• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis. Ich hatte Berti mal in Bertl umgetauft aufgrund der Geschehnisse um Gustl Mollath. Gustl. Bertl. ISt doch fast das Gleiche.
Es gab wohl mal so nen Psychiatriekongress, bei dem es einen Beitrag gab "Unser Gustl,....." .
Und das schwingt einfach nach.
 
Typischer Dummfug mal wieder von bekannter Seite. G. Mollath ist ein bayrisches Justizopfer. Entschädigt mit fast 700.000 für jahrelang erlittenes Unrecht. Wäre ich ein Gustl, so würde man mir ja seit Jahren unrecht tun, mich für bekloppt halten, obwohl ich die Wahrheit spräche.
 
Typischer Dummfug mal wieder von bekannter Seite. G. Mollath ist ein bayrisches Justizopfer. Entschädigt mit fast 700.000 für jahrelang erlittenes Unrecht. Wäre ich ein Gustl, so würde man mir ja seit Jahren unrecht tun, mich für bekloppt halten, obwohl ich die Wahrheit spräche.
:eek::facepalm2::wtf::thumbs_down::animiert66:Überlegst du eigentlich,bevor du was sagst?😡
 
Kann ich bestätigen. Habe den Anubis und den Pimmelhuber auch auf dieser "Plonkliste. "
 
Ach, der Bustl liest schon noch mit. Die starke Empfindlichkeit, der Gottkomplex im Auftreten eines urologischen Chefarztes zeigen schon seit ewiger Zeit in eine gewisse Richtung :D- allerdings würde es mich freuen, wenn die diversen Persönlichkeiten nicht den richtigen Ehrenspielführer so in Verruf bringen würden. Denn dieser hat im Gegensatz zu Herrn Siffo etwas zu unserem Land beigetragen.
 
Bin ich ausgeloggt sehe ich ja das Zeugs und kann mir dann eine Reaktion darauf einfach nicht verkneifen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten