• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tommy4711

PEC-Kundiger
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
526
Reaktionen
3,480
Punkte
817
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
Hallo, liebe Leute,

ich möchte nun doch mal eure Meinung hören… Seit einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mich Fantasien in sehr, sehr vielen Bereichen total anturnen. So rede (schreibe) ich liebend gern über alle möglichen sexuellen Dinge, die ich geil finde - und im optimalen Fall mein gegenüber auch.
Ich bin bi, lebe schwul, liebe Schwänze deutlich mehr, als Brüste (o.ä.), habe aber auch Dreier schon sehr, sehr genossen. (Kann man hier irgendwo finden - wenn man es hinbekommt… 😈)

Zu diesem meinen Thema hab ich hier noch nichts gefunden - aber Fantasien sind doch eine Basis, eine Grundlage nicht nur der Sexualität. Sie ersetzen bei Bedarf so vieles -

Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer liebt es auch, in Internetforen über sexuelle Träume oder eben Fantasien zu schreiben?

Ich bin gespannt!! 😋
 
Ja schon, ich bin überzeugt davon, dass sie jede:r hat - aber es schreibt quasi niemand davon.

Ich hab das Gefühl, dass die - trotz aller „Freiheit“ in unserer Zeit - geheim sind.
 
Klar ich habe auch Fantasien! Und es ist auch schön sie zu haben. Eine andere Frage ist dann ob man sie jemals in die Realität umsetzen würde.
Das ist zumindest nicht mein Punkt. Ich liebe es, über Fantasien zu reden (oder eben zu schreiben), mich auszutauschen - und mein Schwanz liebt es auch. Der läuft dann eben irgendwelche Stunden von sich hin - „Lusttropfen“ ist nicht der richtige Begriff dafür. 😃
 
Ich muss euch gestehen das mich eine Phantasie schon mein ganzes Leben verfolgt.... nämlich will ich jede Frau Schustern die ich geil und ansprechend finde... ;) und es ihr so besorgen das sie mich richtig geil an squirtet .... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zumindest nicht mein Punkt. Ich liebe es, über Fantasien zu reden (oder eben zu schreiben), mich auszutauschen - und mein Schwanz liebt es auch. Der läuft dann eben irgendwelche Stunden von sich hin - „Lusttropfen“ ist nicht der richtige Begriff dafür. 😃
Hallo Tommy.sehr schön. Bin schon sehr gespannt,welche Fantasien du so hast .....
 
Ja schon, ich bin überzeugt davon, dass sie jede:r hat - aber es schreibt quasi niemand davon.

Ich hab das Gefühl, dass die - trotz aller „Freiheit“ in unserer Zeit - geheim sind.

Da geht es wohl weniger um "geheim" als um Vorsicht! Nicht jeder ist dafür wirklich offen, andere Formen des Sexauslebens zu akzeptieren, als eben die, Frau unten Mann oben. Es wird moralisiert, ge- und bewertet, was „Normal“ ist und vor allem was nicht, also Abartig, Pervers uns was weiß ich noch für Negierungen. Und wer will sich diesem Risiko, verhöhnt, verspottetet ja sogar bis hin zu physischen Angriffen aussetzen? Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen kommt damit zurecht. Schließlich benötigen wir ja auch alle Anerkennung!

Darüber hinaus gibt es ja auch ein Definitionsproblem, was Phantasie bedeutet. Für viele ist es die Vorstufe von einer ausgelebten Aktion, während es für andere eine ganz klare Trennung zwischen Realität und Phantasie gibt. Zur letzteren Gruppe gehöre ich, weiß also, was die obigen Moralisierungen für Auswirkungen haben. Weniger auf mich, sondern mit den anderen, bis hin zu den total Verstörten.

Somit ist es nicht leicht, seine sexuellen Phantasien öffentlich preiszugeben. Denn für viele, wie ja schon schrieb, gibt es keinen Unterschied zwischen Gedanken oder Wünschen und der ihrer Umsetzung in der Realität.
Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer liebt es auch, in Internetforen über sexuelle Träume oder eben Fantasien zu schreiben?
Beides habe ich, Erfahrungen sowie den Wunsch des Mitteilens.
 
Nun, ich möchte mit Ihnen die Fantasie teilen, die ich habe und die ich nicht erfüllen kann.

Ich möchte in ein Hotel, aber niemand, in ein gutes Hotel und im Zimmer, nackt und sehr aufgeregt, klingelt es an der Tür und in diesem Moment kommt jemand herein, egal welchen Geschlechts, ich bin zu allem bereit. Und ich warf mir ungefähr 5 Millionen Dollar zu und blieb mit dem Geld dort. Wow die totale Ekstase.

Hahahahahahaha
 
Du musst lernen, zwischen Fantasien und Wahnvorstellungen zu unterscheiden :animiert05:
 
Nun, das Wichtigste bei Fantasien ist, dass sie dich in dem Moment befriedigen, in dem du sie realisierst und glaube mir, das würde mich lange befriedigen hahahahahahaha
 
Hallo, liebe Leute,

ich möchte nun doch mal eure Meinung hören… Seit einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mich Fantasien in sehr, sehr vielen Bereichen total anturnen. So rede (schreibe) ich liebend gern über alle möglichen sexuellen Dinge, die ich geil finde - und im optimalen Fall mein gegenüber auch.
Ich bin bi, lebe schwul, liebe Schwänze deutlich mehr, als Brüste (o.ä.), habe aber auch Dreier schon sehr, sehr genossen. (Kann man hier irgendwo finden - wenn man es hinbekommt… 😈)

Zu diesem meinen Thema hab ich hier noch nichts gefunden - aber Fantasien sind doch eine Basis, eine Grundlage nicht nur der Sexualität. Sie ersetzen bei Bedarf so vieles -

Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer liebt es auch, in Internetforen über sexuelle Träume oder eben Fantasien zu schreiben?

Ich bin gespannt!! 😋
Fantasien habe ich auch so viele...

Ich möchte so viele schöne Dinge soooo so gerne ausprobieren... aber

👨‍👩‍👦‍👦

Schön daß man(n) träumen kann / darf...
 
Ich hab das Gefühl, dass die - trotz aller „Freiheit“ in unserer Zeit - geheim sind.
Hm..tja...das wird wohl auch der Grund sein, warum man sie geheime Fantasien nennt, nech ;)
Schließlich ist auch nicht jede sexuelle Fantasie dazu geeignet öffentlich kund getan zu werden.
 
@Tommy4711
erkläre doch bitte erst einmal den "Unwissenden" das "Fremdwort" "Fantasie"! Möglichst eine geanaue Definition.:D
Naja - wer „Fantasien“ nicht versteht, könnte deren Austausch möglicherweise weniger gestalten können, als jemand, der weiß, was gemeint sein könnte.
Fantasien als nicht-umgesetzte Ideen, Träume, …, - und zwar unabhängig davon, ob sie jemals Realität werden, oder eben nicht.
Hm..tja...das wird wohl auch der Grund sein, warum man sie geheime Fantasien nennt, nech ;)
Schließlich ist auch nicht jede sexuelle Fantasie dazu geeignet öffentlich kund getan zu werden.
okeee… - aber es geht mir ja auch nicht um „öffentlich“. Eher um „hat sie jemand (so, wie ich es verstehe)?“ Und vielleicht: kann ich mich mit ihm austauschen (nicht-öffentlich, meine ich)?

🙃
 
Ich hätte jetzt gesagt, Kopfkino ist Fantasie. Vieles was man sich vorstellt wird wahrscheinlich Kopfkino bleiben, also Fantasie.
Vieles aus meinem Kopfkino wird nie real werden, da ich verheiratet bin und dies schätze. Im Kopf gibst mal ein dreier, mal bi Situationen und sehr oft auch gay Fantasien.
 
Ich hätte jetzt gesagt, Kopfkino ist Fantasie. Vieles was man sich vorstellt wird wahrscheinlich Kopfkino bleiben, also Fantasie.
Vieles aus meinem Kopfkino wird nie real werden, da ich verheiratet bin und dies schätze. Im Kopf gibst mal ein dreier, mal bi Situationen und sehr oft auch gay Fantasien.
Genau so!! 😁 Ich bin mit meinem Mann zusammen, er hat diese und jenen „Vor- und Nachteile“ (wie ich auch), und ich will ihn nicht missen - noch „ersetzen“.

Dennoch habe ich Fantasien, - und das auch dann, wenn ich hier mit und bei euch unterwegs bin, oder ich habe (selbst hier) streckenweise einen Dauerständer, - was ich allerdings auch „höchst angenehm“ finde. Ich liebe es, wenn er aus dem Bademantel guckt, oder wenn er sich fett in die Jeans klemmt, weil er einfach steifer nicht werden kann? 😍

Es ist eine eigene Welt - und ich nenne genau das „Fantasie“. Es ist ein warmes, weiches Gefühl, oder es ist ein geiles Abspritzen, es kann alles mögliche sein…

Da ich weiß, da ich erfahren habe, dass ich auch auf geile, schöne, erotische, …, Fantasien anderer stehe, am Ende sogar auch auf Hetero-Geschichten!, - wollte ich fragen, wer sich vielleicht hier darüber austauschen wollen würde…

Das ist die eigentliche, sehr reizvolle Idee dieses Fadens. 🙃

Und genau daher kommt meine „Ansprache“ hier, meine Frage an euch, meine „Fantasie über eine Fantasie eines Austauschs“.

Vielleicht ist es jetzt klarer geworden, wenn es sich vllt auch nicht unbedingt so liest.

Möchte sich jemand nicht direkt, öffentlich oder hier äußern - bitte gerne per PM. 😈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Tommy4711 ,
Im off-topic Thread unter Kopfkino und in einem Album kannst du meine Fantasie lesen, würde mich auch über eine pn freuen
Hi Little,

so in der Art habe ich mir das vorgestellt - es geht eben nicht um öffentliche Erörterungen, wer vielleicht was wie (nicht) geil findet - sondern um einen (vermutlich) 1:1-Austausch. Selbst das empfinde ich aber nicht als festgeschrieben.

„Mein Schwanz findet das geil!“
„Ich finde xy sehr erotisch!“

Sowas… 😋

Offenbar finden das nicht viele so - deshalb eiere ich hier so rum… Hinzu kommt, dass ich schwul lebe - aber sowohl Freundinnen hatte, als auch Hetero- und Bi-Fantasien geil finde.

Schwule natürlich auch. 😇👌🏻

Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten