• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (2 Betrachter)

Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich :D
 
Hallo,
ich würde mich -per PN- über Bilder freuen. Wie war der eg (Base und mid) vor OP?

Danke schon mal
 
Meiner Ansicht nach ist es nach 8 Wochen noch viel zu früh ein Endergebnis in Sichtweite zu sehen. Spannend wird es nach 1nem, nach 2 Jahren.
Dann erst kann man defintiv was sagen. Selbst nach nem halben Jahr würde ich noch nicht jubeln. Momentan ist es sicher für Tom erfreulich.
 
Am meisten verliert man in den ersten 6 Wochen, dass sagen alle
 
Hallo Tom,
ich würde mich freuen, wenn Du auf meine Frage/Bitte eingehst, danke.
 
Vor op base 12.6 und mid 12.8
Bilder folgen
 
Danke sehr.
 
Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich :D

> das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
 
Es ist noch kein Resultat. Es ist ein vorläufiges.
 
Das ist nicht negativ. Es ist der Wahrheit entsprechend. Zu früh jubeln ist nie gut, siehe Edmund Stoiber anno 2002.
 
@Geisteskraft :: und wann darf man sich, deiner Meinung nach, über etwas im leben freuen ? - wenn man in den sarg springt ?
was ist schon final - es geht drum ob er im moment zufrieden ist...

freu mich für dich, tom!
 
Ich habe in den vielen Jahren genug Erfahrungsberichte bez. dieser OP` gelesen und weiß, dass erst nach 6 bis 12 Monaten klar ist, was dabei rauskam.
Die Fettzellen bauen sich nunmal zum Teil ab, da führt kein Weg dran vorbei. Wie schnell das geht und in welchem Umfang ist mit Sicherheit auch individuell verschieden, aber wir haben hier eben noch keinen Zeitraum erreicht, bei dem man sagen kann "Resultat".
 
Naja man muss sagen die Technik wird immer besser.
Und sieh dir mal die Werte von maybemore an, da sieht man das nach 3 bis 4 monaten die Penisverdickung halbwegs abgeschlossen ist, danach gehen nur noch ganz wenig mm verloren

Ich seh seit der 4. Woche kaum eine Veränderung (vl 1 mm Verlust) wobei ich zugebe muss in den ersten 3 Wochen ging es schnell runter, was auch an der Schwellung bzw genereller Hauptverlust liegt. Aber so dick wie er direkt nach der Op war das will ich gar nicht haha
 
Und wir haben hier im Forum in der selbsternannten Weltmetropole (bez. PV) Darmstadt Operierte, bei denen nach 1 Jahr gar nichts mehr übrig war von der Verdickungspracht. Alle in den letzten Jahren operiert. Und dass die Technik besser würde, halte ich für ein Gerücht. Die österreichschen Operateure müssten ja zaubern können, wenn sich bei diesen Teile der Fettzellen nicht auch abbauen täten. Ich bleibe dabei. Alles unter 6 Monate ist keinerlei Diskussion über ein endgültiges Resultat wert. Ob Du uns da überhaupt noch informierst, steht heute in den Sternen. Hatten wir ja oft, dass die Berichterstattungen prompt endeten. Ausserdem hat doch hier einer berichtet, dass bei zwei Mitstreitern beim gleichen Operateur wohlgemerkt ein starkes Abbau stattfand. Kann also alles noch kommen. Kann, nicht muss, aber es ist einfach zu früh.
 
Ob Du uns da überhaupt noch informierst, steht heute in den Sternen.
Ist bestimmt auch wahnsinnig motivierend, unentwegt von Dir angegriffen zu werden. Kannst Du Dich vielleicht endlich mal mit Deinen negativen Kommentaren zurück halten? Dein "ich hab´s ja immer schon besser gewusst" kannst Du in einem (halben) Jahr immer noch anbringen, sollte dann nichts mehr an Berichten kommen. Mal von jenen Leuten abgesehen, die Du aus dem Forum vergraulst - all Dein unbestritten vorhandenes (angelesenes) Wissen wird durch Deine Art zu kommentieren völlig entwertet. Eigentlich sehr bedauerlich, wenn jemand, der Konstruktives beitragen kann, sich selbst zum allseits unbeliebten Forentroll macht.
 
Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich lediglich darauf hinwies, dass man bei weitem noch nicht von einem Resultat nach der kurzen Zeit sprechen kann.
Offenbar ist allein diese Aussage schon wieder zu viel des Guten und man will nur weichgespültes Tele Tubby Geseier hören.
Und eine ganz normale konservative Aussage wird dann zum Angriff deklariert.
 
Zitiere bitte, wo der User ein endgültiges Ergebnis bejubelt hat
 
Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich :D

> das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Hier hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass es sich um kein Resultat, sondern um ein vorläufiges handelt und schon ging wieder das Gezeter los.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten