• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Schatzi, außer Dir zetert niemand. Ganz im Gegenteil habe ich Dir mitgeteilt, dass Deine Beiträge sehr wertvoll sein könnten, wenn Du Dir endlich eine umgänglichere Art der Kommunikation angewöhnen würdest.
 
@tom_77
Ich habe mich gerade durch den Thread gelesen und finde das Thema sehr interessant. Vielen Dank dass Du alles so ausführlich mit uns teilst.
Eine Frage:
Darfst Du denn nach Beendigung der Behandlung wieder problemlos jelqen oder kann das im Nachhinein das Ergebnis beeinflussen?
Lg
 
Hallo David, leider kann ich dir dazu keine Auskunft geben das muss ich erst erfragen, aber wann dann erst nach 4-6 Monaten sicherlich
 
Naja es ist auch von vielen Faktoren abhängig.

Ich bin Nichtraucher, was auch tut ist das das Fett bleibt und hab mich zu 99 prozent an die anweisungen gehalten.
Ich hatte bis heute kein vollbad.
Ich leg nicht viel hand an usw. Und werde dies auch bis zum 3. Monat beibehalten
 
Natürlich ist es wichtig sich an die Anweisungen zu halten, Du
willst ja das bestmögliche Ergebnis erreichen.
Du scheinst aber da auf einem guten Weg zu sein. Ich drücke Dir weiter die Daumen ….
 
@tom_77
Ich habe mich gerade durch den Thread gelesen und finde das Thema sehr interessant. Vielen Dank dass Du alles so ausführlich mit uns teilst.
Eine Frage:
Darfst Du denn nach Beendigung der Behandlung wieder problemlos jelqen oder kann das im Nachhinein das Ergebnis beeinflussen?
Lg
Jelqen ist erst einmal nicht drin zumindest die ersten 6 Monate !!!! Nach 8 Wochen kann oder sollte man ein wenig pumpen, so die aussshe eines Arztes aus Österreich
 
Ich habe gerade den gesamten Thread durchgenommen. Respekt an Tom, freut mich das Du zufrieden bist. Ich freue mich für jeden der sich weiterentwickelt, auch wenn es mit einer OP ist. Der Umgangston ist teilweise rau, respektive gibt es User die gröbere Probleme haben als ein paar Millimeter zu wenig dran. Ich habe über Jahre an eine OP gedacht, aber viel wichtiger erscheint mir die mentale Stärke als ein überdurchschnittlicher Monsterschwanz.

Grüsse gehen raus
 
Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich :D

Moin. Ein Monat ist um, ich bin soooo gespannt auf die Ergebnisse; wie siehts aus, was ist geblieben?

Grüße
 
Ich schließe mich Perrypimmel an. Bin auch gespannt ?
 
Immer noch 14.8cm, alles beim alten.
Versteh auch nicht wieso nichts schwindet. Man man bisschen zusammenzwickt merkt man, das bereits ein fettgewebe um den schwellkörper entstanden ist.
Einziges manko die Eichel, die gehört auch fast vergrößert das das optische Erscheinungsbild passt. Angeblich gibt es auch Chirurgen die das (dauerhaft)machen. Mal abwarten was nach 6 Monaten ist.
Und noch etwas.die größten zuwächse sind in der Mitte und an der Base.
 
Das klingt doch wirklich richtig gut, Glückwunsch.

Ich habe noch eine Frage zum "feeling":

Fühlt er sich jetzt anders an? Zum einen, wenn Du eine Erektion hast, hast Du das Gefühl, dass da ein Fremdkörper ist oder er nicht meht so hart oder Du nicht mehr so viel fühlst steht wie vorher?

Zum anderen, wenn Du ihn anfasst: fühlt es sich für die Hände weicher an? Ist es bei einer Erektion von außen richtig hart oder eher etwas wabbelig?
 
Meine güte +2 cm mehr Umfang ist schon ziemlich krass.....da lohnt es sich ja richtig das zu machen :D:D
 
Man fühlt das selbe wie vorher also vom feeling her
Seitlich und unten ist er ziemlich hart. Oben also die seite richtung bauch noch etwas schwabbelig.

Aber ich sag immer nie zu früh freuen, sind erst 3 Monate um.
 
Hey hab da eben was interessantes bei einem Doktor gefunden kann das möglich sein?
Screenshot_20200121-225923_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies gillt nur bei einem Micropenis, das ist das Problem. Ein Micropenis gilt erst ab unter 7,5 cm im eregierten Zustand ( ich glaube das war irgendwas in dem Rahmen ).


Ansonsten wäre das natürlich schön, wenn die Krankenkasse das bezahlen würde, sobald man etwas weniger hat, aber leider ist das nicht der Fall. :confused::oops:
 
Bin aber im Durchschnitt auch zu klein Umfangstechnisch
 
Beim Umfang ist da nichts genaues geregelt, aber ich glaube sofern du nicht unter 8 cm Umfang hast geht da gar nichts. Die Krankenkassen bezahlen nur im extremfall.

Sicher bin ich mir hier aber nicht.
 
Man fühlt das selbe wie vorher also vom feeling her
Seitlich und unten ist er ziemlich hart. Oben also die seite richtung bauch noch etwas schwabbelig.

Aber ich sag immer nie zu früh freuen, sind erst 3 Monate um.

Hi Tom, Glückwunsch erstmal. Hört sich sehr motivierend an. Hast du mir auch ein Foto, würde mir auch gerne ein Bild davon machen, da ich mir auch eine op überlege.
 
Heute sind genau 5 Monate um.
14.7 in der Mitte. Entspricht einem Minus von 1mm..., da mein Ziel jedoch 14.0 war, bin ich noch überglücklich, denn nach 6 Monaten soll das Ergebnis dann ja entgültig fix sein :)
 
Das ist ein super Ergebnis ... herzlichen Glückwunsch :happy_ani:
Wie schön dass sich die ganze Aktion doch gelohnt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten