• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rauchen aufhören - Welche Auswirkungen? (1 Betrachter)

Immerhin einer, der an mich glaubt :D
 
Und die Antwort ist die übliche. Ich habe kein Sexleben :p

Aus freier Entscheidung oder ungewollt also nur durch das Nikotin?
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin einer, der an mich glaubt :D
Ja sicher Junge - ich nehm dich beim Namen, selber Schuld! Irgendwann wirst du dem schon gerecht. Kommt Zeit, kommt Fick!

Aus freier Entscheidung oder ungewollt also nur durch das Nikotin?
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG
:juggle: Mein Seitenhieb bezog sich da auf etwas anderes, als jetzt den Zusammenhang mit Nikotin... Der Junge ist ja Nikotinfrei, der Rest ist ne andere Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Antwort ist die übliche. Ich habe kein Sexleben :p

Aus freier Entscheidung oder ungewollt also nur durch das Nikotin?
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG

Ich bin einfach nur total unfähig was Frauen betrifft :D
 
Bin mittlerweile auch nicht mehr so überzeugt,dass E-Zigs so gesund sind.

klar, besser als rauchen.

Es gibt ja auch so Sprays und Pflaster.Das ist sicher auch nicht verkehrt.
Die Amis halten Nikotin pur ja für okay bzw. nicht gesundheitsschädlich. Daselbe Institut ,das in Dtld. die EZigarette schlecht redet ,hält ja auch Nikotin für höchst gefährlich und für einen tumor-promotor.
 
Aus freier Entscheidung oder ungewollt also nur durch das Nikotin?
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG

Ich bin einfach nur total unfähig was Frauen betrifft :D


Ich auch.
Hatte jetzt ca 10 Jahre keine "Freundin" und damit keinen Sex mehr.
Ich finde es sollte eine extra Stiftung für solche Leute geben.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur total unfähig was Frauen betrifft :D
Irgendwann kommt eine, die will sich mit ihrem saftigen Arsch auf deinen Schwanz setzen, ob du willst oder nicht - da hast du eh keine Chance mehr. :harlekin:

mit so einer Keule?? Was hält Dich denn davon ab, locker auf Frauen zu zugehen?
Ich nehme mal an, das geht in Richtung seines anderen neuen Threads.

Die Amis halten Nikotin pur ja für okay bzw. nicht gesundheitsschädlich.
Woher leitest du das ab?
 
Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.

Die Todesfälle in den USA beruhen wohl auf der Tatsache, dass in dem Liquid irgendein Öl, das aus Vitamin E gewonnen wird, enthalten war. Da fragt man sich halt was sowas darin zu suchen hat.
Genau so ist es da waren thc Öle bei gemischt die in irgend einem Pop up store gekauft wurden.
Hier bei uns wird alles zig mal geprüft usw.
Ich Dampfe seit ca 6 Jahre und da wir alle 2 Jahre zum BG Arzt müssen wird Lunge auch mit getestet sie ist von 90% auf mittlerweile 110% Leistung angestiegen kein Husten mehr Geschmack kommt wieder und man stinkt nicht mehr ach gibt viele Vorteile
 
Selber dampfe ich seit 6 Monaten ausschl, mit Nikotin, aber alles wie gehabt, nur KEINEN Husten mehr und Atmung fällt immer leichter. Erektionen sind aber hart wie man es bei mir zu Hause gewohnt ist ;)

Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.
Langzeitstudien gibt es schon, so wie Berichte von lungenfachärzte, HNO, usw. Beim dampfen entstehen 95% weniger Schadstoffe wie beim Rauchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten