• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

alos Vorstellung (1 Betrachter)

ich wollte mir endlich einen avater zulegen, doch unter dem profil habe ich angklickt und komme damit nicht zurecht!
ich wollte mir einen avater aussuchen , aber soweit bin ich gar nicht gekommen.
 
ich wollte mir endlich einen avater zulegen, doch unter dem profil habe ich angklickt und komme damit nicht zurecht!
ich wollte mir einen avater aussuchen , aber soweit bin ich gar nicht gekommen.
Klick mal rechts auf deinen Namen, dann unter "dein Profil" und dann sieht du ein Bild mit Fragezeichen drinnen, klick da mal drauf dann kannst du in dem geöffneten Fenster ein Bild einfügen.
 
danke, alex, soweit war ich schon gekommen; ich möchte aber kein bild einfügen, weil ich z.z. kein passendes habe. ich dachte, man könne sich vllt eins aussuchen und das anklicken.
 
Och, zur Not suchst du dir einfach eins aus dem Netz, wenn es nicht copyright-geschützt ist....
 
danke, driver, ich werd mal schauen.
 
Gabs nicht mal ein Spülmittel, welches "alo" hieß? :D
 
Hey al,

auch von mir noch ein verspätetes Willkommen! Schön, dass du trotz der Widrigkeiten doch noch zu uns gefunden hast. :)
 
danke, alex, soweit war ich schon gekommen; ich möchte aber kein bild einfügen, weil ich z.z. kein passendes habe. ich dachte, man könne sich vllt eins aussuchen und das anklicken.
Sorry, auswählbare Avatare gibt es keine (nur das Standard-Grau, was dann nach Geschlecht unterscheidet). Ein entsprechendes Bild muss man im Zweifel selbst suchen und hochladen. Aber das ist ja schnell gemacht - und alles ist besser als das avatarlose Grau-in-Grau :p

Gabs nicht mal ein Spülmittel, welches "alo" hieß? :D
Fast :D Das heißt "Alio". Siehe hier:
upload_2015-3-25_23-51-36.png

Aber es gibt ein Alo-Waschmittel - allerdings scheint das eine türkische Marke zu sein :p
upload_2015-3-25_23-51-42.png

Grüße
BuckBall
 
ich staune ja, was mein kürzel 'alo' so alles bei euch hervorruft; ist ganz witzig.

buck, du hast recht, das avatar mit dem standard-grau ist wirklich nicht schön; mir wird schon noch was einfallen, was mir gut gefällt.

leo, ja, das hierherfinden war mit problemen behaftet. du bist mir noch vom altem forum und auch hier mit deinen beiträgen über übermäßigen pornokonsum und deren folgen aufgefallen. auch wenn das für mich nie so war, weil ich ganz andere probleme habe, so wie ich das auch in deinen thread geschrieben habe. ... aber z.B. die folge, keine spontanerektionen mehr zu bekommen, fand ich schon schlimm. wie geht es dir überhaupt in bezug darauf, leo(nthel)?
 
so , jetzt habe ich ein avater, das zwar noch nicht ganz so ist, aber es ist erst mal besser als das vorherige. und ich weiß, wie es geht.
 
Strand ist immer gut :D ;)

Grüße
BuckBall
 
ich habe immer mal wieder schwierigkeiten hier im Forum: wie sehe ich, daß ich eine mail bekommen habe? natürlich, wenn ich auf 'unterhaltung' gehe, aber das mache ich im allgemeinen nicht.
 
ich habe immer mal wieder schwierigkeiten hier im Forum: wie sehe ich, daß ich eine mail bekommen habe? natürlich, wenn ich auf 'unterhaltung' gehe, aber das mache ich im allgemeinen nicht.
Was meinst du mit Mail ? Eine PN/UC oder eine Antwort auf einen Thread, in dem du gepostet hast ?
Bei beidem erhälst du unten links kurz einen Hinweis eingeblendet.
Außerdem stehen neben "Unterhaltungen" als auch neben "Hinweise" oben rechts Zahlen, die anzeiegn, daß du neue UC's oder Hinweise hast.

Es sei denn, du hast das in deinem Account unter "Benachrichtigungen" deaktiviert ;)
-> https://www.pe-community.eu/account/alert-preferences
 
danke chester, ich meinte PN.
die zahl steht bei mir nur neben 'Hinweise' , nicht bei 'Unterhaltungen'.
ich habe in meinem account 'benachrichtigungen' nicht deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zahl steht bei mir nur neben 'Hinweise' , nicht bei 'Unterhaltungen'.
Hm, das ist seltsam o_O Die rote Kennzeichnung steht da aber auch nur so lange, bis du den Unterhaltungsbereich betreten hast. Vielleicht hast du das getan und die Zahl ist deswegen verschwunden?
Oder bekommst du bei "Unterhaltungen" nie einen roten Hinweis?
Ich habe dir glatt mal eine Test-UC geschrieben, dann kannst du es direkt prüfen ;)

Grüße
BuckBall
 
Hallo @alo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Gruß Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten