• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (2 Betrachter)

Es wäre schön, würden Männer nicht so viel Lebenszeit vergeuden, mit seiner Größe zu hadern, sondern einfach glücklich darüber sein, einen zu haben.

Du hast ja so recht..... Aber manches sagt sich leichter als.... Naja, wenn der Kopf eben net so richtig mit macht...
 
Du hast ja so recht..... Aber manches sagt sich leichter als.... Naja, wenn der Kopf eben net so richtig mit macht...
Einer der Vorteile meiner doch recht reichen sexuellen Erfahrungen mit anderen Männern ist, herausgefunden zu haben, dass jeder Mann, der mit seinem Penis zufrieden ist, einen "geilen Schwanz" hat, während teilweise "besser" ausgestattete Kerle verkrampft und unlocker waren, weil sie einfach glaubten, irgend etwas an ihren Penissen wäre unzulänglich. Glaub mir, es gibt ebenso viele Jungs, die wunderschöne, stattliche Schwänze und dennoch Selbstzweifel haben, wie es solche mit kleineren Exemplaren gibt. Das Selbstbewusstsein ist da durchaus die HALBE Miete und ich habe nur sehr selten Männer getroffen, bei denen der Terminus "zu klein" angebracht gewesen wäre.
 
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das es zwischen (homosexuellen) Männern entspannter abläuft was den Penis angeht...
 
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das es zwischen (homosexuellen) Männern entspannter abläuft was den Penis angeht...
Zwischen Männern muss nur das Wettkampf-Denken wegfallen. Du siehst das ja auch in den verschiedenen Threads, wo die Jungs auch mal die kleinen, kalten Schwänze zeigen. Was ist denn noch dabei, wenn man plötzlich sieht, dass fast alle so aussehen können? Würden alle gemeinsam nackt in die Sauna gehen, duschen, ins Eiswasser springen, dann wäre bald der Vergleich von Kameradschaft geprägt und nicht von Neid und wenn dann einer durchgängig eine "große Nudel" hat, dann klopfst Du ihm freundschaftlich auf die Schulter und gratulierst ihm dazu.
 
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das es zwischen (homosexuellen) Männern entspannter abläuft was den Penis angeht...
Zwischen Männern muss nur das Wettkampf-Denken wegfallen. Du siehst das ja auch in den verschiedenen Threads, wo die Jungs auch mal die kleinen, kalten Schwänze zeigen. Was ist denn noch dabei, wenn man plötzlich sieht, dass fast alle so aussehen können? Würden alle gemeinsam nackt in die Sauna gehen, duschen, ins Eiswasser springen, dann wäre bald der Vergleich von Kameradschaft geprägt und nicht von Neid und wenn dann einer durchgängig eine "große Nudel" hat, dann klopfst Du ihm freundschaftlich auf die Schulter und gratulierst ihm dazu.
große Zustimmung an meinen Freund und Kupferstecher. Das Wettkampfdenken unter Männern ist doch der Grund, dass sich Frauen immer absurdere Anforderungen an uns ausdenken können.
Hier sollte eher mal locker gelassen werden. Machen wir uns doch nicht wegen der Elsen verrückt.
 
Das Wettkampfdenken unter Männern ist doch der Grund,

Unter Weibern gibt es auch Wettkampfdenken, das sogar noch "schlimmer" ist als bei uns Männern. Bei uns Männern ist das sportlich-kameradschaftlich, bei den Weibern ist es stutenbissig und oft auch sehr hinterhältig.
Deswegen können sich Weiber auch nicht verbrüdern (oder verschwestern), so wie Männer das können.

dass sich Frauen immer absurdere Anforderungen an uns ausdenken können.

Was für "immer absurdere Anforderungen"? Lass mich raten, da haste mal irgendwas im Internet gelesen?
Aber schon im Jahre 1899 hat Otto Bismarck gesagt, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet steht. (Das kannst Du auch alles ganz ausführlich in seinem Blog nachlesen).
Wenn der Lockdown eines Tages mal vorbei sein sollte, such Dir mal ein Leben und unternimm was mit richtigen Menschen in der Realität.
Das wird Deine Gehirnwindungen wieder zurecht rücken.
 
Das Wettkampfdenken unter Männern ist doch der Grund, dass sich Frauen immer absurdere Anforderungen an uns ausdenken können.
Könnte aber auch sein, dass Du Dich hinter dem Gedanken, "diese Ansprüche kann ich ohnehin nicht erfüllen" versteckst. Dann ist nicht Deine Ängstlichkeit am Scheitern schuld, sondern die "absurden Anforderungen" der Frauen. (ALLER Frauen natürlich?!)
 
02019 gay art - gay presents for christmas gayfancy (40).jpg

Eine schöne Metapher: Alle Kraft und alles Herzblut vereinigt sich im Glied des Mannes :)
 
Tolle Zeichnung! :)

Und ja, manche haben wirklich einen dritten Arm zwischen den Schenkeln haha :D
 
Mir reichen die beiden Arme an den Schultern; zwischen den Schenkeln suche ich nach dem Penis und finde zumeist die herrlichste Meisterleistung der Natur
 
Geile Bilder - Männlichkeit pur!

Wow! Was für eine Kraft in den Bildern.
Danke @adrian61


Das faszinierende an diesen Aufnahmen ist, dass sie (auf mich) alle die selbe kraftvolle, erotische Wirkung haben, egal ob es sich um die Unterarme oder den Penis handelt.
Ja, die Bilder strotzen vor Männlichkeit. :)
 
Bei uns um dick Ecke gibt es auf einem großen Sportplatz eine Statue und ich dachte, die wird hier sicher Zustimmung finden. :D Darum hab ich sie mal abgelichtet. So sollte man mal wieder Sport machen:
IMG_20210208_175733.jpg IMG_20210208_175722.jpg
 
Bei uns um dick Ecke gibt es auf einem großen Sportplatz eine Statue und ich dachte, die wird hier sicher Zustimmung finden. :D Darum hab ich sie mal abgelichtet. So sollte man mal wieder Sport machen:
Au ja - das ist ohnehin mein Ideal: lauter nackte Männer unter sich beim Sport
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten