• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (1 Betrachter)

Mir gefällt der Schwanz der Nummer 27 auf dem 2. Bild :)
 
Nette "normale" Pärchen … interessanterweise sieht man auf solchen Bildern nie "Pornoschwänze" und dennoch scheinen beide damit zufrieden zu sein.
Durchschnittsschwänze sind eben prima :)
Solch eine Aussage geht doch runter wie Öl. Danke Adrian
 
Obwohl ich bei Frauen eine rasierte Möse lieber mag, macht mich hier dieser Kontrast unglaublich an..... wirklich niedere Dessous und eine fast unschuldig wirkende süße Frau, die mal ganz nebenbei, Omas Schlüppi zur Seite zieht und zum Vorschein kommt völlig unerwartet diese herrlich ordinär bewaldete rustikale Punze:drool::drool::drool: da möchte man doch sein Glied nur noch die Furche im Busch suchen lassen und die Dame immer und immer wieder ohne Ende besamen.... :popp:
 
Ich gönne mir ab und zu alleine oder mit Partnerin etwas Outdoorspaß. Manchmal mache ich/wir davon auch Bilder.
070918-222828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte könnte auch mal so in meinem Garten stehen :D
 
sehr schön ihre liebe...wäre mir damals als teenager nie in den sinn gekommen (3.bild)
 
Um von den Models mal etwas Abstand zu gewinnen und auch mal ganz "normale" Menschen ihren Auftritt zu geben.... Nacktheit ist doch einfach in jedem Alter eine wunderbare Sache, finde ich.... tumblr_msv1gqpcyE1sh2u15o1_540.jpg tumblr_peidkmPETr1sz640eo1_500.jpg unnamed.jpg tumblr_mfci41451v1rk4rzro1_500.jpg images.jpeg
 
Um von den Models mal etwas Abstand zu gewinnen und auch mal ganz "normale" Menschen ihren Auftritt zu geben.... Nacktheit ist doch einfach in jedem Alter eine wunderbare Sache, finde ich..
Absolut richtig und das betrifft die Nacktheit ebenso wie die Geilheit
 
Um von den Models mal etwas Abstand zu gewinnen und auch mal ganz "normale" Menschen ihren Auftritt zu geben.... Nacktheit ist doch einfach in jedem Alter eine wunderbare Sache, finde ich..
Absolut richtig und das betrifft die Nacktheit ebenso wie die Geilheit
Auch korrekte Rechtschreibung ist eine wunderbare Sache, wie ich an meinem eigenen Post gerade feststellen muss, ist mir das leider nicht gelungen, aber nun ist es zu spät:facepalm2:
 
Auch korrekte Rechtschreibung ist eine wunderbare Sache, wie ich an meinem eigenen Post gerade feststellen muss, ist mir das leider nicht gelungen, aber nun ist es zu spät:facepalm2:
Das fehlende n wird Dir keiner verübeln :love01:
 
Danke, lieber Adrian :) als kleine Entschädigung für den grammatikalischen Verdruss........

unnamed (1).jpg

...... noch zwei geile Normalos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten