• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manchetten (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi kann mir jemand pumpmanchetten empfehlen? Sie sollten einen außendurchmesser von 6cm haben.
Ich habe 2 bereits ausprobiert eine mit 2,5 cm innendurchmesser die recht hart ist und eine mit mit 2cm innendurchmesser die weicher ist. Beide schneiden ein. Eine Kombination wäre gut ( 2,5 cm und weich) oder mindestens 3 bis 3,5 cm innendurchmesser
 
Wofür?

Also ich habe es ausprobiert, das ist doch immer Mist. Warum willst du mit Manchette pumpen?
 
Weil ich elektronische Pumpen mit einer digitalen Anzeige super finde, es diese auch in der passenden Länge gibt, aber nicht in der passenden breite.
 
Ich hab mal bei Amazon eine "You2Toys 5013950000 Ersatzmanschette für Pumpen" bestellt, 2,5 cm und recht weich. War ganz okay.
Bin aber weg von den Manschetten-Pumpen, weil die Manschette genervt hat und es nie richtig dicht war.
 
Weil ich elektronische Pumpen mit einer digitalen Anzeige super finde, es diese auch in der passenden Länge gibt, aber nicht in der passenden breite.
Richtig. Die elektr. Pumpen sind supi. Und die Manschetten müssen nur den richtigen Durchmesser haben, dann sind sie dicht, und aus dem richtigen Material sein, dann sind sie angenehm, angenehmer als der harte Zylinderrand. Und wenn der Durchmesser des Penis sich verändert, was er ja soll, passt sich das Gerät an.:D
 
Hier werden wieder alle Bedingungen für ein trainierendes Pumpen in den Wind geschossen und offenbar viel zu weite Zylinder verwendet. Da die Standardpumpen meist 6cm Durchmesser haben, führt das doch zwangsweise zum Ziehen von Lymphflüssigkeit.
Ich empfehle diesen Thread zum Thema Pumpen zu lesen:

 
Weil ich elektronische Pumpen mit einer digitalen Anzeige super finde, es diese auch in der passenden Länge gibt, aber nicht in der passenden breite.
Es gibt auch Adapter, so dass du einen für dich passenden Zylinder nutzen kannst anstelle des zu Weiten.

Dann ziehst du viel weniger Haut rein, der Tragekomfort ist besser, da der Druck auf Deinen Schambereich quadratisch zum Durchmesser der Pumpe ebenfalls abnimmt.

Und, wie schon angemerkt, du pumpst mit weniger Lymphe, längere Zeit und bekommst ein ästhetisches Ergebnis.
 
Hmm ich habe nicht das Gefühl übermäßig Lymphe zu ziehen. Klar bei 20 kpa das habe ich schon gesehen aber bei 10 bis 15 ist alles gut. Ist danach leicht dicker aber das bleibt länger als 24 Stunden auch nach dem Sex.... das kann doch dann keine Lymphe sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja auch drauf an, wie lange und wie viele Wiederholungen du pumpst. Das ist ganz individuell.
Wer aber längere Zeit pumpt, um die Dehnung lange zu halten, zieht immer Lymphe. Das was du beschreibst passt zu einer sehr schwachen Einlagerung und attraktiven Tempgains, meist ohne Langzeiterfolg. Hast du einen Trainingsthread?
 
Ja einen Vorstellung und einen trainingsthread.

 
Passend zu deren elektrischen Pumpen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten