• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Penisse mit Spielzeugen: Schlaff mit Zubehör (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hey zusammen,

habe mir gedacht, mal einen neuen thread auf zu machen in dem wir uns die Lieblingsspielzeuge wie Stauungshilfen, Cockringe, Käfige, Vibratorkugeln und Ähnliches zeigen.
Ich beginne gleich mal mit einem richtig tollen Teil, welches mir meine Frau geschenkt hat an Weihnachten. Es ist eine einstellbare Stauungshilfe (ich brauche sowas nicht, ist aber richtig tolles Gefühl) mit integriertem Eierkäfig aus Silikon.
Ich mag das Ding, da die 1) Adern am Penis sehr stark hervor treten und 2) die Eichel ins Unendliche anschwillt. Das hier ist natürlich FSK konform der Schlaft aber bereits hie sieht man, dass die Eichel größer und dunkler ist als normal. Schaut in der "User-Steif" Galerie vorbei, da gibts ihn mit gefüllten Schwellkörpern :)

IMG_1589.JPG
 
Sehr schöner Thread!
@bavaria-cock Du verstehst es wirklich, Deinen Penis in Szene zu setzen - er sieht auf jedem Bild toll aus - auch auf diesem wieder geradezu prachtvoll :ok_hand:
Machst Du Deine Bilder eigentlich selbst, oder lässt Du dafür Deine Frau ran?
 
Ich mag gerne das Gefühl, das Sackgewichte auslösen - habe eben ein schwereres bestellt
IMG_5227.JPG IMG_5229a.jpg IMG_5234a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die Optik eines prall gefüllten Sacks ist sehr sexy...
 
auch die Optik eines prall gefüllten Sacks ist sehr sexy...
würde mir die Eier größer wünschen

Ja, die Eier stehen doch deutlich im Schatten des Penis. Meistens durch den Penis verdeckt und auch unbeachtet, obwohl sie doch viel mehr zum "Mannsein" beitragen.

Immerhin, mein Penis ist ja so kurz, dass mein Sack deutlich länger ist, der Blick auf meine Eier also immer gegeben ist. Und optisch wirken sie durch meinen kleinen Penis auch größer (sie sind aber auch nicht klein!).
 
Na die Diskussion, ob die Glocke oder das Seil länger sein sollte, gibt es ja schon lange. Ich persönlich finde es reizvoller, wenn die Eier unter dem Schwanz sichtbar werden.
 
Na die Diskussion, ob die Glocke oder das Seil länger sein sollte, gibt es ja schon lange. Ich persönlich finde es reizvoller, wenn die Eier unter dem Schwanz sichtbar werden.

Dann ist doch aber PE kontraproduktiv?!?

Schau mich an, wäre mein Penis länger, meine Eier würden ein Schattendasein führen.
 
Dann ist doch aber PE kontraproduktiv?!?

Schau mich an, wäre mein Penis länger, meine Eier würden ein Schattendasein führen.
dafür hab ich ja das Sackgewicht :)
Hätte ich nicht mal eine OP am Hoden gehabt, würde der Sack schon viel tiefer hängen
 
Dann ist doch aber PE kontraproduktiv?!?

Schau mich an, wäre mein Penis länger, meine Eier würden ein Schattendasein führen.
dafür hab ich ja das Sackgewicht :)
Hätte ich nicht mal eine OP am Hoden gehabt, würde der Sack schon viel tiefer hängen

Da muss ich schon ein bisschen lächeln, Sack mit Penis im "Wettstreit", wer am tiefsten hängt... Aber gut, Du kommst damit ja offensichtlich klar.
 
Danke @mario904 - bei Gelegenheit gern mal wieder:)
 
Wirklich edle Bilder. In letzter Zeit ist ja viel "Sack-Fokus" - da werd ich nicht meckern :gandalf:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten