• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüß euch (1 Betrachter)

hakari

PEC-Lehrling
Registriert
03.12.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
14
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Grüß euch!

hab mich in diesem Forum angemedet, weil ich gerade mit der Sache angefangen habe und einfach ein paar Informationen sammeln will.
Ein paar fragen hätte ich aber trotzdem schon.
1) hab mir den phallosan forte und plus gekauft. beim plus hab ich eigentlich keine probleme beim tragen aber beim Forte wird der untere bereich von meinem Penis recht kalt (denke mal ich mach was falsch) hat jemand das gleiche problem oder Erfahrungen?
2) stimmt es, dass ich zusätzlich „jelqen“ (sorry kenne die genauen Begriffe noch nicht) muss, da sich sonst nur meine Penisgröße im schlaffen Zustand vergrößert?
3) habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass ich durch die phallosan Produkte möglicherweise Probleme und dauerhafte schäden bekommen könnte. (diese Aussagen hab ich mal ignoriert da ich es am Anfang ja nicht übertreibe und sie auch nicht so lange trage)

Lg
 
Willkommen :)
1) hab mir den phallosan forte und plus gekauft. beim plus hab ich eigentlich keine probleme beim tragen aber beim Forte wird der untere bereich von meinem Penis recht kalt (denke mal ich mach was falsch) hat jemand das gleiche problem oder Erfahrungen?
Taucht das Problem direkt auf oder nach welchem Zeitraum?
Macht es einen Unterschied ob du deinen Penis nach links oder rechts trägst?
Kann eigentlich nur durchs abknicken an der Basis auftauchen.
2) stimmt es, dass ich zusätzlich „jelqen“ (sorry kenne die genauen Begriffe noch nicht) muss, da sich sonst nur meine Penisgröße im schlaffen Zustand vergrößert?
Im Prinzip ja. Warum steht in der Wissensdatenbank (die ich jedem Anfänger ans Herz lege).
3) habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass ich durch die phallosan Produkte möglicherweise Probleme und dauerhafte schäden bekommen könnte. (diese Aussagen hab ich mal ignoriert da ich es am Anfang ja nicht übertreibe und sie auch nicht so lange trage)
Wenn man es übertreibt gibt es immer die Möglichkeit zu dauerhaften Schäden.
Mir sind solche Unfälle bisher noch nicht untergekommen.

Gern kannst du dich auch ein wenig ausführlicher vorstellen.
Alter, Größe, Gewicht, Penismaße, Ziele usw.

Gruß
 
ich bin 22, 1,8m groß und wiege 75 kg.
Penismaße stehen nun im Profil (wie kann ich hier Fotos an meine Antwort anhängen?)
Ziele: will mein gutes Stück etwas verlängern.

Taucht das Problem direkt auf oder nach welchem Zeitraum?
Macht es einen Unterschied ob du deinen Penis nach links oder rechts trägst?
Kann eigentlich nur durchs abknicken an der Basis auftauchen.
taucht auf beiden Seiten auf und das Problem taucht ca. nach einer Stunde auf.
Wenn man es übertreibt gibt es immer die Möglichkeit zu dauerhaften Schäden.
Mir sind solche Unfälle bisher noch nicht untergekommen.
danke :)
hast du dir die Tabelle selbst in Excel erstellt oder wird die automatisch von der Seite gemacht?

Lg und danke!
 
ich bin 22, 1,8m groß und wiege 75 kg.
Penismaße stehen nun im Profil
Perfekt.
(wie kann ich hier Fotos an meine Antwort anhängen?)
Das geht ab Rang 2. Also einfach weiter posten, liken, einen Avatar hochladen und du steigst schnell auf.
Beim hochladen bitte auf den in Deutschland geltenden Jugendschutz achten :)
taucht auf beiden Seiten auf und das Problem taucht ca. nach einer Stunde auf.
Ok. Wenn du nach einer Stunde die Richtung wechselst besteht das Problem dennoch?
hast du dir die Tabelle selbst in Excel erstellt oder wird die automatisch von der Seite gemacht?
Nein leider nicht. Ab Punkt 11. b) wird beschrieben wie es geht.
https://www.pe-community.eu/resources/die-pec-plattform-eine-bedienungsanleitung.5/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten