• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Variierender NBPEL je nach Position und Zeitpunkt (1 Betrachter)

Beppo

PEC-Kundiger
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
54
Reaktionen
90
Punkte
236
Hi,

ist es bei euch auch so, dass eure NBPEL auf dem Rücken liegend geringer ausfällt als im stehen? Und zudem wollte ich noch erfragen, ob ihr auch teilweise morgendliche Erektionen haben, die kürzer sind als solche bei denen ihr erregt seid?

Viele Grüße
 
Moin, ja das ist ganz normal. Daher sollte man beim Messen immer die selbe Position haben.
Schau bitte mal in die PEC-Wissensdatenbank. Hier stehen gerade beim Messen sehr viele Tipps.
Siehe auch in die Links meiner Sigantur.
Ansonsten Herzlich Willkommen im PEC
Tipp: für kleine Fragen eignet sich dieser Thread sehr gut
PEC Sticky - Kurze Frage => Schnelle Antwort
Ich wünsche dir was
 
Hi,

ist es bei euch auch so, dass eure NBPEL auf dem Rücken liegend geringer ausfällt als im stehen? Und zudem wollte ich noch erfragen, ob ihr auch teilweise morgendliche Erektionen haben, die kürzer sind als solche bei denen ihr erregt seid?

Viele Grüße
klar ist der Penis auch steif nicht immer gleich lang/dick
 
Hi,

ist es bei euch auch so, dass eure NBPEL auf dem Rücken liegend geringer ausfällt als im stehen? Und zudem wollte ich noch erfragen, ob ihr auch teilweise morgendliche Erektionen haben, die kürzer sind als solche bei denen ihr erregt seid?

Viele Grüße
Ich habe auch schon festgestellt, dass der Penis nicht immer die gleiche Stämmigkeit hat. Unterschiedliche EQ ist klar, aber bei voller Erektion kann es Unterschiede in Länge und dicke geben; warum das so ist, ich nix wissen.

Im sitzen habe ich etwas mehr an Länge, als wenn ich liege.
 
Ja, im Sitzen habe ich das auch. Im Liegen habe ich knapp 1cm weniger als im Stehen. Und im Sitzen bei leicht nach vorne gedrückten Penis habe ich 1-1,5cm mehr als im Stehen. Verrückt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten