• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hornzipfel auf der Eichel (1 Betrachter)

Du hast Hornzipfel am Eichelkranz. Das sie auf der Eichel entstehen, wäre mir neu. Hab ich übrigens auch. Die sind eigentlich ein Relikt vergangener Zeiten. Aber rund 25% aller Männer haben halt noch welche. Dein Penis sieht übrigens gesund aus. Und Hornzipfel sind keine Krankheit. Du kannst sie dir aber lasern lassen. Natürlich auf eigene Kosten weil dort keine medizinische Indikation vorliegt.
 
Haben bei euch Frauen schon Bemerkungen gemacht, wie dass Hornzipfel stimulierend für sie sind oder so? Da braucht man ja keine Noppen mehr an den Kondomen;)
 
Haben bei euch Frauen schon Bemerkungen gemacht, wie dass Hornzipfel stimulierend für sie sind oder so?
Nope.
Wäre auch heftig für die Damen-Welt wenn die Vagina so Gefühlsempfindlich wäre dass sie "Zipfelchen" merkt ;)
 
die können auch schon mal auf der Eichel selbst vorkommen, auch wenn die meisten Männer sie am Eichelwulst haben y (168).JPG y (169).JPG
 
Bin auch mit den kleinen Hornzipfelchen "gesegnet", aber stören mich nicht.
Und meine Dame hat sie schon bemerkt und sagte nur "ach so" nachdem ich es erklärt hatte.
 
Worf stimmt dem nicht zu.

f93c001af56ca1545b7fe415c46fa17d.jpg
 
@TheDickSlammer

Mir gefällt Dein Teil. Besonders der Schaft ist ein Hingucker. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Beispiel, wie wir Menschen die Natur wqhrnehmen, mit ganz eigenen Vorstellungen, was richtig und was falsch ist. Wer sagt denn, das
Also ich rede von den roten Pünktchen auf der Eichel unter der Haut
dies nicht der Normalzustand ist? Woher nehmen wir die Urteile, etwas zu beurteilen? Für mich türmen sich in diesem Zusammenhang Berge auf. Tatsache ist doch wohl, es behindert nicht und ist auch nicht toxisch.:facepalm:
 
Woher nehmen wir die Urteile, etwas zu beurteilen?

Wir bewerten unterbewußt ständig. Es ist jedoch immer die Frage welchen Wert wir dem Bewerteten zumessen. Nichts hat eine Bedeutung, außer die die wir der Sache geben.
 
Wir bewerten unterbewußt ständig. Es ist jedoch immer die Frage welchen Wert wir dem Bewerteten zumessen. Nichts hat eine Bedeutung, außer die die wir der Sache geben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und hoffe so nun, das es den Threadstarter befriedigt und Ruhe schenkt.
 
Hab die Hornzipfel letztes Jahr selber entfernt. Hab einen Plasma-Pen benutzt. Hat super funktioniert und war dank Betäubungsgel auch völlig schmerzfrei. :ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten