• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Penisse mit Spielzeugen: Schlaff mit Zubehör (1 Betrachter)

Nochmal mit dem schwereren Gewicht, das ich kürzlich vom User @Dampfhammer2000 erworben habe (600g). Nochmals vielen Dank!

IMG_5255.JPG IMG_5258.JPG IMG_5259.JPG
 
sieht echt scharf aus, könnte man auch als ehering benutzen, wird lustig bei der trauung.....
 
@adrian61 na da bin ich jetzt schon gespannt
Ich würde auch gern etwas an meinem Sack ändern, also wäre gut wenn ich brauchbare Tipps bekommen würde wie diesen "Sportsack" (d.h. meist immer eng anliegend) in einen etwas hängenderen Zustand bewegen könnte. Ich dachte das ergibt sich mit dem Alter, aber bei mir bisher nicht. Aber wie das immer so ist, was man(n) gerade nicht hat, ist das was begehrt wird ne:happy:
 
ich finde Hodengewichte, wie ich sie auf den Bildern trage sehr angenehm und auch leicht erregend
 
Na die Diskussion, ob die Glocke oder das Seil länger sein sollte, gibt es ja schon lange. Ich persönlich finde es reizvoller, wenn die Eier unter dem Schwanz sichtbar werden.
Mein Sack und die Eier liegen sehr eng an 😭, da steht mein Penis immer im Vordergrund.Kann auch nur ein Hoden Gewicht mit 1,5cm Breite benutzen, und da spannt dann schon alles und die Eier werden gequetscht!
 
@adrian61 na da bin ich jetzt schon gespannt
Ich würde auch gern etwas an meinem Sack ändern, also wäre gut wenn ich brauchbare Tipps bekommen würde wie diesen "Sportsack" (d.h. meist immer eng anliegend) in einen etwas hängenderen Zustand bewegen könnte. Ich dachte das ergibt sich mit dem Alter, aber bei mir bisher nicht. Aber wie das immer so ist, was man(n) gerade nicht hat, ist das was begehrt wird ne:happy:
Es ist kein Problem, jeder Sack kann gedehnt werden. Nimm zunächst Silikon Ringe und ziehe eine socke über den Sack. Nur wenn der Hoden warm ist, dehnt er sich aus und es gibt ein Ergebnis. Das kannst du jeden Tag machen. Wenn er etwas gedehnt ist, kannst du auf ein Lederband oder einen Oxballs Stretcher umsteigen. Dann machst du weiter und irgendwann wird auch ein Metallring mit Gewicht passen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten