• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Ist das eine Garderobe in ,, Rüssel"-sheim???
 
Es ist jetzt mal die Zeit zu chillen ;):woot::D

Zeit_zu_chillen.jpg
 
Ich dachte auch nicht, dass ein Mann zu seinen Kumpels sagt, hey, ich brauche neue Deko an der Wand, Pimmel raus. Ich wollte wissen, welcher Künstler das war. Im Nachhinein dachte ich, ich habe dazu auch schon irgendwo einen Artikel gelesen.
 
Eine tolle Garderobe, wenn Schwiegermutter das erste mal zu Besuch kommt :lol01:
 
Bei näherer Inspektion stellt sich dann heraus, was sich hinter den Kostümen so verbirgt....

Anhang anzeigen 92522
Wenn ich das Bild sehe, fällt mir ein, dass ich früher mit meiner geballten Männlichkeit einen Eimer mit zehn Litern Wasser über die Treppe bis in die dritte Etage tragen konnte.
Heute machen die Knie das nicht mehr mit. ;)
 
Irgendwie kommt mir gerade noch das treffende Wort "Garderobenständer" in den Kopf.
:animiert05:
 
Dachte ich´s mir doch ... PE geht prima zu zweit.... 065_1000.jpg
 
Indiana Jones mal so ganz ohne seine Peitsche ... oder Moment mal??!!

340_1000 (3).jpg
 
Das Internet hat unsere Sprachgewohnheiten sehr verändert und auch wenn man immer gewohnt war, souverän mit der eigenen oder anderen Sprachen umzugehen, dann kann es im "Neusprech" schon zu Missverständnissen kommen. Besonders für uns Ältere ist das nicht immer leicht.

"Schick mir mal ein Cock-pic" lässt schließlich weit mehr als nur eine Interpretationsmöglichkeit zu...

00000111.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten