitspracherecht bei jeglichen Fragen ?!
geldgierig = mehr Geld als wer? Ich zB verdiene mehr als meine Mitarbeiter. Ergo: ich bin geldgierig?
fett = ab wann? > 90-60-90 ? oder so ab 100-70-100?
überheblich = das ist so ziemlich der dehnbarste Begriff schlechthin
 
Zuletzt bearbeitet:
faul: hat NIE gearbeitet - beruft sich auf das Hörensagen ihrer Mutter
Irgendwer muss sie ja gewühlt haben - oder? Und zur Mutter vermeldet das berühmte Wikipedia: „Lang wuchs als Tochter einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin auf, die in einem Frauenhaus arbeitete.“

Dramatisch.

Mich stört die Ebene dieser „Argumentation“. Ungebildete Politiker (und Frauen) gibts in vielen Parteien…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten