• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Guten Morgen im übrigen!
Guten Morgen.
Die Rückkkehr als durchgeknallte Esoteriktranse inkl. "der Essenz" war allerdings mein Meisterstück.
Ich entnehme der Aussage, dass du lediglich das Interesse hast hier deine verschiedenen Charaktere "auszuprobieren"?
Du möchtest das Forum "aufmischen" und "testen"?
Von deiner Antwort hängt übrigens das Überleben deines aktuellen Charakters ab. ;)

Solltest du hier bleiben können - sei mir die Frage gestattet - ob der aktuelle Charakter dein wahres "ich" ist!? (Deine aktuelle Beitragsvielfalt spricht dafür)
Bitte sei so lieb und gestatte jedem seine Meinung => in (fast) jedem Beitrag gehst du (bewusst oder unbewusst) einen anderen User an. Das geht nicht.
Die Rückkkehr als durchgeknallte Esoteriktranse inkl. "der Essenz" war allerdings mein Meisterstück.
Außerdem muss ich dir ein wenig deine Illusion nehmen: Jeder deiner bisherigen Charaktere wurde nach wenigen Beiträgen von uns entlarvt. ;)

Ich bin guter Hoffnung für ein weiterhin friedliches Miteinander. :)
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entnehme der Aussage, dass du lediglich das Interesse hast hier deine verschiedenen Charaktere "auszuprobieren"?
vielleicht sind diese verschiedenen Persönlichkeiten ja die vielen Männer mit großen Penissen?
 
Ach so, Smo: Ich nehme Dir nicht die Lust.....nein, ich will Sie Dir grossmütig geben.
Ich verspreche auch mein böses Mäulchen zu halten, sondern nur zuzuhören.
@Geisteskraft das hast du gestern um 23 Uhr 49 geschrieben.
Wir vergessen doch bitte ADMG (Ach, Du meine Güte) nicht. Die Rückkkehr als durchgeknallte Esoteriktranse inkl. "der Essenz" war allerdings mein Meisterstück. Guten Morgen im übrigen!
Und das heute um 7 Uhr 16.

Was los? Nicht mal 8 Std. kannst du still mitlesen?
Und noch was @Geisteskraft ......was soll diese Schwachsinnige Erklärung mir gegenüber? Probier deine verschiedenen Persönlichkeiten wo anders aus.
Was is mit dir LOS? Warum macht man so einen Blödsinn hier im Forum?
Wenn du Persönlichkeitsstörungen hast dann such dir Hilfe oder rede mal mit wem über dieses Verhalten.
Da steckt ja mehr dahinter als nur Spass! Ein normal Erwachsener Mann kommt auf so einen Schass ja garnicht.

Oida Denk echt mal Ernsthaft über dieses Verhalten nach @Geisteskraft.

Echt Mann....ich lese ja schon lange mit und hab mich immer zurückgehalten aber REICHTS mir mit Dir.

Denk echt mal nach. Jetzt bist du ja der Dumme hier und deine Glaubwürdigkeit ist im Keller. Kein User wird Dir noch irgendwas glauben......
Ich zweifel jetzt einfach alles von Dir an.

Lg Ted

Sorry Leute aber das musste jetzt endlich mal raus.
Hab mich eh bemüht freundlich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, Smo: Ich nehme Dir nicht die Lust.....nein, ich will Sie Dir grossmütig geben.
Ich verspreche auch mein böses Mäulchen zu halten, sondern nur zuzuhören.
@Geisteskraft das hast du gestern um 23 Uhr 49 geschrieben.
Wir vergessen doch bitte ADMG (Ach, Du meine Güte) nicht. Die Rückkkehr als durchgeknallte Esoteriktranse inkl. "der Essenz" war allerdings mein Meisterstück. Guten Morgen im übrigen!
Und das heute um 7 Uhr 16.

Was los? Nicht mal 8 Std. kannst du still mitlesen?
Und noch was @Geisteskraft ......was soll diese Schwachsinnige Erklärung mir gegenüber? Probier deine verschiedenen Persönlichkeiten wo anders aus.
Was is mit dir LOS? Warum macht man so einen Blödsinn hier im Forum?
Wenn du Persönlichkeitsstörungen hast dann such dir Hilfe oder rede mal mit wem über dieses Verhalten.
Da steckt ja mehr dahinter als nur Spass! Ein normal Erwachsener Mann kommt auf so einen Schass ja garnicht.

Oida Denk echt mal Ernsthaft über dieses Verhalten nach @Geisteskraft.

Echt Mann....ich lese ja schon lange mit und hab mich immer zurückgehalten aber REICHTS mir mit Dir.

Denk echt mal nach. Jetzt bist du ja der Dumme hier und deine Glaubwürdigkeit ist im Keller. Kein User wird Dir noch irgendwas glauben......
Ich zweifel jetzt einfach alles von Dir an.

Lg Ted

Sorry Leute aber das musste jetzt endlich mal raus.
Hab mich eh bemüht freundlich zu bleiben.

Jetzt mach aber mal halblang. Da muss man sich ja sonst wirklich fragen wer von uns beiden denn den grösseren Sprung in der Schüssel hat.
 
Er ist der halt der Prototyp eines Internet Trolls. Im wahren leben keine Freunde und nix zu sagen. Beziehungen zu Frauen hat er nur durch Prostituierte. Da muss der Frust halt im Netz raus....
 
Jetzt mach aber mal halblang. Da muss man sich ja sonst wirklich fragen wer von uns beiden denn den grösseren Sprung in der Schüssel hat.
Unglaublich! Ich soll auf halblang machen? Mach du mal auf ehrlich!

Sowas pack i einfach ned .....


Und warum Schreibst du eigentlich schon wieder? Sei endlich still. Alle sagens Dir doch eh schon......das gibts doch nicht dass du das nicht verstehst?

Das einzige was endlich angebracht wäre.....wäre eine Einsicht und eine Entschuldigung Allen hier gegenüber.

Du musst das so sehen.....ich hab dich anfangs ernst genommen....hätte mir sogar Tipps geholt, dich um deine Meinung gebeten usw.
Und dann kommt so a Schass do ausse mit Dir.
Und mit so einem Verhalten schadest du nicht nur Dir selber....wenns ausse kommt....sondern auch dem ganzen Forum.
Und genau um das geht's hier, warum du sooo an den Pranger jetzt gestellt wirst.

Lg Ted
 
Ich hoffe alle verstehen hier österreichisch.
Hahahaha
 
Kloa
 
Gnua is ... jetza lossts´as Nudlaug in Rua, sunst darappelt da Fetznschedl goa nimma
 
Hahahaha
Des kaun jo ned amoi i gscheit lesen Adrian. Hahahaha

Aber du hast recht. Von Meiner Seite ist alles gesagt und der Ärger weg.
Also @Geisteskraft i werd nimma reagieren. Mach oder spar es dir und werde endlich der Stille Mitleser.

Ja gut....den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Oba jetzt is a Rua!
 
"Wenn es Dein wohl Hanf umnebelter Kopf zulässt, sei doch so lieb und mach einen eigenen Thread auf. So ist das nur irgendwas in den Flur hineingekotztes und die Putzfrau muss es wegmachen."

Paar Beiträge weiter oben "Halt Du Deinen Mund und beleidige mich nicht. Ich hab auch keinen beleidigt." Genau mein Humor.

Du nimmst einem auch einfach die Lust, da näher darauf einzugehen. Ich fühlte mich vom Threadtitel angesprochen, habe was dazu geschrieben, aber ich muss auch gar nicht näher auf meinen Fall eingehen, und werde es auch nicht tun, denn selbst wenn, du würdest wieder etwas finden, was dir nicht passt.

Dir würde ein wenig Dope vielleicht gut tun! ;)
MfG


haha made my day :)
 
Jetzt mach aber mal halblang. Da muss man sich ja sonst wirklich fragen wer von uns beiden denn den grösseren Sprung in der Schüssel hat.
Unglaublich! Ich soll auf halblang machen? Mach du mal auf ehrlich!

Sowas pack i einfach ned .....


Und warum Schreibst du eigentlich schon wieder? Sei endlich still. Alle sagens Dir doch eh schon......das gibts doch nicht dass du das nicht verstehst?

Das einzige was endlich angebracht wäre.....wäre eine Einsicht und eine Entschuldigung Allen hier gegenüber.

Du musst das so sehen.....ich hab dich anfangs ernst genommen....hätte mir sogar Tipps geholt, dich um deine Meinung gebeten usw.
Und dann kommt so a Schass do ausse mit Dir.
Und mit so einem Verhalten schadest du nicht nur Dir selber....wenns ausse kommt....sondern auch dem ganzen Forum.
Und genau um das geht's hier, warum du sooo an den Pranger jetzt gestellt wirst.

Lg Ted

Ich weiß gar nicht welchen Scheiss Du meinst. In meinem Text especially for U hab ich Dir viele Infos gegeben bez. so einer Operation genannt.
Ich kann Dir noch mehr geben: Mich haben unzählige Ärzte, plast. Chirurgen, als auch Urologen (teils sehr ranghohe) eindringlich gewarnt vor dieser Op.Trotzdem wars wie ein Virus im Kopf und ich hab den Mist trotzdem gemacht. Heut ist die Situation teils noch perfider. Leider lassen sich auch immer mehr Ärzte, hauptsächlich plast. Chirurgen blenden von der teils agressiven Marketingmaschinerie in Hessen und empfehlen Patienten dorthin. Sprich einigen Patienten wird dieser Eingriff dann dort, aber eben nur dort, empfohlen.

Ich kann nur warnen. Besonders vor dem sog. Verlängerungseingriff. Die Verdickung scheint ja sehr unterschiedlich auszufallen. Letzeren EIngriff wollte ich nie haben, daher keine Eigenerfahrung.l
 
@Geisteskraft
Guten Abend.
Wo du gerade online bist, beantworte doch bitte eben meine Fragen. Dankeschön. ;)
LGGBP
 
@Geisteskraft
Das nächste Mal wenn du online bist, hätte ich gerne eine Antwort.
Ansonsten deute ich dein Ignorieren.
LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten