• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie kriege ich die..... (1 Betrachter)

M

maddin

Ehemaliger Benutzer
Eier in den Ring, egal welchen Ring ich ausprobieren, die Eier sind die einfach zu gross oder dick, dann die Haut noch dazu, ich wollte das Feeling mal probieren.
 
Mit einem teilbaren CR sollte das doch kein Problem sein. Schau mal bei mens-shop24.de
 
Eier in den Ring, egal welchen Ring ich ausprobieren, die Eier sind die einfach zu gross oder dick, dann die Haut noch dazu, ich wollte das Feeling mal probieren.
Ja, damit habe ich auch die meisten Probleme. Der Ring sollte zumindest so groß sein, dass Du die Hoden da längs rein gedrückt bekommst, aber nicht zu groß, sonst flutschen Dir auch schon mal ein Hoden bei Bewegung oder beim Hocken raus. Das musst Du letzten Endes selbst bestimmen und messen.
Ich lege den Ring meist über den schlaffen Penis an der Base und drücke dann zunächst von hinten den linken Hoden durch, das geht meist recht gut. Der rechte hängt bei mir etwas höher und ist schwieriger durch zu bekommen. Ich ziehe dann möglichst viel Sackhaut nach vorne durch den Ring und drücke den rechten Hoden dann längs durch den Ring. Der Trick ist, dass sich die Eier nach dem Durchtritt durch den Ring auf der anderen Seite "quer" stellen und damit ein schnelles Rausrutschen verhindert wird. Das ist aber eben auch die Herausforderung beim Finden der richtigen Ringgröße, er darf nicht zu eng sein damit es keine Druckstellen gibt oder sich Lymphe ansammelt und auf keinen Fall ein Priapismus entsteht, er sollte aber auch eng genug sein, dass die Hoden auf der richtigen Seite des Ring bleiben und sich dieser Effekt der schnelleren und härteren Erektion einstellt.
Mit Babyöl, Seife oder einer Hautcreme geht das auf jeden Fall einfacher und schneller. Beispielsweise morgens unter der Dusche wenn eh alles eingeschäumt ist.

Viele Grüße, Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine furchtbare Fummelei mit diesen teilbaren Ringen. Hatte schon welche mit zwei Segmenten, aber auch einen klappbaren. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Schon mehrmals verletzt damit, mit einem Papier noch mehr Fummelei. Furchtbar, furchtbar. Eier durchquetschen auch ein Scheiß hoch fünfzig, zudem sehr magerer Staueffekt, so mager, kann man ihn gleich weglassen. Drückt auch so blöd die Eier nach vorne, sieht affig aus, macht die Eier extrem druckempfindlich und schluckt Länge vom Schwanz. Furchtbar.

Für mich gibt es nur noch den Ring am Schaft.
 
Geht es hier um reine Hodenringe?
 
Eier in den Ring, egal welchen Ring ich ausprobieren, die Eier sind die einfach zu gross oder dick, dann die Haut noch dazu, ich wollte das Feeling mal probieren.

Hast du es vielleicht auch schon einmal genau umgekehrt probiert? Also erst einen Hoden (der tiefer hängt. Dann die Haut nachziehen bis der zweite Hoden am Ring ist (komisches Gefühl)... weiter an der Haut vom Hodensack ziehen und mit der freien Hand dem zweiten Hoden helfen. Wenn beide durch sind, den Ring unterm Sack so hoch wie es geht schieben und oben Platz schaffen, dass du den Penis durch ziehen kannst. Damit es etwas besser geht oben etwas zum Gleiten dazu nehmen (damit aber sparsam sein). VG
 
Hast du es vielleicht auch schon einmal genau umgekehrt probiert? Also erst einen Hoden (der tiefer hängt. Dann die Haut nachziehen bis der zweite Hoden am Ring ist (komisches Gefühl)... weiter an der Haut vom Hodensack ziehen und mit der freien Hand dem zweiten Hoden helfen. Wenn beide durch sind, den Ring unterm Sack so hoch wie es geht schieben und oben Platz schaffen, dass du den Penis durch ziehen kannst. Damit es etwas besser geht oben etwas zum Gleiten dazu nehmen (damit aber sparsam sein). VG
genau so mach ich das auch
 
Eine furchtbare Fummelei mit diesen teilbaren Ringen. Hatte schon welche mit zwei Segmenten, aber auch einen klappbaren. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Schon mehrmals verletzt damit, mit einem Papier noch mehr Fummelei. Furchtbar, furchtbar. Eier durchquetschen auch ein Scheiß hoch fünfzig, zudem sehr magerer Staueffekt, so mager, kann man ihn gleich weglassen. Drückt auch so blöd die Eier nach vorne, sieht affig aus, macht die Eier extrem druckempfindlich und schluckt Länge vom Schwanz. Furchtbar.
Genau die Geschichte mit den vorgelagerten Eiern finden ja eben viele so gut. Für mich ist es auch vom Gefühl her einfach geil und es ist für mich bezüglich des Wärmestaus in der Hose auch ein deutlicher Zugewinn wenn die Hoden nicht so eng in der Leiste liegen. Ich habe heute einen größeren Ring bekommen und schaue mal, ob ich den 24h getragen bekomme. Bei den kleineren Ringen ging das leider nicht.
 
Hast du es vielleicht auch schon einmal genau umgekehrt probiert? Also erst einen Hoden (der tiefer hängt. Dann die Haut nachziehen bis der zweite Hoden am Ring ist (komisches Gefühl)... weiter an der Haut vom Hodensack ziehen und mit der freien Hand dem zweiten Hoden helfen. Wenn beide durch sind, den Ring unterm Sack so hoch wie es geht schieben und oben Platz schaffen, dass du den Penis durch ziehen kannst. Damit es etwas besser geht oben etwas zum Gleiten dazu nehmen (damit aber sparsam sein). VG
Probiert ja aber die einzelnen Eier sind schon zu dick
 
Probiert ja aber die einzelnen Eier sind schon zu dick
Auf meinen Beitrag antwortest Du ja nicht, ich hatte Dir ja schon eine ausführliche Anleitung verfasst. ;)
Aber der Ring muss zumindest schon so groß sein, dass die Hoden da, längs gestellt mit leichter Gewalt durchpassen, sie sollen ja eben auch nicht bei jeder Gelegenheit wieder raus rutschen. Daher ist die Suche nach dem korrekten Durchmesser des Rings schon von großer Wichtigkeit. Meine Hoden haben, wenn ich sie im Sack eng umgschließe, einen lichten Durchmesser von 44-45mm, da bekomme ich sie natürlich durch einen 45er Ring schon mal gar nicht durch, oder aber wenigsten einen aber den zweiten eben nicht. Mit einem ovalen Ring, 49x44mm ging es nur so gerade eben und mit Schmerzen verbunden, aber das ist ja dann auch nicht richtig.
 
Genau die Geschichte mit den vorgelagerten Eiern finden ja eben viele so gut. Für mich ist es auch vom Gefühl her einfach geil und es ist für mich bezüglich des Wärmestaus in der Hose auch ein deutlicher Zugewinn wenn die Hoden nicht so eng in der Leiste liegen. Ich habe heute einen größeren Ring bekommen und schaue mal, ob ich den 24h getragen bekomme. Bei den kleineren Ringen ging das leider nicht.
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde, das sieht nicht schön aus, wenn die Hoden vorgedrückt werden. Und wie gesagt, ich finde, die werden auch "verletzungsanfälliger". Das ist mir schon beim Wichsen aufgefallen.

Also eigentlich mag ich Ringe nur zum Pimpen des Volumens, um Löcher effektiver stopfen zu können. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin. Nur schade, dass der Ring nicht immer dran ist. Das wäre halt der Vorteil von einem Ring hinter den Hoden gewesen, doch das funktioniert einfach nicht so wie ein Ring am Schaft. Ich habe mir mal den engstmöglichen Ring (Segmente) hinter die Hoden geschnallt, gerade noch angelegt bekommen, ohne durch zerstörte Haut zu verbluten - der Effekt ist mit einem Schaftring nicht zu vergleichen und hat gezwickt und tat weh.

Ich nutze übrigens nur Ringe aus Stahl, nichts dehnbares und auch nicht die aus Leder, die schnell schmuddelig aussehen. Den mit den Knöpfen habe ich auch, der lässt sich aber nur zu grob einstellen und geht durch die Knöpfe unsanft mit der Haut um.
 
Am besten sind die dreiviertel geteilten Ringe!
Mit starken Magneten !!!
 

Anhänge

  • 20221006_061213.jpg
    20221006_061213.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 11
  • 20221006_061204.jpg
    20221006_061204.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 4
  • 20221006_061148.jpg
    20221006_061148.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 9
  • 20221006_061129.jpg
    20221006_061129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 11

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten