• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Bisschen was von mir. Wiege 72kg. Gehe schön fleißig trainieren seit 13 Jahren. Habe früher bei 1,78m ca 58kg gewogen, weil sehr schlank.
Ich finde, in echt sehe ich wohl besser aus, da die Perspektive ungewollt verzerrt und "schlanker" macht (Handy).
Anhang anzeigen 50524

Mit der Hand schlecht verdeckt. Hans Eichel grüsst unten links deutlich raus. :hilarious:
 
Könnt ihr euch bitte irgendwo einen runter holen gehen? Bisher dachte ich, hier ginge es um Looks und nicht ums geil machen.

Ich bin raus.
keiner würde trainieren, wenn´s nicht ums Geilmachen ginge
 
Ja, aber hier im Forum gehts nicht darum. Ihr könnt euch ja dran aufheizen, aber müsst ihr das dann auch öffentlich posten? Ich finds einfach nur ekelhaft. Macht das doch via PN, oder (wie gesagt) tobt eure Hormoneinschüsse im RL aus.
 
Ekelhaft? Find ich schon ganz schön krass... Ich werde jetzt nicht mit der gleiche Rechte für alle Leier anfangen aber ganz ehrlich dann poste hier halt kein Foto von dir wenn du mit den Kommentaren nicht umgehen kannst... Die ja ausserdem @Monstergeist galten und nicht deinen Bildern...
 
Und @Monstergeist. Keine Ahnung wie man so einen Körper haben kann bzw. wie Du das machst. Wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da wird ja die griechisch, römische Statue im Stadtpark neidisch und fällt nicht vom Stuhl, sondern vom Sockel.
 
Und @Monstergeist. Keine Ahnung wie man so einen Körper haben kann bzw. wie Du das machst. Wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da wird ja die griechisch, römische Statue im Stadtpark neidisch und fällt nicht vom Stuhl, sondern vom Sockel.
Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung. ;) ich finde, es könnte bei mir besser sein.
 
@Monstergeist das ist aber auf ganz hohem Niveau gejammert. Du hast wirklich einen absoluten Hammer Körper
 
Und @Monstergeist. Keine Ahnung wie man so einen Körper haben kann bzw. wie Du das machst. Wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da wird ja die griechisch, römische Statue im Stadtpark neidisch und fällt nicht vom Stuhl, sondern vom Sockel.
Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung. ;) ich finde, es könnte bei mir besser sein.

Kannst Du eigentlich esstechnisch reinhauen bis zum geht nicht mehr und egal was? Bei allen Leuten, die ich kenne und 1a Körper haben, ist das nämllich so.
 
Auf jeden Fall solltest du mehr Schultern und obere Brust ins Programm mit aufnehmen.

Kannst du bestätigen, dass der Fokus auf eine obere Brust tatsächlich eine Brust obenrum kompletter macht?
Wird ja gerne darüber diskutiert....Brustform, Genetik...oder halt doch durch Übungen wie Schrägbank machbar.

Ich experimentiere gerade damit. Doch ist es noch zu früh, Ergebnisse zu bewerten.
War bislang ein auschliesslicher Flackbankdrücker. Und in der Tat ist obenrum eben nicht so viel los.
 
Ist Veranlagunfg, Disziplin und Ernährung. ;) ich finde, es könnte bei mir besser sein.

Kannst Du eigentlich esstechnisch reinhauen bis zum geht nicht mehr und egal was? Bei allen Leuten, die ich kenne und 1a Körper haben, ist das nämllich so.
Hm, ja, theoretisch schon. Aber ich will lange gesund bleiben und da ich nur einen einzigen Körper habe, möchte ich ihn lange erhalten können und sehe Essen als Genussmittel und nicht nur als Treibstoff für die Muckis an. Viele im gym haben da schon ne leichte Esstörung mMn, wenn sie in Kalorien und Proteine denken.
Ich versuche mich gesund zu ernähren, wenn auch ich gern nasche. Zwar wird der Stoffewechsel mit den Jahren anders werden und sein als mit Anfang 20, aber ich werde versuchen, darauf zu achten. Lieber bisschen weniger Muskeln am Ende haben, dafür gesünder leben und die alten Klamottengröße noch anziehen können. ;)
 
Auf jeden Fall solltest du mehr Schultern und obere Brust ins Programm mit aufnehmen.

Kannst du bestätigen, dass der Fokus auf eine obere Brust tatsächlich eine Brust obenrum kompletter macht?
Wird ja gerne darüber diskutiert....Brustform, Genetik...oder halt doch durch Übungen wie Schrägbank machbar.

Ich experimentiere gerade damit. Doch ist es noch zu früh, Ergebnisse zu bewerten.
War bislang ein auschliesslicher Flackbankdrücker. Und in der Tat ist obenrum eben nicht so viel los.
Ich bin kein Experte, aber ich mach z.b. nicht nur Flachbankdrücken sondern auch Negativ- oder Schrägbankdrücken oder Fliegende am Kabelturm. In der Hoffnung, dass die Brust rundum trainiert wird bzw ich habe Abwechslung.
 
Naja, wenn ein schwuler Mann einem sportlichen, heterosexuellen Mann Komplimente seines sportlichen Aussehens macht, dann ist das absolut ehrlich gemeint. ;)
die meisten werden das wohl auch so verstehen - es gibt aber ein paar mimosenhafte Jünglinge, die sich dann gleich gestalked fühlen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten