• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo Leute.. Mein erstes Cumshot Video ist jetzt auch mal von mir hoch geladen worden. ;)

Viel Spaß beim anschauen wünsche ich euch, nech ;):):D
 
Ich würde mich auch sehr gerne beteiligen! Bitte schalt mich auch für das Album frei! Danke!
 
Mach ich sofort @Enzo
 
Hey ihr Geilen Spritzer:)
Wer gerne ein Video hochladen möchte soll es hochladen und dann melden. Die Moderatoren wissen dann bescheid und verschieben es in die Galerie... Vielleucht vorher kurz schauen ob einer der Mods auch online ist, dass es nicht ewig im öffentlichen Bereich rumdümpelt...
Also los spritzt um die Wette:)
 
Hey meine Lieben,
Ich wollte eigentlich mit dieser Galerie einen Austausch anregen mit Fachsimpeln, Diskussionen und vielen schönen Kommentaren. Nun ist es bisher ja leider nicht so einfsch bzw unmöglich gewesen für andere als mich da ein Video integrieren zu können.
Mittlerweile ist das aber hier dazu mutiert dass sich viele freischalten lassen wollen ohne sich jedoch selbst zu beteiligen... Ich finde das sehr schade und werde in Zukunft nur noch User freischalten die sich aktiv im Forum beteiligen und vorher zumindest Fotos im Schlaffi und Steif Album gezeigt haben... Ich finde das ist nur gerecht oder seh ich das falsch!?
@Edger sehr gerne nach erfüllen der Bedingungen die im obigen Zitat stehen:)
 
Habe ein Video von 94MB auf ca.2MB komprimiert.
Beim Hochladen kommt aber immer noch eine Fehlermeldung.:sorry:
Habe nicht gefunden, wie groß die Datei sein darf.
 
Habe ein Video von 94MB auf ca.2MB komprimiert.
Beim Hochladen kommt aber immer noch eine Fehlermeldung.:sorry:
Habe nicht gefunden, wie groß die Datei sein darf.
Ich glaube 10 MB ist Maximum... Du musst wenn du ein Video hochladen willst den Button in einer Kategorie wählen und im drop down Menü dann ganz nach unten scrollen und Video auswählen. Nur dann geht es...
 
Wer Lust hat Videos zu tauschen.
Schreibt mir bei Kik: theycalledmenic
 
Ich habe Probleme mit der Technik.

Wenn ich Neue Medien hinzufügen wähle, die Auswahl „Kategorie“ wähle und dann nach ganz unten scrolle wird die Option Video bei mir nur abgesoftet und somit nicht wählbar.

Wenn ich die Option Album wähle und mein privates Album wähle, kann ich nur Bilddateien wählen und keine Videos.

Meine Fragen lauten: Mache ich etwas falsch? Wie schaffe ich es ein Video in mein privates Album zu laden, so wie ihr es hier in der Cumshotgallerie gemacht habt?

Ich freue mich über eure Hilfe. Als Belohnung dürft ihr dann vielleicht :) das Video auch mal anschauen.
 
Das müsste an deinem Rang liegen, vermute ich. Aber da kann ein Mod oder Profi genaueres zu sagen.
 
Das müsste an deinem Rang liegen, vermute ich. Aber da kann ein Mod oder Profi genaueres zu sagen.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber gibt es hier irgendwo eine nachlesbare Richtlinie, wann man welchen Rang erreicht?

Ich habe gestern schon Hyperlord dazu geschrieben. Er konnte mir aber nicht weiterhelfen.
 
Ja videos hochladen geht erst ab Rang 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe! Dann muss ich mal weiter sammeln...
 
...Aber gibt es hier irgendwo eine nachlesbare Richtlinie, wann man welchen Rang erreicht?...
Hier gibt es eine Übersicht der "Erfolge":
Erfolge | PE-Community

Und hier über "Benutzerrechte/-ränge":
Benutzerrechte | PE-Community

Speziell die "Benutzerränge":
Benutzerränge | PE-Community
Wo steht das jetzt zu Videos dabei? Das ist uns einfach so geläufig ab Rang 3? Oder hab ich nen Knick in der Optik :juggle:...
 
Hier gibt es eine Übersicht der "Erfolge":
Erfolge | PE-Community

Und hier über "Benutzerrechte/-ränge":
Benutzerrechte | PE-Community

Speziell die "Benutzerränge":
Benutzerränge | PE-Community
Wo steht das jetzt zu Videos dabei? Das ist uns einfach so geläufig ab Rang 3? Oder hab ich nen Knick in der Optik :juggle:...

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht erkennen, ob und warum es erst ab Rang 3 geht. Aber ich vertraue mal auf Rheinunikat.
Dauert halt dann noch bis ich etwas hochladen kann!
 
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht erkennen, ob und warum es erst ab Rang 3 geht. Aber ich vertraue mal auf Rheinunikat.
Dauert halt dann noch bis ich etwas hochladen kann!
Du hast so eben Rang 3 erreicht :harlekin:.

Ja, jetzt kann ich zwar Videos hochladen, aber nur im öffentlichen Bereich. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Videos ins private Album bringe, ist es perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten