• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Wenn ich meine Stange bearbeite
ehem, Du meinst ...
nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich.
Danehme ich auch keine Handschuhe. :facepalm:
Das gibt sonst Scwhielen an der Stange
Genau! Schwielen an der Stange, ...
und negatives Feedback.
machen ja auch nun wirklich nicht schön. Von dager ja auch kein Bild.:D

PS_ Muß ich mich ganz schnell beeilen um weg zu laufen?:mad:
 
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich meine Stange bearbeite nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich. Das gibt sonst Scwhielen an der Stange und negatives Feedback.
Hmm.
Nach dem dritten Mal lesen habe ich es kapiert.
"Schwielen an der Stange".
Solltest mein breites Grinsen im Gesicht sehen.
😁😁😁
Du Schelm.
Bist mal eine Bereicherung.
 
Das stimmt wohl.
Als ich nach der Diätphase einen Bauchumfang von 85 hatte (siehe Bild) wurde mir schwindlig, wenn ich in die Knie ging.
Beim Training brauche ich >2500 Kalorien um Kraft zu haben, dafür setzt der Körper halt wieder an.
Ich gehe immer zum Ausgleich laufen, um mehr Kalorien zu verbrennen.
Ist ein andauerndes auf und ab.
Bin jetzt bei 89cm Bauchumfang und bleibe dabei.
Ist natürlich auch viel Genetik dabei, wie die Muskulatur sichtbar ist und wie der Fettstoffwechsel verläuft.
Aktuelles Bild von heute habe ich auch angehängt.
 

Anhänge

  • P_03.JPG
    P_03.JPG
    20.7 KB · Aufrufe: 38
  • 20210602_195806.jpg
    20210602_195806.jpg
    1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauersport kannst mich mit jagen. Ich mache gerade Tabata am Morgen und 16/8. Abends fressen ich dann wie ein Scheunendrescher. Das funktioniert um weiter aufzubauen und nicht weiter anzusetzen. Mehr Defi funktioniert da aber nicht.
 
In ein paar Jahren schaust auch so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
I
Dein BMI ist doch super.
Hauptsache nicht erst mal gegen zu hohes Gewicht ankämpfen.
Schaust doch schon prima aus. 👍
Ja das passt schon. Geht bei mir um das Sixpack. Habe richtig Bauchmuskeln aufgebaut, sieht man halt nicht...
 
Habe richtig Bauchmuskeln aufgebaut
Ist halt die Genetik, da lässt sich nichts ändern.
Dein flacher Bauch ist dermaßen klasse, da beneiden Dich sicher sehr viele darum.
Sei stolz auf Deinen Körper in Deinem Alter und das, was Du schon erreicht hast.
In Deinem Alter habe ich nicht so fit ausgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir erstmal alles durchgelesen...und bei beiden muss man einfach sagen..das man hier sieht, das Training zahlt sich aus! Klasse Körper!
Das im nackt trainieren...kenne ich auch,😅😋 nur ist es dann blöd beim Bankdrücken....das ist mal A....kalt...😅
 
Genetik ist halt so ne Sache...manche müssen nur ne hantel anschauen und kriegen Muckis ohne Ende...und andere müssen Jahre dafür trainieren...ist halt so...
 
Aber...jeder der überhaupt trainiert kann stolz auf sich sein! Meine Meinung.
 
So, heute war es bei mir Mal zu heiß! 😅
Auch hier muss der Bizeps angespannt werden!
An meiner Brust muss ich aber definitiv noch arbeiten!
 
Sieht doch sehr gut aus :) Versuch es mal mit vorgebeugten schweren Dips und schweren Bankdrücken gefolgt von schwerem Kurzhantel-Schrägbankdrücken, dann machst du vielen Damen Konkurrenz :)
Danke, die Tipps nehme ich mir definitiv an! 👍💪 Mal sehen was die nächsten Wochen damit zu erreichen sind!
 
Auch hier muss der Bizeps angespannt werden!
An meiner Brust muss ich aber definitiv noch arbeiten!
Selbstkritisch gesehen sieht jeder, der trainiert, natürlich immer irgendwo "Baustellen" an sich.
Geht mir auch so.
Dann bleibt der Ansporn zum weiter machen mit der nächsten Runde.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier beim Workout gute Gains!!
 
Kennst Du nicht? Linea Alba....hm Alba sagt mir was....Berliner Müllabfuhr, ne
und Linea....ja, geradewegs...in gerader Linie (ab in den Müll) :animiert05:

Nene..alles nur Spaß!

Hier mal die korrekte Definition

https://www.biologie-seite.de/Biologie/Linea_alba schrieb:
Die Linea alba (lat.; „weiße Linie“) ist eine senkrechte Bindegewebsnaht in der Mitte des Bauches, die durch die Vereinigung der flächenhaften Sehnen („Sehnenplatten“) der seitlichen Bauchmuskeln entsteht. Sie reicht vom Processus xiphoideus bis zur Symphysis pubica.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten