• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Seid mal realistisch Jungs! Nach dem kurz aufkeimenden Neid und "will-haben-Denken". Welcher dieser Penisse wird wohl die Frau glücklicher machen? Welcher sieht schöner und "passender" aus?

Anhang anzeigen 39423 Anhang anzeigen 39424

Ich muss auch sagen das mir der Penis von dem schwarzen gefällt aber haben würde ich den nicht wollen.
Ich finde den anderen viel viel besser und wäre froh wenn ich so bestückt wäre
 
Die meisten Männer, die gerne auf Glory Holes gehen, werden schon mal die Erfahrung gemacht haben, dass einem Penis der Vorzug gegeben wird, der größer als der eigene ist. Tatsächlich konzentriert sich bei dieser Art der Freizeitbeschäftigung fast alles auf Form und Größe des Glieds. Bei den beliebten ONS spielt die Schwanzgröße auch keine unwesentliche Rolle, vor allem wenn die Partnerin/der Partner erst beim Sammeln von Erfahrungen/Erlebnissen ist. Je oberflächlicher die sexuelle Begegnung, desto mehr rückt die anatomische Besonderheit eines großen Glieds in den Focus. Für "richtig guten Sex" und noch mehr für eine Beziehung ist aber ein großer Penis höchstens ein Sonderbonus, der aber auch sehr schnell wieder verspielt werden kann.
Männer, es ist (fast) egal, wie groß Euer Penis ist - wer scharf auf Euch ist, wer sich für Euch interessiert, wird sich auch immer für Euren Schwanz begeistern. Ein großes Glied ist unzweifelhaft toll und springt ins Auge und für manche Spielereien bietet es auch unbestreitbare Vorteile (darum bleibt mit Begeisterung bei Eurem Training) aber wenn der Rest des Mannes uninteressant ist, dann verliert auch der spektakulärste Penis nach einer halben Stunde seinen Reiz.

Schönen Sonntag Euch allen und schaut noch mal in Eure Hosen: da wird jeder von Euch einen großartigen Schwanz sehen!

3d01cbbfc3e015fd7e0d58f8df2b8aff.jpg 4ab0bf0af19809c45512f1decf3221e0--sexy-guys-sexy-men.jpg 76Re1Y128sx.jpg 824cdf3d958bf57714ea9610b6797530.jpg 8662_12_LI.jpg 03598713_HUNK.jpg Cock2 (1).jpg e7cbe9d840735acfd403420c8de15d7a--clint-walker-allo.jpg Flaccid Dick 04 Uncut Cock.jpg freeman hunk.jpg hairy-cock-stud.jpg hairy-dick.jpg hairy-soft-cock8888.jpg Handsome-Hairy-And-Uncut-Too-2.jpg latin_men_preview_626b.jpg Naked817.jpg nice-guy-soft-dick.jpg nude-hunk090875.jpg nude-man531451.jpg nude-man-soft-cock7373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder tolle und passende Worte
schöne Bilder - aber wenn Du noch bearbeiten kannst, nimm die Ständer raus (sonst macht das automatisch ein Mod) - im offenen Bereich dürfen nur schlaffe Penisse gezeigt werden.
Einige Bilder davon habe ich auch schon gepostet - die derzeitige #8 (der Mann, dar runter zu seinem Penis schaut) ist einer meiner Favoriten und ich finde seinen Penis - wenn auch nicht der größte - schön, sexy und perfekt zu seinem Körper passend.
 
Ne kann nicht mehr bearbeiten
Aber weiß ich für das nächste mal bescheid.
Und das du schon welche gepostet hast wusste ich nicht. Muss ich das nächste mal gucken bevor ich poste.

Ja der penis hat was. Aber ich hätte gern ein längeren wie den
 
Penisse sind wundervoll und das völlig unabhängig von ihrer Größe.
Was aber einen erheblichen Unterschied zwischen Blut- und Fleischschwänzen in der Wahrnehmung ausmacht, ist mMn weniger die Länge des schlaffen Glieds, sondern der Eindruck, dass ein großer Penis (halb) erigiert ist, was wir unbewusst als erregend wahr nehmen. Auch kleinere, gut durchblutete und daher prallere Penisse hinterlassen diesen Eindruck, was mE einen erheblichen Teil des Erfolgs von PE ausmacht.
Die unten stehenden Bilder vermitteln sehr deutlich, dass die "blutleeren" Schwänze auch bei selber Größe deutlich "harmloser" aussehen als die prall durchbluteten. So gut wie jeder User hat die Erfahrung gemacht, dass - oft noch vor den eigentlichen Zuwächsen - sein schlaffes Glied fleischiger und praller wird und dieser tägliche Anblick von "strotzender Männlichkeit" ist der beste Booster für das Selbstbewusstsein.
1fz5u98gwey2_LI.jpg 3_LI.jpg 4dw9ho25ykez_LI.jpg 005hgstrzw_LI (2).jpg 17_LI.jpg 90402_011.jpg 100213_104.JPG 100608_226.jpg big_amateur_dicks-3.jpg bigdickmick_fdbc79.jpg COCK (9).jpg flaccid-penis62662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penisse sind viel zu schön, um sie fortwährend zu verstecken. Viele scheinen das zu wissen und drängen sich ins Freie … immer ein willkommener Anblick, so ein Flasher :)

5bb8c649e5ff8fda2618092f2da26903.jpg 100403_080.jpg 110728_172.jpg 2737703.26692900.8702246e04e4.jpg ChairFreeballing.jpg daniel-sahyounie-exposed-dick-music-video-.jpg dick_slip_11.jpg dick_slip_32.jpg dick_slip_35.jpg dick_slip_43.jpg dick_slip_44.jpg dick_slip_46.jpg dick-slip-soccer-guy-vintage-pic-.jpg e8afc1d6da450b0a5ec3585fb0f0768e.jpg fbad4f091be7851a06f5b0e4a0659644.jpg tumblr_mye5zhVMGw1sp7qdno1_500.jpg tumblr_olpa34CxUg1vkdunro6_500.jpg tumblr_olpaiykFlF1vkdunro5_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"

Wie findet Ihr solche Penisse und wolltet Ihr so ein Glied mit Euch rumtragen?

100901_052.jpg gayfantasy.blogspot.de 01749 (36).jpg huge-uncut-cock.jpg images00DRT2DX.jpg tumblr_mdq76bgSok1rj4zf7o1_400.jpg tumblr_n292xvPDD01ru01p3o1_500.jpg tumblr_nbvje5Wu871tu3gaso6_500.jpg tumblr_njxi3zRqRb1u655fco1_1280.jpg tumblr_nruncc1Yxo1tgfymzo3_500_LI.jpg tumblr_ntxnfdZJxu1qfro9oo1_1280.png tumblr_o1cgfhLncE1rhd5mwo1_500.jpg 07 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gefallen mir echt nicht die riesen Fleischpeitschen. Die sind mir zu groß
 
Diese Hausnummern sind wahrlich ein Mundöffner... :eek:

Aber schön sieht das Gesamtbild bei den meisten für mich dann nicht mehr aus...
 
Ja das sind schon Geräte... Wenn ich einen davon hätte, wäre ich nicht böse. Aber ganz so groß muss es nicht unbedingt sein ;)

Ich bin ohnehin für mehr small dick pics :D
 
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"

Wie findet Ihr solche Penisse und wolltet Ihr so ein Glied mit Euch rumtragen?

Anhang anzeigen 39811 Anhang anzeigen 39813 Anhang anzeigen 39814 Anhang anzeigen 39815 Anhang anzeigen 39816 Anhang anzeigen 39817 Anhang anzeigen 39818 Anhang anzeigen 39819 Anhang anzeigen 39820 Anhang anzeigen 39821 Anhang anzeigen 39822 Anhang anzeigen 39823 Anhang anzeigen 39824 Anhang anzeigen 39825 Anhang anzeigen 39826 Anhang anzeigen 39827 Anhang anzeigen 39828 Anhang anzeigen 39829 Anhang anzeigen 39830


Also rumtragen möchte ich so ein Teil auf keinen Fall, aber daran und damit rumspielen würde mich schon mal reizen. Ist doch unglaublich was man da in die Hand bekommt
 
Ich bin ohnehin für mehr small dick pics :D

Ja ich auch, bitte mehr kleine

Wenn ich Penisse sehe, dann nehme ich eigentlich sehr selten kleine Penisse wahr. Nicht, dass etwas mit meinem Sehvermögen oder der Fähigkeit, Größen zu schätzen nicht stimmen würde, aber um einen Penis als klein ein zu schätzen, muss für mich irgendetwas an dessen Proportionen bzw an der Relation zum Körper nicht stimmen. Möglicherweise liegt das daran, dass ich in meiner RL Erfahrung so viele Schwänze gesehen habe, dass sich mir ein anderes Bild von Normalität eingeprägt hat als jenen Männern, die ihr Penisbild aus Pornos beziehen.
Kleine Jungs haben idR kleine Penisse, die aber von der Größe abgesehen, auch anders - unfertig - aussehen. Sehr selten sieht man erwachsene Männer, deren Schwänze aussehen, als wäre die Entwicklung nicht völlig abgeschlossen - in diesen Fällen fällt mir deren Glied als "klein" auf. Am ehesten würde der viertletzte in diese Kategorie fallen, bei keinem anderen der Jungs würde ich den Schwanz als klein bezeichnen.

cold-shower-erection.jpg fire place.jpg nudist-boy-with-small-penis-390x450.jpg ofi0000.jpg on_beach.jpg tumblr_inline_olb9acn3dz1ur0os2_500.gif tumblr_lt570dl3bl1qcjktyo1_500.png 2.jpg 5_20120205_203548.jpg 115932.jpg Naked_amateur_guys_230.jpg Naked_amateur_guys_548_3.jpg naked-black-men-in-the-mirror-7.jpg real man 1.jpg SHIRTLESSLOVERS003.jpg Small Cock (15).jpg t1r-1.gif t1r-2.gif t1r-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"

Wie findet Ihr solche Penisse und wolltet Ihr so ein Glied mit Euch rumtragen?

Anhang anzeigen 39811 Anhang anzeigen 39813 Anhang anzeigen 39814 Anhang anzeigen 39815 Anhang anzeigen 39816 Anhang anzeigen 39817 Anhang anzeigen 39818 Anhang anzeigen 39819 Anhang anzeigen 39820 Anhang anzeigen 39821 Anhang anzeigen 39822 Anhang anzeigen 39823 Anhang anzeigen 39824 Anhang anzeigen 39825 Anhang anzeigen 39826 Anhang anzeigen 39827 Anhang anzeigen 39828 Anhang anzeigen 39829 Anhang anzeigen 39830

Das sind ja wahre Prachtstücke. Mal für einen Tag einen solchen "zur Probe" - ja. Aber immer ein solches Gerät zwischen den Beinen, ich weiß nicht. Wie die wohl steif aussehen? Noch länger und dicker oder nur einfach steif geworden.
 
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"

Wie findet Ihr solche Penisse und wolltet Ihr so ein Glied mit Euch rumtragen?

Anhang anzeigen 39811 Anhang anzeigen 39813 Anhang anzeigen 39814 Anhang anzeigen 39815 Anhang anzeigen 39816 Anhang anzeigen 39817 Anhang anzeigen 39818 Anhang anzeigen 39819 Anhang anzeigen 39820 Anhang anzeigen 39821 Anhang anzeigen 39822 Anhang anzeigen 39823 Anhang anzeigen 39824 Anhang anzeigen 39825 Anhang anzeigen 39826 Anhang anzeigen 39827 Anhang anzeigen 39828 Anhang anzeigen 39829 Anhang anzeigen 39830

Das sind ja wahre Prachtstücke. Mal für einen Tag einen solchen "zur Probe" - ja. Aber immer ein solches Gerät zwischen den Beinen, ich weiß nicht. Wie die wohl steif aussehen? Noch länger und dicker oder nur einfach steif geworden.
die werden selten wirklich hart. Wenn man sich mal ein paar BBC Videos im Netz ansieht, dann sind die Prügel zwar von der Größe her imposant, sehen aber oft gepumpt und/oder aufgespritzt aus und werden nie wirklich hart. Selbst vaginal müssen die immer mit einer oder sogar beiden Händen festhalten, weil der Schwnaz sonst einfach in der Mitte durchknickt/durchhängt. Und ganz ehrlich? In exakt diesem Moment denke ich mir dann wieder, ich zwar keine 20 oder 25cm, aber die 15cm die da sind, stehen wenigstens.
 
Und ganz ehrlich? In exakt diesem Moment denke ich mir dann wieder, ich zwar keine 20 oder 25cm, aber die 15cm die da sind, stehen wenigstens.
Ich gucke mir so einen Mist zwar gar nicht erst an, aber damit hast du vollkommen recht! ;)
 
och, ich find das ab und zu ganz unterhaltsam. Rein optisch hat so ein fetter prügel ja schon was sehr animalisches. Aber wenns halt nicht funktioniert, bringt auch groß nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten