• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (12 Betrachter)

Ich glaube Tsinger macht den ganzen Tag nüscht anderes als geile Motive zu finden :D Weiter so, mich freuts ;)

(m=e-yaaGqaa)(mh=MgwBpXpGyaEyKxg8)original_766705912.jpg clover, sexy girl.jpg
 
Hehe danke für die Tips :D
Jetzt geht es gerade nicht. Ein Kumpel ist da, da würde es blöd aussehen wenn ich mir jetzt einen runter hole. Aber er geht ja auch wieder.
Wobei ich sagen muss, ein richtiger heißer arsch wie auf den Bildern wäre mir jetzt lieber. Schön rein beißen und sanft ans Hintertürchen klopfen :happy::teufel_lach:
 
Hehe danke für die Tips :D
Jetzt geht es gerade nicht. Ein Kumpel ist da, da würde es blöd aussehen wenn ich mir jetzt einen runter hole. Aber er geht ja auch wieder.
Wobei ich sagen muss, ein richtiger heißer arsch wie auf den Bildern wäre mir jetzt lieber. Schön rein beißen und sanft ans Hintertürchen klopfen :happy::teufel_lach:
Vielleicht hat der Kumpel ja auch Überdruck und wichst mit :D
 
Ich steh halt nicht so drauf. Bin hetero und könnte mir auch nicht vorstellen neben einem Mann mir einen runter zu holen.
Ich würde auch gern mal einen dreier haben aber nur mit zwei Frauen. Mit einem anderen Mann und einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen.
 
Ich glaube Tsinger macht den ganzen Tag nüscht anderes als geile Motive zu finden :D Weiter so, mich freuts ;)

Anhang anzeigen 82881 Anhang anzeigen 82883
Na, dann freu ich mich auch nochmal mit euch.....
Anhang anzeigen 82884 Anhang anzeigen 82885 Anhang anzeigen 82886

Auch die reiferen Hinterteile sind nicht von der Bettkante zu schubsen....
Anhang anzeigen 82887 Anhang anzeigen 82888 Anhang anzeigen 82889
Sind ein paar dabei, die ich nicht im Regen stehen lassen würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten