• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied Jelqen und Pumpen? (1 Betrachter)

Naja @adrian61 PE gehört zwar dazu bei mir wie das tägliche Zähneputzen, aber das mit der Länge ist manchmal schon frustrierend bei mir.
Wenn ich seh, dass manche in 3Monaten nen cm gainen.
Da brauch ich wenn es gut läuft 2 Jahre für. Und zwar hartes Training.

Du weißt von was ich rede, hast ja selber ein zähen Schwanz
 
ja schon, aber da wir ziemlich die selben Maße haben, weiß ich auch, dass Du einen sehr geilen Schwanz haben dürftest. Sicherlich wäre gegen 2cm mehr Länge nichts einzuwenden, aber wir haben beide Schwänze mit denen wir sehr zufrieden sein dürfen und das ist schon mal das Wichtigste.
 
ja schon, aber da wir ziemlich die selben Maße haben, weiß ich auch, dass Du einen sehr geilen Schwanz haben dürftest. Sicherlich wäre gegen 2cm mehr Länge nichts einzuwenden, aber wir haben beide Schwänze mit denen wir sehr zufrieden sein dürfen und das ist schon mal das Wichtigste.

Hast ja recht! ;)
Und bis jetzt hab ich damit auch alles fast bis zur Bewusstlosigkeit knattern können, von daher!

Du schreibst die selben Maße.
Hast du so viel in der dicke dazugelernt? Sind deine angegebenen Werte nicht aktuell?
 
Bei der letzten Messung war ich bei EG Base/Mid/Top bei 14,8/14,2/13,8 und NBPEL 14,6
Daher nehme ich an, dass unsere Penisse (zumindest haptisch) sehr ähnlich sind

übrigens pumpe ich meist vor dem Sex und komme dann auf gut 1cm mehr bei alle Dicke-Werten
 
Bei der letzten Messung war ich bei EG Base/Mid/Top bei 14,8/14,2/13,8 und NBPEL 14,6
Daher nehme ich an, dass unsere Penisse (zumindest haptisch) sehr ähnlich sind

übrigens pumpe ich meist vor dem Sex und komme dann auf gut 1cm mehr bei alle Dicke-Werten
Na ergänze die aktuellen Werte doch mal in deiner Stats-Tabelle. Habe mich bei dir schon oft gefragt, wie die Maße wohl aktuell aussehen.
Klingt ja ziemlich proppe:thumbsup3::shamefullyembarrased::ok_hand:!
 
werde ich mal machen - da ich aber nicht mehr regelmäßig PE betreibe sondern eher spaßhalber pumpe, hatte ich die Werte nicht mehr angepasst
 
werde ich mal machen - da ich aber nicht mehr regelmäßig PE betreibe sondern eher spaßhalber pumpe, hatte ich die Werte nicht mehr angepasst
Ob regelmäßig oder spontan, wir wollen doch alle up to date sein :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten