• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Eigentlich ist alles eher Variante "klein" statt sehr groß :animiert05:
Die meisten von Euch Jungs haben noch nie im Leben einen wirklich kleinen Penis gesehen. Tatsächlich sind die genau so selten, wie die extrem großen und Ihr habt alle relativ durchschnittlich große und sehr hübsche Schwänze. Was Euch fehlt, ist eine realistische Vergleichsmöglichkeit und Großteils habt Ihr die Penisse von Porno-Darstellern im Kopf. Die Penis-Wirklichkeit ist aber genau die, die in diesem Forum vertreten ist also nehmt mal die Scheuklappen ab und vergleicht Euch hier. Das sind nämlich auch die Penisse, mit denen Ihr um die Damen konkurriert und mit denen sich die aller meisten Mädels auch zufrieden geben (müssen) ;)
Meine Eichel spricht besonders auf das PE an und ist danach deutlich größer.
sieht ausgesprochen gut aus :thumbsup3:
 
Huge-thick-and-long-uncut-cock.jpg
hi , zeige euch mal mein Penis ?
Wie gefällt er euch?
 
ist nicht sichtbar, weil Du noch nicht Rang 2 erreicht hast
 
schöner, stattlicher schwanz. wenn du ihn dein eigen nennen kannst, sei stolz darauf andernfalls hast du viel arbeit und disziplin vor dir, damit deiner mal so wird wie auf dem foto.
 
Ich seh es .....
 
komisch
 
Ich sehe es auch!
 
jetzt sehe ich es auch :)
prachtvoller Penis - wer auch immer der Besitzer ist
 
Also ich sehe es auch... Luxuriöses Gemächt :doublethumbsup:
 
ja mach das mal … wie sagte die Herzogin von Windsor so richtig "man kann nicht zu reich und nicht zu schlank sein" … und das gilt natürlich für die Penisgröße auch :D

tumblr_ofpky9rUDA1s7nut4o1_1280.gif
 
6D59CF43-F48F-483A-93F8-F7681102BFE3.jpeg Mal wieder Grüße von mir und meinem Schniedel. Straight aus der Buxxe und Vorhaut zurück gezogen.
Was mir auffällt, er hängt immer nach rechts leicht eingedreht.
Habt Ihr auch eine Seite, wo euer Bester meist hängt?
 
Immer wieder ein " Mordsprügel".

Danke @JohnHolmes, so riesig ist er auch nicht . Bewegt sich meist zwischen 11-12cm. Hab schlaff aber schon länger nicht mehr gemessen. Aber ich find ihn so echt nice. Wäre schlecht, wenn er kleiner werden würde durch PE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Buxxen mit Einsatz trägst Du? Finde die kaum noch irgendwo. Sind die schön locker am Schwanz?
Sind von Manguun, würde sagen Platz ist, aber richtig tief baumeln kann er nicht. Ist weich eingebettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten