• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dan startet und will was GROßES erschaffen :) (1 Betrachter)

Ja das ist richtig, was die Wahrnehmung insofern falsch beeinflusst, als dass die erigierten Durchschnittspenisse sich in der Größe nicht wesentlich von denen der Nordeuropäer unterscheiden.
Ach das wäre schön echt toll, wenn man so einen schönen großen Fleischpenis hätte, wie viele Afrikanische Männer.
 
Also mit der EQ hatte ich gesten bei der ersten Jelq Session schon ziemlich zu kämpfen gehabt. Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Ich denke aber, dass es automatisch besser wird wenn eine gewisse Routine Einzug hält.
Das ist völlig klar. Wozu nimmt ein junger Mann üblicherweise seinen Penis in die Hand und massiert ihn? Er weiß also, wie er reagieren muss. Er gewöhnt sich aber meist recht schnell daran und lernt zu unterscheiden ;)
 
Ach das wäre schön echt toll, wenn man so einen schönen großen Fleischpenis hätte, wie viele Afrikanische Männer.
naja … ich fürchte nur, die Hungersnöte, Malaria und niedrigere Lebenserwartung würden die wenigsten in Kauf nehmen, die mit einem gewissen Neid auf die schönen, schwer baumelnden Penisse schauen...
 
Das ist völlig klar. Wozu nimmt ein junger Mann üblicherweise seinen Penis in die Hand und massiert ihn? Er weiß also, wie er reagieren muss. Er gewöhnt sich aber meist recht schnell daran und lernt zu unterscheiden ;)
Wohl wahr!!! :hammer2::happy_ani:
Dann hoffen wir mal, dass ich mein KLEINER wirklich schnell daran gewöhnen wird.:teufel_zwinker:
 
naja … ich fürchte nur, die Hungersnöte, Malaria und niedrigere Lebenserwartung würden die wenigsten in Kauf nehmen, die mit einem gewissen Neid auf die schönen, schwer baumelnden Penisse schauen...
Na aber natürlich. Tauschen möchte ich mit vielen verarmten Männern natürlich nicht, nur um einen größeren Penis zu haben. Und das war jetzt auch wirklich nur auf die den reinen optischen Zustand einen schönen Hängers bezogen.
 
Na aber natürlich. Tauschen möchte ich mit vielen verarmten Männern natürlich nicht, nur um einen größeren Penis zu haben. Und das war jetzt auch wirklich nur auf die den reinen optischen Zustand einen schönen Hängers bezogen.
Schon klar, aber die guten Feen sind heute rar geworden :)
Große Schwänze bekommst Du ja hierzulande auch immer wieder zu sehen. Dann wandert Dein Blick hinauf und Du erstarrst … trotzdem denkst Du "Mann wäre das geil, diesen Schwanz zu haben" nur, mit so einem Gesicht (Körper) durch´s Leben zu laufen wäre eine Strafe...

Besser man sieht ganz brauchbar aus, hat einen geilen Body (DAS kann ja jeder zu einem gewissen Grad) und findet zufällig im Internet die PEC. Dann wirst Du nicht mehr sehnsüchtig nach Afrika schielen, sondern machst aus Deinem ohnehin stattlichen Glied einen Traumschwanz.

Wie Du siehst: WIR sind die gute Fee :)
 
Besser man sieht ganz brauchbar aus, hat einen geilen Body (DAS kann ja jeder zu einem gewissen Grad) und findet zufällig im Internet die PEC. Dann wirst Du nicht mehr sehnsüchtig nach Afrika schielen, sondern machst aus Deinem ohnehin stattlichen Glied einen Traumschwanz.

Wie Du siehst: WIR sind die gute Fee :)
Das denke und hoffe ich auch. Es gibt ja auch hier deutsche Männer mit ordentlichen hängenden Geräten :rolleyes:
Da guckt man schon gerne hin. Das hat einfach einen magische Anziehungskraft irgendwie. Das will man auch haben :woot::woot:

Und nachdem wahrscheinlich jeder von der PEC schon Internet auf diverse Wunderpillen, oder Gerätschaften mit den besten Versprechungen war, bin ich jetzt seit längerem endlich der Meinung eine Möglichkeit zur effektiven Vergrößerung gefunden zu haben.:kiss:
 
Das denke und hoffe ich auch. Es gibt ja auch hier deutsche Männer mit ordentlichen hängenden Geräten :rolleyes:
Deutsche Männer haben idR nicht nur wunderbare Penisse, sie können auch sehr gut damit umgehen, was sie gegenüber manchem Südländer hervor hebt.
Bei Deutschen Frauen hingegen habe ich den Eindruck, dass sie gar nicht zu schätzen wissen, was sie daheim Großartiges finden können.
 
Deutsche Männer haben idR nicht nur wunderbare Penisse, sie können auch sehr gut damit umgehen, was sie gegenüber manchem Südländer hervor hebt.
Bei Deutschen Frauen hingegen habe ich den Eindruck, dass sie gar nicht zu schätzen wissen, was sie daheim Großartiges finden können.
Zu den Frauen kann ich allerdings nicht sagen. Ich schwimme eher am anderen Ufer.:p

Bisher hat sich noch kein Typ wegen meiner Penisgröße beschwert. Es geht ja auch eher darum, dass ich mich mit meinem Penis identifizieren kann. Für den ein Geschlechtsverkehr reicht mein jetziger Penis auch völlig aus. In erster Linie geht es mir um den reinen optischen Effekt meines schlafen Penis.
 
Zu den Frauen kann ich allerdings nicht sagen. Ich schwimme eher am anderen Ufer.:p
dann schwimmst Du am selben Ufer wie ich :D
Bisher hat sich noch kein Typ wegen meiner Penisgröße beschwert.
Das wäre dann der sprichwörtliche Kandidat, um von der Bettkante gestoßen zu werden. Allgemein wissen aber schwule Männer mit einer gewissen Erfahrung eher um die durchschnittliche Penisgröße Bescheid
In erster Linie geht es mir um den reinen optischen Effekt meines schlafen Penis.
also ran an die Wurst und bald hast Du einen richtig geilen Schlaffi
 
also ran an die Wurst und bald hast Du einen richtig geilen Schlaffi
Dein Wort in Gottes Ohr!!!:rolleyes2::happy_ani: Hoffen wir mal das beste und arbeiten hart an unseren Zielen. Vielen Dank Adrian:doublethumbsup:

Übrigens habe ich vorhin meine zweite Trainingseinheit gehabt. Habe natürlich immer noch das kleine Problem mit der EQ beim jelken . Aber das lerne ich noch
 
Hallo @Dan08,

Übrigens habe ich vorhin meine zweite Trainingseinheit gehabt. Habe natürlich immer noch das kleine Problem mit der EQ beim jelken . Aber das lerne ich noch

Sehr gut! Du hast angefangen, machst weiter und lernst Deinen Penis noch besser kennen!

Ich schwimme eher am anderen Ufer.:p
Dann bist Du hier, wie Du schon lesen konntest, nicht alleine. Besonders ist auch, dass Ehrlichkeit und Offenheit hier ganz oben stehen.
 
Die Reissocke ist immer meine erste Wahl der Empfehlungen. Allerdings wärmst Du damit das Glied VOR dem Training auf.

Also ich wärme mit der Reissocke auch während den Standard-Stretches. Das funktioniert ganz gut. Einfach drumwickeln oder drauflegen, je nach Stretchwinkel.
 
Auch von mir ein herzliches Hallo zurück @Egi49
Sehr gut! Du hast angefangen, machst weiter und lernst Deinen Penis noch besser kennen!
Ja ich bin gerade am forschen. Und es macht riesigen Spaß :doublethumbsup:

Dann bist Du hier, wie Du schon lesen konntest, nicht alleine. Besonders ist auch, dass Ehrlichkeit und Offenheit hier ganz oben stehen
Das habe ich auch schon mitbekommen. Deswegen fühle ich mich hier sehr gut aufgenommen und wohl:happy_ani:
 
Also ich wärme mit der Reissocke auch während den Standard-Stretches. Das funktioniert ganz gut. Einfach drumwickeln oder drauflegen, je nach Stretchwinkel.
@Banana Joe ja das habe ich das letzte mal auch schon gedacht. Ich habe auf @adrian61 Rat eine Wärmelampe versucht, wusste aber nicht so richtig, wo ich die Lampe am idealsten platzieren sollte, dass genügend Wärme an den penis kommt. Irgendwie hat mir das nicht so gut gefallen. Außerdem ist es bei den Temperaturen sowieso mit der infrarot Lampe eigentlich viel zu warm:rolleyes:
:wtf:
 
@Dan08
Ich komme auch mit der Reissocke am besten klar. Hab auch keine Lust auf hartgekochte Eier. ;)
Aber da gehen die Meinungen hier auseinander. Muss halt jeder für sich das Beste rausfinden.
 
Ich komme auch mit der Reissocke am besten klar. Hab auch keine Lust auf hartgekochte Eier. ;)
Aber da gehen die Meinungen hier auseinander. Muss halt jeder für sich das Beste rausfinden.
Da gebe ich dir @Banana Joe vollkommen recht. Ich denke mal ich werde mich auf das Reis Säckchen erst mal fokussieren. Das hat so gut geklappt. Einfach 20 Sekunden in die Mikrowelle fertig. Geht super fix
 
Leute heute habe ich meinen ersten Off Tag. Und ich muss sagen, ich würde am liebsten auch heute das Programm durchziehen und Hand anlegen. Ich merke, dass mein (noch) KLEINER die Aufmerksamkeit während des PE Programms liebt. :happy:

Ich muss jetzt vorsichtig sein, dass ich nicht zu übereifrig an die Sache ran gehe. Ich will ja unbedingt langfristig gainen, und das bedeutet Durchhaltevermögen!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes :happy_ani:
Es macht aber auch einfach Spaß :doublethumbsup:

Morgen geht es weiter mit der Penis-Modifizierung

Lieben Gruß vom Dan :thumbsup3:
 
Hallo @Dan08
Ich merke, dass mein (noch) KLEINER die Aufmerksamkeit während des PE Programms liebt. :happy:
Das ist doch eine tolle Reaktion.
Dein Körper braucht die Erhohlung und auch den Druck, der durch die Pause entsteht.
VG
 
Danke @Egi49

Ich werde jetzt einfach zusehen, dass ich mit dem Programm nach meinem Plan weiter mache. Strikt an die Regeln halte.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich durch die noch ungewohnten Berührungen so geil werde, dass ich das Ballooning ohne absahnen im Moment nicht schaffe. Vorgestern musste ich jetzt einmal unterbrechen, weil ich mit einem Kumpel verabredet war. Aber ich war die ganze Zeit so dermaßen geil, dass ich mir dann später zu Hause direkt noch einen runter geholt habe. :thumbsup3::rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten