• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (1 Betrachter)

Steifi gibts nur unter Verschluss wegen Jugendschutz.
 
@rumps Die Haut sie so gepflegt aus, machst du ein extra Pflegeprogramm?

Sauna (ca. 2mal die Woche) und in der früh eine Körperpflegelotion. Also jetzt auch nicht übertrieben viel.

Und das mit der nicht vergleichbaren Klopapierrolle war mir auch neu. Vielleicht sind die hier in Österreich einfach kleiner. Wenn man schon ein extra Raum nur für das Klo hat, muss man ja irgendwo mit dem Platz sparen! :p
 
73FD2006-F3AB-404F-8545-ABDD98A67003.jpeg
73FD2006-F3AB-404F-8545-ABDD98A67003.jpeg D4EFBB7C-67FB-4832-8D38-93ED14AB323C.jpeg DF5CFB07-054C-4DEC-A5C7-D73B4CB68DE1.jpeg 06BD5D63-7F80-4B5E-99C1-037AE0D48407.jpeg 5A9DD868-DE0D-4BAC-8166-48559EB8A981.jpeg

So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Aber gut. Augen zu und durch.:facepalm2:
Bitte nicht wundern, wenn beim letzten Bild meine Vorhaut nicht sichtbar ist. Die ist ja eher kurz und aufgrund des Eg-Base hat es diese ständig nach hinten gezogen.
 
So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Hahaha, Du Spinner, kleinster Penis, was fürn Quatsch. Sind doch, wie ich finde alle ähnlich gross, 1-1,5cm Unterschied aber weder im Umfang noch in der Länge gibts krasse Unterschiede.
Mr Goldständer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasses Moped Markus. Dass bei dir alle Frauen eng sind, kann ich durchaus verstehen . Wenn nach dir einer die gleiche Frau vernaschen würde mit nem normalen Penis, denk der „man ist die ausgeleiert“ xD.
 
So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Hahaha, Du Spinner, kleinster Penis, was fürn Quatsch. Sind doch, wie ich finde alle ähnlich gross, 1-1,5cm Unterschied aber weder im Umfang noch in der Länge gibts krasse Unterschiede.
Mr Goldständer....
Klar, da hast du schon irgendwie recht.
Außerdem ist das hier ja kein Wettbewerb.
1-1,5cm hin oder her spielen da auch nicht die große Rolle.
Nein du bist Mr. Goldständer ;)
 
Hahaha, Du Spinner, kleinster Penis, was fürn Quatsch. Sind doch, wie ich finde alle ähnlich gross, 1-1,5cm Unterschied aber weder im Umfang noch in der Länge gibts krasse Unterschiede.
Mr Goldständer....
Klar, da hast du schon irgendwie recht.
Außerdem ist das hier ja kein Wettbewerb.
1-1,5cm hin oder her spielen da auch nicht die große Rolle.
Nein du bist Mr. Goldständer ;)
Ohne hier Ärger machen zu wollen, aber im Umfang find ich schon, dass es deutliche unterschiede gibt. Des sind eher 2-3 cm Umfang. Was teilweise 25% sind.
Mein Steifer kommt vielleicht grad so an den Umfang, von Markus Schlaffi dran.....
Des sind schon deutlich andere Dimensionen. Sollte man realistisch betrachten.
 
Krasses Moped Markus. Dass bei dir alle Frauen eng sind, kann ich durchaus verstehen . Wenn nach dir einer die gleiche Frau vernaschen würde mit nem normalen Penis, denk der „man ist die ausgeleiert“ xD.

Wow :bag::oops: Das ist wirklich ein Hammer Kompliment! Besonders weil es mir selber gar nicht so vorkommt:facepalm2::rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten