• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (45 Betrachter)

wieder mal ein schöner Anblick @DonBarto
Was mir auffällt, er hängt immer nach rechts leicht eingedreht.
Habt Ihr auch eine Seite, wo euer Bester meist hängt?
bei mir eher nach links, aber wenn er so wie auf Deinen Bilder hängt, ist das ein Zeichen dafür, dass er eben nicht mehr ganz schlaff ist, sondern langsam beginnt, steif zu werden
 
So richtig richtig schlaff war er nicht. Da hat er schon ganz leicht Eq. Ist aber schnell bei mir.
 
Also wenn ich immer so eure Prachtstücke sehe, dann ist das manchmal schon frustrierend :D
Da ist so ein manches Gerät optisch schlaff schon größer wie meiner überhaupt steif. Ich glaub da muss ich noch lange an meinem ziehen :facepalm2::D:woot:
 
Also wenn ich immer so eure Prachtstücke sehe, dann ist das manchmal schon frustrierend :D
Da ist so ein manches Gerät optisch schlaff schon größer wie meiner überhaupt steif. Ich glaub da muss ich noch lange an meinem ziehen :facepalm2::D:woot:
…. und vor allem erkennen, dass Du einen sehr schönen Schwanz hast. Vergleichen macht zwar Spaß, aber es geht dabei doch nicht um ein paar mm mehr oder weniger :love01:
 
…. und vor allem erkennen, dass Du einen sehr schönen Schwanz hast. Vergleichen macht zwar Spaß, aber es geht dabei doch nicht um ein paar mm mehr oder weniger :love01:

Ich arbeite dran... im Kopf ;)
 
So, ich traue mich auch mal hier ein Bild zu posten :D
Das Bild ist gestern Abend nach PE entstanden. Mein Penis kann also auch noch kleiner werden, ist auf diesem Bild jedoch schon 100% schlaff.
Muss sagen, seit ich PE betreibe gefällt mir mein Glied meist sehr gut, was früher überhaupt nicht der Fall war..
IMG_20190307_000143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass der @elAmante heißt - ein mehr als liebenswerter Penis :)
 
So, ich traue mich auch mal hier ein Bild zu posten :D
Das Bild ist gestern Abend nach PE entstanden. Mein Penis kann also auch noch kleiner werden, ist auf diesem Bild jedoch schon 100% schlaff.
Muss sagen, seit ich PE betreibe gefällt mir mein Glied meist sehr gut, was früher überhaupt nicht der Fall war...

Gibt keinen Grund, das er nicht gefällt - kann sich sehen lassen :doublethumbsup:
 
So, ich traue mich auch mal hier ein Bild zu posten :D
Das Bild ist gestern Abend nach PE entstanden. Mein Penis kann also auch noch kleiner werden, ist auf diesem Bild jedoch schon 100% schlaff.
Muss sagen, seit ich PE betreibe gefällt mir mein Glied meist sehr gut, was früher überhaupt nicht der Fall war...

Gibt keinen Grund, das er nicht gefällt - kann sich sehen lassen :doublethumbsup:
Hat nen ordentlichen Umfang und Länge ist auch hervorragend. Damit brauchst dich absolut nicht verstecken. Ich find den sehr geil. Weiter so.
 
Jo Männers,
Wollte auch mal was posten. Ist zwar nach der Dusche aber auch ein Schlaffibild. Kotz mich halt nur noch an das der nach vorne hängt und nicht runter. Wird wohl Zeit abzunehmen
 

Anhänge

  • 20190307_213242.jpg
    20190307_213242.jpg
    805.7 KB · Aufrufe: 58
  • 20190307_213225.jpg
    20190307_213225.jpg
    502.5 KB · Aufrufe: 59
  • 20190307_213214.jpg
    20190307_213214.jpg
    860.3 KB · Aufrufe: 59
Stattliches Ding. Sieht gut aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten