• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (1 Betrachter)

bei den Schlaffis. Die großen die nicht in die Rolle passen haben ja etwa 13-14 Umfang. Die normalen/kleineren Schlaffis eher 10-12
 
Aber hier bei den bisher geposteten Pics is ja nicht diese erwähnte Differenz. ist auch latex...
 
weiß ja nicht, aber finde schon, dass man zwischen den Schlaffis die nichtmal in die Rolle passen und denen, die in der Rolle noch gut Luft haben, eine große Differenz ist. Wenn man die dann in real nebeneinander halten würde, wäre des schon ein gut sichtbarer Unterschied in meinen Augen.
Aber egal jetzt. Wittmen wir uns wieder dem Thema.
 
Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.

Kannst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege, ist nur ein Gefühl aus Deinen Zeilen bisher.
 

Ich hab das Gefühl, dass andere Pimmel nur zuschauen und nicht mitpimmeln wollen in der Klopapierrollendebatte.

Fühle fühle fühle.... Arbeit bekommt mir nicht... man wird wahnsinnig :D
 
Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.

Kannst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege, ist nur ein Gefühl aus Deinen Zeilen bisher.
Würde jetzt nicht sagen, dass ich panisch bin. Finde es nur einfach etwas weit her geholt, zu sagen, dass die alle ähnlich aussehen mit kleinen Unterschieden.....
wenn du deinen nicht akzeptieren würdest, wäre es sehr merkwürdig.
 
Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.

Kannst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege, ist nur ein Gefühl aus Deinen Zeilen bisher.

+1

Es ist schon deutlich zu bemerken. Das schwingt fast überall mit.

Warum ich an diesen "Vergleichen" nicht teilnehme und auch keine weiteren Schwanzfotos im Intranet hinterlegen werde: Imho ist das eher kontraproduktiv für einige User. Denn sie beginnen eben den Vergleich und nicht zwingend nur eine objektive Betrachtung eines anderen Penis. Dabei werden restliche Körpermaße ausser Acht gelassen und "rumgejammert" das obwohl die Werte gleich sind, Schwänze anders aussehen. Ist doch logisch, ist ja auch ein anderer...

Von daher, diese ganze Vergleicherei füttert bis zu einem gewissen "Entwicklungsstand" eher die falschen Kanäle bzgl. Selbstwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
on daher, diese ganze Vergleicherei füttert bis zu einem gewissen "Entwicklungsstand" eher die falschen Kanäle bzgl. Selbstwert.
Das ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Ich finde den Vergleich mit einem Gegenstand den jeder kennt / hat gut, denn das spiegelt viel mehr die Realität der Größe des Penis wider und man muss nicht rumrätseln ob der Herr jetzt besonders schmale Beine hat oder die Finger unglaublich filigran sind, das der Penis so gross erscheint.

Es hat einfach beide Seiten, je nach dem aus welchem Winkel man den Thread und vor allem sich selbst betrachtet.
 
Würde jetzt nicht sagen, dass ich panisch bin. Finde es nur einfach etwas weit her geholt, zu sagen, dass die alle ähnlich aussehen mit kleinen Unterschieden.....
wenn du deinen nicht akzeptieren würdest, wäre es sehr merkwürdig.
Panisch war natürlich übertrieben, das stimmt. Jeder kann hier Bilder hochladen und Meinungen einholen, das ist sicherlich sinnvoll und streichelt das Ego.
Alle Pimmel hier sehen nicht gleich aus, das wollte ich auch nicht sagen, eher das die Maße oft stimmig sind mit kleineren Nuancen. Du und ich könnten unseren Schwanz jetzt auch auf 30-50% bringen und eine Klorolle daneben halten, dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus. Du hast es ja im Steif Album schon vorgemacht :)
 
AF30E689-F2C9-4D0F-8AFF-BC668A534062.jpeg DDD37CDD-74A5-4D89-950D-6A4667011585.jpeg 53C346DB-1389-4257-8842-2860E0C41AFC.jpeg ED620475-D6E8-491E-A77D-06FB80048FD5.jpeg A088F8C3-7DBE-4B80-A58F-F40FDAF82F30.jpeg 818EA0E2-321D-476A-AA96-1ABE68C95542.jpeg

Messungsrelevante Fakten: 2 Stunden Phallosan Forte ohne Protectorkappe. Lymphe an der Vorhaut-Unterseite bei der Eichel.

Diesmal mit ähnlichen Maßen wie bei Halunke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind der Knaller. Ich hau mich weg!

@Halunke es geht mir ja um den Vergleich an sich. Wozu denn? Hinsichtlich welcher Faktoren will man da was genau vergleichen?
Würde hier eine Gruppe entstehen, die sich an ein ähnliches/gleiches Training und Ernährung, bei ungefähr selben Ausgangsbedingungen, zur Überprüfung des eigenen Trainingsfortschritts sowie bzgl. der Analyse von "Unterschieden" in der Physiologie der PE'ler, richtet dann wäre das für mich was anderes. So ist das eben das was man landläufig als Schwanzvergleich bezeichnet. Du hast das schon ganz gut betitelt. Es handelt sich dann um ein Wunsch nach Streicheln des Egos. Der der den kleineren hat fühlt sich dann blöd. Ist doch sinnfrei.

Ich will damit keinem was unterstellen, sondern nur sensibilisieren. Am Ende leidet man unter seinen eigenen Bedürfnissen am meisten.

Trotzdem, ich finds stark das ihr euch zeigt Männers. Ich will das hier nicht schlecht machen.

LG
 
Respekt @alle!

@Markus Deine Profilangaben mit 14.3 eg sind aber längst überholt oder? Das sieht schlaff schon nach mehr aus!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten