• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (3 Betrachter)



Bei mir geht das Kopfkino in Richtung Dom - Sub und die Vorstellung, dass bei den angedeuteten Kämpfen dem Unterlegenen eine lust- und frustvolle Behandlung erwartet...
 


Er hat nicht nur einen dicken Penis, auch die der Sack samt Inhalt passt glänzend dazu.
 


Er hat nicht nur einen dicken Penis, auch die der Sack samt Inhalt passt glänzend dazu.
Absolut - sehr sehr geil!
 
Subtil ist da nix mehr :D
Trotzdem: hübsche Kerle mit durchaus attraktiven Attributen.
 
Zugegebenermaßen lauter geile Schwänze, aber ich persönlich vermisse die Ästhetik und damit den subtileren erotischen Reiz.

Da stimme ich Dir absolut zu. Einerseits könnte ich neidisch werden und doch fällt vielen Bildern das i-Tüpfelchen: sie erzählen, im Gegensatz zB zu #494, keine Geschichte (Kopfkino!), sondern rücken den Penis stark in den Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
in #505 muss es natürlich "... und doch fehlt vielen Bildern …" heißen. Wo war ich nur mit meinen Gedanken...?!
 
in #505 muss es natürlich "... und doch fehlt vielen Bildern …" heißen. Wo war ich nur mit meinen Gedanken...?!
Ich wüsste schon wo :harlekin:. Aber der Sinn war uns trotzdem klar, keine Sorge.
 
Was mal hier im "Sexy Männer" Thread mit dem einen oder anderen Vintage Post angefangen hat, ist mittlerweile eine richtige Sammlung geworden, die zu erweitern und zu ordnen, einiges an Zeitaufwand bedeutet - wie jede andere Sammlerleidenschaft eben auch. Unzählige Bilder haben keine brauchbare Bildunterschrift und müssen erst mehr oder weniger bekannten Namen zugeordnet werden. Oft entdeckt man ein bislang unbekanntes Bild aus einer Serie, ein großformatiges, wo man bislang nur ein Thumbnail hatte, eine Version, die nicht mit einem Posingslip übermalt wurde usw. Man speichert, sortiert, verschiebt von "unsortiert" zu "bekannt" bis man auf den Namen kommt usw. Bei manchen Jungs kommt man auf stattliche Kollektionen, bei vielen auf wenige Bilder. Es ist erstaunlich, wie viele namentlich bekannt sind und immer wieder überraschend, wie viele in den angeblich so prüden Zeiten nackt vor die Kameras getreten sind. Die Vielfalt ist erfreulich; Sportler, Athleten ebenso wie Normalos, kleine und große Penisse (und nicht wenige steife) wurden unbekümmert gezeigt.
Heute mal einige der weniger bekannten Jungs bzw Männer, von denen ich bislang nicht so viele Aufnahmen gefunden habe, die sich aber namentlich zuordnen ließen


Jack Caruso

Jack Caruso 001.jpg Jack Caruso 002.jpg Jack Caruso 003.jpg

John Curtis, mit einem Gesicht wie ein Filmstar und einem beeindruckenden Gehänge gesegnet

Arnt John Curtis 001.jpg Arnt John Curtis 002.jpg

George DeMaria

Lon George DeMaria 001.jpg Lon George DeMaria 002.jpg

Leo DiCara - klassischer Körperbau und sehr sexy Behaarung

Edwin Townsend Leo DiCara 001.jpg Edwin Townsend Leo DiCara 002.jpg

Don Dunn, mit dem ich jederzeit die Dusche teilen würde

Kris Don Dunn 001.jpg Kris Don Dunn 002.jpg

Tom Fine, dessen voluminöse Eier mich schwer beeindrucken

David Martin Tom Fine 001 (2).jpg David Martin Tom Fine 002 (2).jpg Tom Fine.jpg

Bill Griffin
Kris Bill Griffin 001.jpeg.jpg Kris Bill Griffin 002.jpeg.jpg Kris Bill Griffin 003.jpg

Steve Kotis - was für ein perfekter Hintern!

Kris Steve Kotis 001.jpg Kris Steve Kotis 002.jpg
 
Jack Caruso gefällt mir auf den ersten Blick am besten, nicht zu muskulös und ein eher unspektakulärer Penis, der freilich zusammen mit dem Sack inkl. Inhalt ein attraktives Gesamtpaket bildet.
 
Jack Caruso gefällt mir auf den ersten Blick am besten, nicht zu muskulös und ein eher unspektakulärer Penis, der freilich zusammen mit dem Sack inkl. Inhalt ein attraktives Gesamtpaket bildet.
ich könnte mich da schwer festlegen :)
 
Ja, kann ich mir gut vorstellen.

Ich will aber auch nur einen ersten Eindruck wiedergeben, ohne groß "nachzudenken".
 
Junge Junge, da sind aber mächtige Hängebeutel dabei - wundervoll. Sehr sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DHT
Schlimm genug :harlekin: - @Hyperlord und du, ihr kennt meine Vorlieben und macht mir oft genug eine Freude in den Bilderthreads. :bier:
ich freue mich, in Dir einen Mitbewunderer großer bis übergroßer Hoden/säcke gefunden zu haben
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Schlimm genug :harlekin: - @Hyperlord und du, ihr kennt meine Vorlieben und macht mir oft genug eine Freude in den Bilderthreads. :bier:
ich freue mich, in Dir einen Mitbewunderer großer bis übergroßer Hoden/säcke gefunden zu haben
Ganz meinerseits. Ein viel zu oft stiefmütterlich behandeltes Lustzentrum, sowohl von Männlein als von Weiblein. Es ist nicht alles nur der Pimmel...

Aber ich finde, im Forum gibt es viele geile Ansätze, wo es in die richtige Richtung geht.
 
Ein viel zu oft stiefmütterlich behandeltes Lustzentrum, sowohl von Männlein als von Weiblein. Es ist nicht alles nur der Pimmel...
während es mir beim Penis vor allem darum geht, dass er schön, prall und steif und leistungsfähig ist, machen mich große Eier einfach so gut wie immer total an
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Ein viel zu oft stiefmütterlich behandeltes Lustzentrum, sowohl von Männlein als von Weiblein. Es ist nicht alles nur der Pimmel...
während es mir beim Penis vor allem darum geht, dass er schön, prall und steif und leistungsfähig ist, machen mich große Eier einfach so gut wie immer total an
Absolut verständlich. Für mich am liebsten garniert mit einem formschönen, fetten Schleppsack- dann sind die Lampen an. Wenn die zwei Glocken imposant von links nach rechts läuten... :gandalf: Ich bin raus :hammer2:
 
Absolut verständlich. Für mich am liebsten garniert mit einem formschönen, fetten Schleppsack- dann sind die Lampen an. Wenn die zwei Glocken imposant von links nach rechts läuten... :gandalf: Ich bin raus :hammer2:
:drool::drool::drool: herrlich geil beschrieben
 
  • Like
Reaktionen: DHT

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten