• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosanforte und Co. (1 Betrachter)

emrekdp

PEC-Neuling
Registriert
20.05.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute💪🏼
ich informiere mich zur Zeit über Penispumpen, bin mir jedoch nicht sicher, ob das was ich so lese nur aus Marketingzwecken im Internet ist oder nicht.
Was genau kann man von Penispumpen wie z.B. Phallosan erwarten. Welche Wert wird dadurch gefördert BPEL?BPFSL? NBPEL? Oder Alle?

auf Antworten würde ich mich freuen
 
Was genau kann man von Penispumpen wie z.B. Phallosan erwarten.
Phallosan Forte ist keine Penispumpe, sondern ein Stretchgerät (Penis Extender).
Penis Extender, wie der Phallosan Forte fördern Hauptsächlich den BPFSL. Um dann den BPEL nachzuziehen braucht es dann zusätzliche Übungen (z.B. das Einsteigerprogramm, wobei das manuelle Stretching dann durch den Phallosan erfolgen kann).

Penispumpen fördern den EG und unter Umständen auch den BPEL (je nach Pumpe und Anwendung). Palle ist hier der Profi unter den Pumpern, also lies dir am besten mal seine Beiträge dazu durch (zum Beispiel diesen Thread hier >>> Palles Pumproutine ).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten