• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stangenexpander Fragen (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Guten Tag,

Leute ich hätte mal eine Frage. Ich benutzte den Stangenexpander vom Penimaster seit ca 3 Wochen. Was mir aufgefallen ist das ich immer ein leichtes Ziehen in der rechten Brust habe. Und manchmal hab ich ganz kleines brennen am Penis. Ist aber nicht unangenehm. Sind diese Sachen normal?
 

schmerzen am Hoden habe ich nicht mehr. Ich habe allg keine Schmerzen. Es ist mehr ein kleines Brennen am Penis und leichtes Ziehen an der Brust. Ich weiß auch nicht warum ich diese Sachen habey
 
schmerzen am Hoden habe ich nicht mehr. Ich habe allg keine Schmerzen. Es ist mehr ein kleines Brennen am Penis und leichtes Ziehen an der Brust. Ich weiß auch nicht warum ich diese Sachen habey
Helfen kann ich dir da leider auch nicht.....
Das Ziehen in der Brust kann ja eigentlich nur entstehen, wenn da irgendwas über Nerven verbunden ist.
Das Brennen ist in der Harnröhre? Habe ich manchmal nach dem Stretching für ein paar Stunden.

Ich werde mal deine Threads ein wenig zusammenlegen. Die Übersicht ein wenig verbessern.

Gruß, GBP
 
schmerzen am Hoden habe ich nicht mehr. Ich habe allg keine Schmerzen. Es ist mehr ein kleines Brennen am Penis und leichtes Ziehen an der Brust. Ich weiß auch nicht warum ich diese Sachen habey
Helfen kann ich dir da leider auch nicht.....
Das Ziehen in der Brust kann ja eigentlich nur entstehen, wenn da irgendwas über Nerven verbunden ist.
Das Brennen ist in der Harnröhre? Habe ich manchmal nach dem Stretching für ein paar Stunden.

Ich werde mal deine Threads ein wenig zusammenlegen. Die Übersicht ein wenig verbessern.

Gruß, GBP
Das brennen ist am ganzen Penisschaft. Ich hab in amerikanischen Foren gelesen dass soll ein gutes Zeichen sein weil es gestreckt wird. Wollte nur nochmal wissen was ihr dazu sagt.

kann es sein das die Hoden mit der Brust verbunden sind?
Warum willst du das zusammenfassen?
 
Das brennen ist am ganzen Penisschaft. Ich hab in amerikanischen Foren gelesen dass soll ein gutes Zeichen sein weil es gestreckt wird. Wollte nur nochmal wissen was ihr dazu sagt.
Ah, ok. Mal schauen, wer sich noch meldet.
kann es sein das die Hoden mit der Brust verbunden sind?
Irgendwie muss ja das Ziehen dort entstehen. Da müsst mal @Terion ran als Medizinmann. :)
Warum willst du das zusammenfassen?
Weil das 4 Threads sind, die relativ das gleiche behandeln. Es ist nicht nötig bei jeder Frage ein neues Thema zu öffnen, du kannst auch alte Threads "wiederbeleben". ;)
 
Ja okay das stimmt. Ich hoffe dann das sich Terion meldet. Das würde mich sehr interessieren, da ich Pe jetzt erst angehe
 
Ich hoffe dann das sich Terion meldet.
Ich sehe gerade: fast zwei Monate nicht mehr online. Hoffen wir, dass er mal vorbeischaut. :)
Das würde mich sehr interessieren, da ich Pe jetzt erst angehe
Solange keine richtigen Schmerzen entstehen und die EQ passt, sollte es keine Probleme geben.
Ein leichtes Brennen am Schaft und das Ziehen an der Brust sollte kein Hindernis darstellen. Es sei denn, es tut weh oder wird schlimmer. ;)
Viel Glück beim Training.
 
Nein weh tun tut es nicht ist halt nur merkwürdig. Aber ich Probier es weiterhin aus. Danke dir trz. was ist dein Gefühl beim extender ?
 
Das brennen ist am ganzen Penisschaft. Ich hab in amerikanischen Foren gelesen dass soll ein gutes Zeichen sein weil es gestreckt wird.

Brennen ist ein mehr als unangenehmes Gefühl. Dieses würde ich nun nicht als gutes Zeichen interpretieren. Oder würdest Du z.B. ein "Brennen" in den Muskeln nach dem Training als "gutes Zeichen" interpretieren? Ich würde das nach dem Training als u.a. Übersäuerung der Muskulatur ansehen. Was wohl die Antwort auf "zuviel des Guten" sein dürfte.
 
Irgendwie muss ja das Ziehen dort entstehen. Da müsst mal @Terion ran als Medizinmann. :)

Jein. Im Körper ist ja indirekt alles mit allem verbunden. ;)
Aber ich würde eher von weitergeleitetem Schmerz ausgehen. Es ist denkbar, dass bei ihm anatomisch ein Nervenstrang der Brust beim Feuern des Nervenstrangs der Hoden mitaktiviert wird, weil sie bspw. im Rückenmark direkt nebeneinander laufen und nicht ausreichend isoliert sein könnten.
 
Green BayPacker:

Mein Training besteht auch zu fast 100%
aus manuellen Training.
Es macht auch noch mehr Spaß und man
kann es über den Tag verteilt machen.
Hautübungen sind zur Zeit Ullis
und Drey-Jelgs Mid.

lg. Loverboy
 
Guten Tag,

Leute ich hätte mal eine Frage. Ich benutzte den Stangenexpander vom Penimaster seit ca 3 Wochen. Was mir aufgefallen ist das ich immer ein leichtes Ziehen in der rechten Brust habe. Und manchmal hab ich ganz kleines brennen am Penis. Ist aber nicht unangenehm. Sind diese Sachen normal?

Es könnte durchaus auch eine leichte Entzündung der Harnwege sein. Diese entsteht durch Bakterien die durch den Zug in der Harnröhre hin und her massiert werden und durch die Glocke nicht raus können und sich so schnell vermehren.
Da du sehr wahrscheinlich auch seltener aufs Kloh gehst, wird es auch seltener desinfiziert. Kann zur Blasenentzündung werden, wenn die Bakterien weiter aufsteigen!!!
Lösungsversuch: mehr trinken, häufiger urinieren und Glocke gründlich reinigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten