• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

Tja, deshalb fahre ich nur ein kleines Auto ;):woot::D

kleines_Auto.jpg
 
Hmm...ist wohl ein guter Grund, nech ;):woot::D

Tja_so_ist_es_wohl.jpg
 
Make America Metal Again.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Liebestest:



1. Gehe zum Auto

2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein

3. Warte 15 Minuten

4. Öffne den Kofferraum


.......WER FREUT SICH? ;):woot::D
 
...und ewig lockt das Weib...oder, drum prüfe wer sich ewig bindet

ja-ich-will.jpg

Hm..für so manch einen nicht ganz so lustig, nech ;)
 
Ein Junge bekommt eine Schulaufgabe: Er soll zuhause einen Vogel malen.
Am nächsten Tag guckt der Lehrer sich das Bild an und bemerkt, dass der Vogel keine Beine und keinen Schwanz hat. Natürlich fragt er den Jungen, warum er einen Vogel ohne Schwanz und Beine gemalt hat.
Antwortet der Junge: "Ich hab meine Mutter gefragt, wo bei Vögeln die Beine hinkommen. Da hat sie mir eine geknallt. Und da wollte ich wegen dem Schwanz erst gar nicht fragen."
 
Online Dating...oder wie es wirklich ist...;):woot::D

online-dating.JPG
 
Patient beim Arzt: "Herr Doktor, meine Frau betrügt mich!"

Arzt: "Was habe ich damit zu tun?"

Patient: "Mir wachsen aber keine Hörner."

Arzt: "Das ist doch nur ein dummer Spruch!"

Patient: "Gott sei Dank, ich dachte schon, ich leide unter Kalziummangel."
 
Da war wohl jemandem im Lockdown langweilig?

gay's fuckin fun 01971 gayfancy  (28).jpg
 
Das nenne ich dochmal künstlerisch wertvoll??.
Gibt's eine Galerie mit originalen Objekten?
 
Da ist aber viel "über dem Durchschnitt" dabei ?
 
Im Original gefallen sie mir aber besser.Das Weiß sieht so tot aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten