• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (1 Betrachter)

Das klingt in der Tat sehr geil was du da in der Hose anzubieten hast...und ich kann deinen Wunsxh nach mehr Grösse trotzdem verstehen. Ich glaube zu sehen bzw zu hören das dem Sexpartner das Teil zu gross ist bei ner Stellung ist schon geil fürs ego. Ich zb finde es mega anregend wenn beim blasen mein Gegenüber würgen muss wenn er zu tief drin ist und andersrum mag ich es auch wenn ich blase und das Teil so tief in der Kehle steckt das man das würgen nimmer unterdrücken kann
 
Uns würde alle bestimmt mal ein Foto von deinem Prachtschwanz interessiere
 
Na dann hoffen wir alle auf den 1.1.20 :)
 
Ja ich meinte ja vielleicht hast du sie ja nach der Messung schon erreicht
 
ich denke eher nicht - das wäre natürlich sensationell und himmlisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Penisvergrößerungsgemeinde!
Nun folgen auch hier meine Trainingsberichte:
Ich trainiere von Mo-Fr 6-8 Stunden während der Arbeit.
Ich habe von Anfang an ohne Protektorkappe trainiert und meine Eichel hat sich schnell daran gewöhnt. Alle 2h mache ich dabei eine kurze Tragepause mit Säuberung des Penis mit kühlem Wasser. Das tat besonders der Eichel am Anfang ganz gut. Zugstärke von Anfang an zwischen Gelb und Rot.
Sa und So mache ich Pause.
Zusätzlich trainiere ich 2x am Tag für ca. 10-15 Minuten mit einer Trockenpenispumpe.

Start am 5.8.2019:
BPEL: 18,5 cm und einem maximalen Umfang von 14,1 cm
Krasse start Werte. Da hätte ich auch nichts gegen :)
 
Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Es ist Januar 2020 und nun geht das Training wieder voll los bzw. weiter.
Über die Feiertage hatte ich ein paar Tage frei und konnte nur recht unregelmäßig trainieren.
Jetzt noch 4 Wochen Training und dann folgt die erste offizielle Messung nach 3 Monaten Training ....

Btw: Frohes neues Jahr euch allen.....
 
Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Es ist Januar 2020 und nun geht das Training wieder voll los bzw. weiter.
Über die Feiertage hatte ich ein paar Tage frei und konnte nur recht unregelmäßig trainieren.
Jetzt noch 4 Wochen Training und dann folgt die erste offizielle Messung nach 3 Monaten Training ....

Btw: Frohes neues Jahr euch allen.....
Gesundes und Wachstumreiches 2020
 
... jetzt gebe ich nochmal 4 Wochen richtig Gas und dann kommen die ersten Ergebnisse.... bin schon gespannt!
Ich werde in den 4 Wochen jetzt auch wieder regelmäßig die Trockenpumpe mit einbinden - so wie heute morgen.
Ich glaube das bringt was, wenn man den Penis morgend maximal vordehnt, dann für ein paar Stunden den Strecker trägt und danach das Jelqing macht.
Jedenfalls macht es richtig geiles Gefühl!! Wenn ich ihn voll aufpumpe, dann geht er von der Länge schon auf gut 20 cm und die Dicke und Prallheit ist enorm.... ihr müsst euch das so vorstellen (ich hoffe ich mache jetzt keinen zu heiß), daß er dann die XL-Glocke voll ausfüllt und fast gar nicht reinpasst. Das große Kondom geht hart gespannt gerade so rüber und wenn dann alles dran ist bei noch voller Erektion, sieht es schon recht eindrucksvoll aus... und davon mache ich dann auch das Bild für euch ...;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten