• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gerne stelle ich mich vor --> (1 Betrachter)

Ginoe

PEC-Fachmann
Registriert
12.10.2020
Themen
3
Beiträge
139
Reaktionen
454
Punkte
297
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr gerade, mit dem Start des neuen Jahres ein weiteres Mitglied von Eurer Community sein zu dürfen. Ich durfte bereits erste Bekanntschaft in der Chat-Funktion mit ehrwürdige Mitglieder machen. Das zeigt, dass wir im Grunde auch alle Menschen sind. Ich gestehe, dies ist mein erster Beitritt zu einem Online-Forum. Deswegen freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit so wie einen respektvollen Umgang. :happy:

Wer ich bin?
Ich bin M, 33 Jahre alt, hetero und komme aus der Schweiz.

Weshalb ich zu dieser Community gehören möchte?
Ich finde es sehr interessant zu lesen, welche Erfahrungen Menschen bereits mit Ihrem Penis machen durften. Vor welchen Herausforderungen Sie stehen und was Sie bewegt weiter zu machen. Natürlich geht es mir auch in erster Linie um den gegenseitigen Austausch von Nützlichen Informationen und Techniken um den Penis zu vergrössern. Doch im Team macht das Arbeiten mehr spass. ;)

Was ich bieten kann?
Ich bin noch Lehrling, so steht es zumindest im Status des Forums. Es liegt dann nahe, dass ich noch nicht alle Fachwörter kenne. Ich gebe mir jedoch mühe, diese schnell zu lernen. Um ein möglichst effektives Mitglied zu werden. Falls ich mal etwas verwechsle, korrigiert mich doch bitte, das ist hilfreich. Dabei lernt man sich auch gleich kennen und kann so Freundschaften knüpfen. :)

Mein Ziel?
Ich möchte zumindest einmal ein Jahr durchhalten. Das wäre ein Erfolgserlebnis für mich. Sicher den Wortschatz lernen und dann halt so Gott es will, für die ersten 3 Monate das Einsteigerprogramm ohne Verletzung absolvieren. Anschliessend, falls ich durchstehe, das training almählich intensivieren. Mein Fokus lege ich immer darauf keine Verletzung zu riskieren. Da im Einsteigerprogramm nicht definiert ist, wie gejelqt wird, Jelqe ich mit dem
Back-OK-Griff. :)

Ich freue mich auf eine gainreiche Zeit mit euch allen! :cool:

Yours faithfully,
Ginoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüsst Landsmann!

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst es auf jeden Fall 1 Jahr durchhalten, spätestens wenn Du während des Einsteigerprogramms merkst das sich was verändert, wirst Du nicht mehr aufhören wollen. Zum Glück wissen hiervon nicht viele, sonst wäre wohl der Durchschnittspimmel grösser.
Verschaff Dir nen Vorteil, auch wenn dein Penis sicherlich schon was einzigartiges ist. Ich wünsche schon mal viel Spass und Erfolg, anfangs reicht es neben dem Training zu recherchieren und sich das Training anzueignen und zu perfektionieren.

Gutes Gelingen und liebe Grüsse!
 
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast!!
Hast Du schon deine Startwerte gemessen? Diese sind wichtig, um den Erfolg des Trainings an sich zu beurteilen und anhand der Zuwächse eventuelle Änderungen am Trainingsplan sinnvoll machen zu können.
Viel Spaß bei uns und gute Gains
 
@DieZugmaschine Danke ist echt schön zu lesen, dass man nicht alleine ist. Aber ich schaue es echt nicht als eine Challenge an. Ich Arbeite ja nebenbei noch und muss lernen. Aus diesem Grund bin ich froh wenn ich das Forum nicht zu stark vernachlässige. Ich gebe mir mühe ich bin ja sonst in keinem Verein.

@Hanauer Das muss ich jetzt wohl eintragen! Ja ich hab alles vermessen. Habe mich halt noch nicht getraut diese zu veröffentlichen. Ja so eine Tabelle wäre eventuell hilfreich. Wenn ich es schon mache, kann ich es auch gleich richtig machen.
 
Hey @Ginoe
Deine Vorstellung ist schon mal ein SEHR gelungener Einstieg.:doublethumbsup:
Habe mich halt noch nicht getraut diese zu veröffentlichen.
Warum das denn? Nicht nur sind das sehr ansehnliche (und überdurchschnittliche Werte), sie ermöglichen den Kollegen auch, sich eine Vorstellung von Deinem Penis zu machen. Mit 15 x 14 gehörst Du zu jenen Glückskindern, deren Glied großartig proportioniert und vermutlich sehr schön ist und für die PE ein interessanter Sport und schöner Zeitvertreib werden kann.

lg Adrian
 
Hallo Adrian
Schön das Du schreibst!
Also was ich Dir lassen muss, Du weist echt gut wie man mit Menschen umgeht!
Ja anfangs ist man halt noch ein wenig zurückhaltend, diese Umgebung ist noch etwas ungewohnt. Es ist sehr International hier. Soll aber nichts schlechtes heissen. Ich werde mich dann mit der Zeit auch einleben und alles ein wenig lockerer ansehen, keine Angst. ;)

sie ermöglichen den Kollegen auch, sich eine Vorstellung von Deinem Penis zu machen.

Ja auf jeden Fall. Ist wichtig zum fachsimpeln. :)
 
Also was ich Dir lassen muss, Du weist echt gut wie man mit Menschen umgeht!
weil ich Menschen halt mag .. Männer besonders
Soll aber nichts schlechtes heissen. Ich werde mich dann mit der Zeit auch einleben und alles ein wenig lockerer ansehen, keine Angst. ;)
Das ist wie "Hosen runter ziehen" ... man stellt es sich schlimm vor, ist es aber nicht
 
Das ist wie "Hosen runter ziehen" ... man stellt es sich schlimm vor, ist es aber nicht
Hehe Mein Lieber, genau so fühlt es sich gerade an. Das ist fast, als ob man permanent nackt herumspaziert.
 
Hi Ginoe,

ja, da kann ich Adrian nur zustimmen: Dein Ausgangsmaße sind ein Traum.

Das ist fast, als ob man permanent nackt herumspaziert.
Stimmt, aber hier fühle ich mich gut dabei.Wir haben alle das gleiche Ziel.

Beste Grüße

A.Mazing
 
@ Ginoe:

Eine schöne Dicke hat dein " Freund ".
Länge lässt sich viel leichter gainen.
Dafür gibt es auch tolle manuelle Übungen.
Für die Länge.
Die Beste ist 2. Pt. Stretches.
Mit Back-Ok Griff an der Basis.
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten